Twitter Integration?

  • Twitter Integration 52

    1. Nein, lasst den Vogel wo er ist (39) 75%
    2. Ja, lasst uns zwitschern (13) 25%

    Im Rahmen der User Umfrage 2011 wurde sich von einigen User die Twitter Integration gewünscht.
    Wir können ein plugin installieren welches unter jedem Post einen weiteren Button erzeugt. Wenn ihr da draufdrückt wird der Post über euren Twitter Account für eure Follower geschickt.


    Bitte stimmt daher mit Ja oder Nein. Wer mag darf natürlich gerne einen Post hinterlassen.


    Wir wollen daher einen Volksentscheid (Ihr seid StageTwo) durchführen und euch entscheiden lassen ob wir Twitter integrieren oder nicht.
    Die Umfrage läuft bis Sonntag 16:00.

  • Finde ich sinnlos...


    Sinn hat das ganze schon. Die Twitter User die auch auf StageTwo unterwegs sind können ihren Followern Posts zur Verfügung stellen. Außerdem stellt es auch eine Art Werbung für StageTwo dar. Mehr User = Der ein oder andere Supporter bzw. mehr Werbeeinnahmen = Mehr bzw. bessere Preise bei Events und Gewinnspielen. Kommt am Ende also euch zugute.

  • Fragt sich nur ob das ganze wieder so seriös ist und nicht so wie mitm Facebook-Like Button endet^^


    Die die es nicht wissen: Die Einbindung des FB-Button ist Strafbar, da dadurch die IP's der benutzer der website an FB geschickt werden.
    50.000€ kostet das Strafe.
    Wenn das mit dem Twitter Button auch so ist das der die IP's an twitter weiter sendet... dann wird es früher oder später auch strafbar sein^^


    zwar ist das jetzt kein like button^^ aber immerhin sowas ähnliches^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wieso ist die Einbindung strafbar ?
    Wäre dem so, müsste jede Internet Seite aus Deutschland, den FB Button verbannen.


    Hast du da eine seriöse Quelle ?

    weil es gegen das datenschutzrecht verstößt.



    http://www.wbs-law.de/internet…m-datenschutz-wahn-11377/
    http://www.wbs-law.de/internet…acebook-like-button-5712/


    sofern du den Button erst freischalten musst wie es auch auf der wbs-law website ist ist das allerdings kein problem (siehe video)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nun damit hätte sich bereits das Problem gelöst.
    Und da es über Twitter sowas anscheinend nicht gibt, steht dem sicherlich ncihts im wege.


    ich sagte ja extra "noch nicht"
    wofür die arbeit wenn es in ein paar monaten auch strafbar ist?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich habe Twitter nie benutzt und sehe auch bis heute den Sinn hinter der Erfindung nicht.


    Meiner Meinung nach ist Twitter eine völlig überbewertete Plattform, die einen zweijährigen Höhenflug hatte, gepushed durch Massenmedien und Politiker, die auch endlich "das Netz entdecken" wollen, und die den Zenit ihrer Popularität schon vor Monaten überschritten hat...


  • ich sagte ja extra "noch nicht"
    wofür die arbeit wenn es in ein paar monaten auch strafbar ist?



    Da ist doch nur von Facebook die Rede oder ?



    Gibts denn keine Möglichkeit, die Buttons ausblenden zu lassen, für die, die sie nicht sehen wollen ?
    So wäre jedem gedient.

  • Es geht mehr um die Performance da Twitter sehr Verbindungslastig ist und es daher zu längeren Ladezeiten kommt.
    Ob man es braucht naja wir binden uns sozusagen dann an twitter...