StageTwo ... Nanu???


  • Wenn nicht so , dann wäre StageTwo bald ganz weg. Sick bezahlt immoment jeden Monat etwas dazu, sonst gäbe es dieses Forum schon länger nichtmehr, also bitte heul nicht rum.


  • flame flame. Das hast du schon mehrfach gesagt. Aber trotzdem bist du immer noch im Forum unterwegs ;)


    Desweiteren solltest du dich mal netter ausdrücken. Du hast dich in der Vergangenheit schon so oft daneben benommen.

  • Recht hat er doch.
    Mit StageTwo bleibt nichts von StageTwo übrig.
    Wieso also sich da registrieren?


    Mein Gott, das ganze Forum, einfach alles, wird übernommen...
    .. Nur unter anderem Namen und die Accounts wurden auch schon migriert, also müsst ihr euch nicht mehr extra registrieren sondern einfach nur noch mit dem bestehenden StageTwo Account einloggen




    Ist das sooo schwer ? 8|



    //


    Zu spät für unseren Dr.No :blush:

  • Ich verstehs auch nicht. Die Veränderung ist eigentlich sehr leicht beschrieben:


    - Der Thread Stammtisch und alles von vor 2012 kommt weg, damit die Datenbank nicht mehr Schwerstarbeit leisten muss.
    - Zusätzlich bekommt die Seite eine Menge Features, die jetzt schon teilweise auf StageTwo.eu angesehen werden können, teilweise hier als "Vorschau" erklärt wurden, bei denen ihr noch mitbestimmen könnt, z.B. beim Filehost.
    - Die Domain ändert sich

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • - Der Thread Stammtisch und alles von vor 2012 kommt weg, damit die Datenbank nicht mehr Schwerstarbeit leisten muss.

    Ok dann werde ich ebend extra für die Stammtisch User einen log einbauen.
    Damit könnt ihr dann über Tage hinweg lesen was die anderen geschrieben haben.

    Eventuell werde ich wenn es soweit ist einen Kompromiss eingehen.
    Aber wie der aussieht kann ich zur Zeit nicht sagen und ich kann auch nicht versprechen das es zu einem Kompromiss kommen wird.

    Also steht es schon fest, dass er weg kommt, anstatt alles von 2012 und vorher zu löschen und ihn wie den Supporter Bereich und Area 51 zu führen bzw. Benutzergruppe Stammuser einzuführen, wie es mit Katalog und dem Politikbereich gehandhabt wurde?

  • ich krieg auch nicht alles mit, aber so wie ich es geschrieben hab, war es zumindest geplant. der stammtisch ist halt schon eine überdurchschnittliche last für die db

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Stammtisch als supporter-only feature, bam problem solved!


    und man würde sogar bissien geld für die server kosten bekommen :)


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Stammtisch als supporter-only feature, bam problem solved!


    eine shoutbox irgendwo verstecken - bam - problem solved!
    .. es gibt eineige möglichkeiten, einen Kompromiss zu finden... aber, wie bei jedem kompromiss, müssen erstmal die Pros und Cons der Möglichkeiten abgewogen werden, .. was auch zeit bedarf - Zeit , die aufgrund von Low-Prio nicht invenstiert wird...
    also.... das führt zu nix, hier vorschläge zu machen ;)

  • ich krieg auch nicht alles mit, aber so wie ich es geschrieben hab, war es zumindest geplant. der stammtisch ist halt schon eine überdurchschnittliche last für die db

    Dort kann man doch auch alle Beiträge zwischen 2008-2012 löschen, oder nicht? Und wie kommt es, dass hier der Stammtisch so beachtlich ist und bei anderen, z.T. größeren Forum diesbezüglich kein Problem herrscht?


    Stammtisch als supporter-only feature, bam problem solved!


    Mit Benutzergruppe und wie den Supporter/Stammuserbereich bzw. Area 51 kommt aufs gleich hinaus. Es gibt genug Möglichkeiten womit man beide Seiten zufriedenstellen kann. ;)


    MfG Mario64

  • Stammtisch als supporter-only feature, bam problem solved!


    Joa gar keine schlechte Idee. Das man jetzt beispielsweise sagt ein Jahr Stammtisch 10 Euro oder so. Oder halt mit Supporter in Verbindung, wie du sagst.
    Ist halt auch die Frage wegen der Bezahlung und ob es die Leute machen würden. Paypal hat nämlich nicht jeder, am besten wäre hinzu noch Prepaid Paysafecard o.ä.

  • da gibts bestimmt noch diskussionsspielraum. lasst sik erstmal seine sachen machen und dann sehen wir weiter ;)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • da gibts bestimmt noch diskussionsspielraum. lasst sik erstmal seine sachen machen und dann sehen wir weiter ;)


    Wenn er ihn löscht ist es eh zu spät ;). Für mich sieht es daweil wie ein totschweigen aus. So auf die Art, wenn ichs heimlich mach, regt sich eh keiner drüber auf. Einfach nicht drüber sprechen.


    Und das DB Problem kann nicht euer Ernst sein. Das sind Texte... Wir hatten früher ein Archiv, welches weitaus größer war als der Stammtisch.