5. Nov Operation Facebook lahm legen. (Anonymous)

  • Fake. Und zwar wirklich.


    http://du-bist-anonymous.de/irc/

    http://du-bist-anonymous.de/irc/ schrieb:


    - OP FACEBOOK WAR EIN HOAX! Anonymous hat nicht vor, Facebook am 5. November zu vernichten!


    Cheers!


    PS: Schön ware es aber :)
    PPS: Wie sich Anonymous auf 1337.so darstellt, ist unüblich. Sie haben sich nie als "cruel" oder "brutal" dargestellt. Klingt also sehr nach Fake.

  • Zitat

    Das wird nichts.“ „Aufmerksamkeitshuren“, befindet Rheinländer.


    lol...


    Mir geht diese ganze Anonymous Sache ziemlich auf den Sack. Besonders dieses Pseudo-Strategen-Gelaber und Aussagen wie "Anonymous weiß nichts davon"...wo man denken kann, dass Anon eine schizophrene Person sei.

  • Soweit ich das gehört habe, hat man aus interner Quelle erfahren, dass facebook für den 5.11.2011 die Seite für Wartungsarbeiten einige Minuten/Stunden abschalten will (Timeline müsste reingepatcht werden,etc.) -Daraufhin hat irgendein Kiddy diese anonymous Meldung gemacht


    Unklar ist aber auch ob facebook (USA) oder facebook (DE) gepatcht wird / USA Bürger haben schon einige neue funktionen

  • Immer diese Leute die sagen, "Das ist nicht von Anonymous"... jeder ist Anonymous. Du bist Anonymous. Das ist die größte Stärke und gleichzeitig auch größte Schwäche von Anonymous. Einerseits sind die Mitgleider sich gegenseitig unbekannt und komplett anonym, was aber auch dazu führt, das irgendwelche Kiddies eben solche Nachrichten "im Namen von" Anonymous veröffentlichen können. Da kann man nur abwarten. Aber zumindest theoretisch ist jedes Video, was ein unbekannter hochlädt, zunächst einmal "von" Anonymous.


    Anonymous ist keine Person und keine Institution, deshalb ist die Aussage "Anonymous weiss nichts davon" genauso quatsch.


    Gerade auch wenn man bedenkt, dass die in den Medien so hochgespielte und als Kerngruppe betrachtete LulzSec Splittergruppe um Sabu und Topiary momentan inaktiv ist (vgl. auch hier).


    Meine Idee: Vllt. soll das Ganze auch einfach von der von Anonymous México angekündigten Aktion, am heutigen Tage die Daten des gesamten Zeta Drogenkartells zu veröffentlichen, ablenken... Link.

  • Wenn man wirklich was gegen Facebook ausrichten will, muss man seine User vergraulen. Denn die haben zuviel Serverkapazität, um dauerhaft geblockt zu werden. Wenn allerdings sämtliche Nutzerdaten veröffentliocht werden, könnte das Facebook erheblich user kosten, da die verunsichert sind.


    Wobei, seit Origin glaube ich nicht mehr so daran, dass die Leute ihre Daten wirklich schützen wollen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und auch wenns kein fake wäre...
    Was sollen die denn bitte machen.


    DDOS bei Facebook ?
    Ich bezweifel dass das was bringt... ;)
    Facebook ist für über 500 Millionen Leute gedacht.
    Die halten Traffic stand.


    Und man kann nicht einfach so einer der größten und bekanntesten Seiten hacken ?
    Habt ihr schonmal gesehen das Google,Youtube,Twitter etc. gehackt wurde ?
    Ich glaube nicht.


    Ich denke mal das Anonymous dass auch ganz genau weiß.
    Das hat einfach wieder nur irgendein Spinner in die Welt gesetzt.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • s!cK und shadowhunter scheinen die einzigen zu sein, die verstehen, wie lächerlich die ganzen Posts hier sind.
    "die glauben das sie die besten sind xD es gibt bessere hacker und wen die besseren hacker in face sind dann kann anonymus ihre zukunft vergessen vielleicht ;D" von goku32098420948 tut einfach nur sehr sehr weh und ist stellvertretend für den ganzen Thread.

  • Dein Glauben beeinflusst die Geschehnisse? Wow...


    Wie gesagt, eine Uni hat neulich gezeigt, wie einfach Usercontent geklaut werden kann. Die haben 250GB sichergestellt. Wenn Anonymus das deutlich größer macht und veröffentlicht, fliehen evtl. die User von Facebook.


    Alles andere hätte langfristig keinen Wert.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Leider kann man nicht sagen ob das ganze wirklich geplant ist oder ob's fake ist, da Anonymous keinen Anführer oder sonstiges hat und jeder sowas in die Welt setzen kann.
    Aber ich hoffe das Facebook an paar Stunden down sein wird. Sie haben es einfach verdient.