Osama bin Laden ist Tot!


  • Ich sehe da keine Ironie in deinem Satz sonder eine gezielte, sinnlose Beleidigung ,was mit dem Thema nicht das geringste zu tun hat. Du bezeichnest ihn als irgendeinen hirnamputierten Terroristen der sich in die Luft sprengen möchte ,obwohl er nicht EINMAL in seinen Posts die Taten eines Terroristen für gut empfunden hat.
    Ich finde so ein Post sollte definitiv nicht von einem Mod kommen.

  • An alle Verschwörungsleute,
    Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html

  • An alle Verschwörungsleute,
    Al-Qaida bestätigt Tod Osama Bin Ladens


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html


    xD das reicht für die leute die an die verschwörungstheorie glauben.
    für die würde es nichtmal reichen wenn das bild von seiner leiche veröffentlicht wird.
    das könnte ja denn sein das das gefaked is^^ *lach*


    naja wer das jetzt immernoch nicht glaubt hat pech^^


    früher oder später werden wir eh an die bilder kommen.


    irgentwer veröffentlicht immer sowas^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!