5. Nov Operation Facebook lahm legen. (Anonymous)

  • anonops AnonOps
    This will be a 5th of November that many will never forget, see you in 7 hours #Nov5 #Anonymous #AnonOps
    vor 6 Stunden


    mhhh mal sehen ...

  • Und ich dachte mal, dass projecthax von WeeMan stammt und es hauptsächlich um Silkroad geht..




    upps, nicht projecthax xD namen verwechselt.


    hack4spy hieß es.


    e: das zu verwechseln war echt fail von mir xD


    dachte grad an silkroadbots xD

  • danke ;)
    hab gerade was gefunden


    http://www.golem.de/1111/87543.html


    also alles nur heiße luft trotzdem krass das mitarbeiter der regierungen aus syrien und agypten dafür verantwortlich sind :pinch: :pinch: :pinch:

  • er hat viel fantasie


    hab mich ein bisschen verlesen :D

  • Also ich konnte mich gestern Abend nicht in Facebook einloggen.


    Ihr Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt.
    Dann wurde eine Google Map angezeigt wo irgend jemand um 12:34 Uhr in Düsseldorf versucht hat in meinen Account einzuloggen ca 400km von mir ( Thüringen ) entfernt.
    Nachdem ich dann das Passwort geändert habe, kam ich auch wieder rein.


    Dasselbe Problem bei meiner Schwester. Also vielleicht hat es nichts mit anonymous zu tun aber wirklich sicher scheint Facebook nicht zu sein.

  • Also ich konnte mich gestern Abend nicht in Facebook einloggen.


    Ihr Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt.
    Dann wurde eine Google Map angezeigt wo irgend jemand um 12:34 Uhr in Düsseldorf versucht hat in meinen Account einzuloggen ca 400km von mir ( Thüringen ) entfernt.
    Nachdem ich dann das Passwort geändert habe, kam ich auch wieder rein.


    Dasselbe Problem bei meiner Schwester. Also vielleicht hat es nichts mit anonymous zu tun aber wirklich sicher scheint Facebook nicht zu sein.


    Hatte n Kumpel von mir auch :D.