(Galaxy S2) Android 2.3.4 nun auch in Deutschland verfügbar.

  • 1 )Handy angeschlossen
    2) Kies gestartet
    3) Telefon erkannt
    4) Kies meldet FW Update für Telefon
    5) Ich bestätige alles, FW Update startet
    6) Meldung unten rechts erscheint: Verbindung zum Gerät unterbrochen
    7)10 Sekunden später Verbindung wieder hergestellt, zurück zu Punkt 3, Endlosschleife


    Ich liebe Kies jetzt noch mehr. Langsame Software nur damit sie gut aussieht. Das hat Nokia mit der OVI Suite 1000 mal besser hinbekommen.

  • Zitat

    Wie bei mir :> - diese Endlosschleife pisst einen an...


    _______________________________________________________

    Ich dachte Kies updatet schon dein S2 und nicht die Software Kies selbst.
    Es kann passieren das Kies beim Updaten irgendeinen Fehler hat und das S2 nicht mehr funktioniert...
    Hatte ich gestern, aber dafür gibt es eine Notfallwiederherstellung.




    Hat es auch angefangen, davon reden wir doch. Die Software Kies hab ich schon längst geupdated, deswegen hat er auch meinen PC runtergefahren. Da kommt auch ein Fenster wenn ich das Handy updaten möchte, wo ich halt ein haken machen muss das ich blabla bestätige, dann unten drunter kann ich auch aussuchen ob ich denen erlaube meine Daten (Telefonnummer usw.) zu bekommen. Danach wenn ich weiter geklickt habe, kommt ein Fenster wo ich eine Sicherungsdatei erstellen kann, danach kommt wieder ein Fenster in dem kurz steht, dass mein Gerät für "blabla" Vorbereitet wird, das geht dann auch weg, danach kommt glaub ich das Downloadfenster kurz und wenn er beim Updaten ist, hört es einfach auf und dann kommt die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist...

  • Da freu ich mich ja direkt auf heut abend, wenn ich die ausgereifte Software installiere und versuche, das Update zu bekommen.


    In den News steht dann sowas wie "Verhaltene Updates, trauen die user Google nicht mehr?"

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • [cs]if (iCountRestart > 2)
    {
    ignore(Disconnect);
    forceUpdate(true);
    }
    [/cs]


    oder so ähnlich xD

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kurze Frage bin gerade via Firefox im Kies eingeloggt auf meinem S2, ich finde aber nirgends einen Button zum Software Aktualisieren im Kies...:( kann mir da mal jemand weiterhelfen!?

  • Zitat

    Kurze Frage bin gerade via Firefox im Kies eingeloggt auf meinem S2, ich finde aber nirgends einen Button zum Software Aktualisieren im Kies...:( kann mir da mal jemand weiterhelfen!?

    Du musst Kies auch installieren und nicht die APP Kies Air nutzen.

  • Aber sei auf ne Menge Frust vorbereitet. Inklusive Rechner neustarten, Handytreiber neuinstallieren etc...


    Und wage es ja nicht, eine Taste auf dem handy zu drücken, wenn Kies grad was kopiert oder so...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Aber sei auf ne Menge Frust vorbereitet. Inklusive Rechner neustarten, Handytreiber neuinstallieren etc...


    Und wage es ja nicht, eine Taste auf dem handy zu drücken, wenn Kies grad was kopiert oder so...


    bei mir hat alles ca 1ne stunde gedauert... von pc neustarten, treiber installieren, nochmal neustarten und bis dann mal das handy erkannt wird.... >.<


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Wieso erkennt dieses reudige Kies Zeug mein S2 nicht via USB Kabel? -.- man ey bei mir klappt echt nie was...


    Da steht bitte gerät anschließen, nachdem er auf bitte warten stand...aber nun ignoriert er mein handy anscheinend...

  • Mr.Nick das problem haben sehr viele (google) ich inklusive.
    Wenn ich mich mit USB verbinde und auf mein handy zugreifen will trennt er automatisch die verbinung von alleine und stellst sie nach ne sekunde wieder her :S
    Ich habe in etlichen Foren gelesen das es noch keine lösung gibts was kann man dagegen tuhen


    @EDIT


    hmm komischerweise musste ich zwangsweise mein pc formatieren
    hab jetzt 32-bit


    wo ich die probleme hatte , hatte ich 64-bit drauf
    aber jetzt hab ichs wieder versucht und siehe da keine probleme funktioniert alles..