Modern Warfare 3 bricht alle Rekorde, Erfolgreicher als jeder Film

  • Warscheinlich weil BF3, ein sehr guten PC vorraussetzt, den hat natürlich nicht jeder und CoD läuft auch etwas schlechteren PCs. Könnte auch ein Grund sein. Naja ich jedenfalls werdmir BF3 holen und nicht MW3. Aber erst Anfang Dezember.

  • Zitat

    Naja ich jedenfalls werdmir BF3 holen und nicht MW3.


    Das ist so ne Wortkotze.


    Wie kann man diese Spiele überhaupt vergleichen oder überhaupt in einem Satz verwenden? Es sind komplett andere Spiele.




    Und MW3 ist gar nicht schlecht, sollen die Leute hier halt weinen, ändert daran nichts.

  • Und MW3 ist gar nicht schlecht, sollen die Leute hier halt weinen, ändert daran nichts.

    Klar ist Mw3 nicht schlecht (im Gegenzug aber auch nicht überragend) es ist halt ein typisches CoD. Ein mit Skripten vollgepackte/überladene Kampagne, ein guter Multiplayer (das einzigste das wechselt sind die Waffen, deren Verteilung, die Abschussserien und das MaxLevel) und natürlich (nicht zu vergessen) eine total ausgelutschte Grafikengine, die sogar auf einem Taschenrechner läuft.
    Was mich an CoD MW3 stört, dass die Community mehr als vernachlässigt wird, wie eigentlcih bei allen CoDs, der total überteurte Preis und die Tatsache, dass es ein besseres Map-Pack von MW2 ist.
    Wieso geben die Leute seit Jahren einfach ihr Geld immer wieder für das selbe aus? Das ist es was nicht in meinen Kopf geht.
    Allerdings muss ich Glen Schoefield Chef von Sledgehammer Games Recht geben, da er die Engine als Porsche bezeichnet.
    CoD ist sozusagen der 911er unter den Spielen, sieht sei Jahr und Tag gleich aus, geht aber trotzdem weg wie warme Semmel.


    mfg

  • Kann man auch gut mit Filmen vergleichen. Hat sich schonmal jemand 'nen Kinofilm vorbestellt? Und welcher Film kommt international am selben Tag raus?

  • CoD4, also das erste Modern Warfare war noch gut, danach ist die Serie für mich gestorben. Technisch hat sich kaum etwas getan und das Hostsystem bei MW2 war wohl die größte Fehlentscheidung seit langem.
    DLC's mit aufgefrischten Mappacks aus alten Karten sind zudem reinste Abzocke.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D