Rekordstrafe für illigalen Musikdownload

  • Besser in den Laden gehen und die CD´s selber klauen, dann kommt man wesentlich besser weg wenn man erwischt wird -.-

    :D +1
    Ganz ehrlich... aber das ist genau so wie mit Kim Schmitz, mit dem härter umgegangen wird, als wie mit mördern.


    aber das das von bild kommt könnte ich mir vorstellen, dass da ein wenig was zugedichtet wurde^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • die werden be den meisten tauschbörsen automatisch weiterverbreitet ...
    wusste er warsch nichmal


    Und wer ist bitte so blöd und lädt noch bei P2P und nicht bei OCH? Eigentlich gehört solchen Vollidioten eine noch viel größere Strafe aufgebrummt...


    Edit: Ja, ich weiß, dass das schon bisschen her ist, trzd. sollte es schon länger bekannt sein



  • http://joelfightsback.com/


    Rund 22.000$ pro Song....Aua... Also sein Leben ist so ziemlich im Arsch -.-

  • USA halt. In einem land wo einige Politiker glauben ,dass der körper eine funktion besitzt kinder die durch eine vergewaltigung gezeugt wurden eigenständig aus dem körper auszuschleusen, ist so ziemlich alles möglich.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Kann mir jemand sagen, ob Geldstrafen in den USA von dem Vermögen des Täters abhängig?


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ist halt mal ein Exempel was dort statuiert wurde.


    Gestern auch schon bei golem gelesen, musste im Text 2 mal lachen da man einfach nicht mehr über Kazaa laden kann. Und wer sich die Lieder auf seine Auto CD packt ist die eine Sache, aber dann seinen Homies allen noch ne CD zu machen, bzw nochmal ordentlich weiter geben, so dumm ...


    Syler : auch wenn er es nicht wusste, gibt es immer noch den Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" StBG §17


    Und dem von 91er über die Amerikaner und deren Abtreibungspolitik kann man sich eh nur an Kopf fassen.


    Gruß

  • Der eigentliche Kracher ist ja, dass es ein "Exempel" sein soll, das statuiert wird. Es wird aber genau das Gegenteil erreicht - niemand, wirklich NIEMAND den ich kenne nimmt die Musikmafia noch ernst, eher wird sich drüber lustig gemacht. Und ich kenne auch niemanden, der jetzt weniger lädt. Und wisst ihr was? Die Leute kaufen sich trotzdem Musik, wenn sie einen Künstler gut finden.


    Da fällt mir gerade noch folgendes ein: http://torrentfreak.com/music-…bad-industry-says-090118/
    Surprise surprise!

  • ja is ja nicht so das die leute arm werden weil 200 von 2000 leuten den kram illegal erwerben.


    das ist einfach nur unmenschliche gier nach geld, macht und kontrolle.


    und weil genau diese leute nie auf die fresse fliegen machen die immer weiter und wollen immer mehr.
    siehe gema, acta und die ganzen kuriosen aktionen die aufkommen und den künstlern geld versprechen.
    aber dass das nur firmen wie sony oder so was bringt erwähnen sie nicht.


    diese leute berauben den leuten das leben.


    wie soll denn bitte ein normaler mensch über 100€ schulden abarbeiten.
    wie bitte sollen kleine künstler von der gema profitieren wenn sie keine clubs mehr haben wo sie auflegen und ihr brot verdienen können weil diese die gema kosten nicht zahlen können
    was bitte bringt es dem volk wenn es einer kompletten überwachung unterworfen wird
    wo bitte ist die demokratie wenn entscheidungen getroffen werden ohne das volk zu fragen und man erst 5000000 stimmen sammeln muss um einen Antrag von einer einzigen firma aufzuhalten?
    und bitte was kann man dagegen unternehmen ausser das i-wann eine rebellion aufkommt?


    frag über fragen und keiner kann was sagen...