Ram Speicher

  • Hey leute ich hab ein kleines Problem und zwar ich hab 2 ram speicher (jeweils 1 GB) von meinem Bro bekommen aber wenn ich die in mein rechner einbaue wo vorher 2x 512MB drin waren dann kommen immer Fehler das irgendwelche Prozesse nicht richtig funktionieren und das immer einzelne programme abstürzen oder das Firefox immer nach einer kurzen zeit beendet wird wie auch Minecraft. Woran kann das hängen?

  • Wenn ein Riegel wirklich schrott ist müsste er beim Hochfahren eingendlich direkt einen Blue Screen bekommen.
    Aber memtest ist immer gut.


    quatsch...
    du bekommst net gleich ein bluescreen beim hochfahren (außer vielleicht beide riegel sind kaputt)


    die programme laufen alle nicht so wie sie sollen, der pc ist ausgesprochen langsam und ja.


    iwann bekommst du denn vielleicht ein bluescreen. und nya.


    machn memtest^^


    deutet draufhin das der ram wirklich defekt ist

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!