5. Nov Operation Facebook lahm legen. (Anonymous)

  • ok ich muss zugeben ich hab keine ahnung was anonymous is ..aber wer hat dann gesagt dass die da nix von wissen ?
    wenns jeder sein kann, kanns ja bis auf den einen keiner wissen ? kappier ich nich -.-


    Ja stimmt natürlich. Niemand kann sagen, dass Anonymous etwas drauf hat da im Prinzip keiner Anonymous kennt. Es gibt natürlich weitere Untergruppen die dann etwas näher in Verbindung stehen.
    WebNinjas sind aus Anonymous entstanden. Bei den HappyNinjas bin ich mir nicht ganz sicher und noch viel mehr Untergruppierungen. Aber im Endeffekt kann niemand sagen dass Anonymous "Skill" hat oder nicht.

  • Alleine das sie das Ankündigen xD
    Klappt niemals Die haben bestimmt nen riesige Botnetze und werden FB DDOSEN was weiß ich :D
    Ich tendiere auf lange wartezeiten mehr auch nicht :)

  • n-tv schrieb:

    Spambots für Facebook
    Seit Monaten ist die "Operation Facebook" angekündigt. Wie genau sie aussehen wird, war lange unklar. Jetzt, kurz vor der Aktion, hat sich nun ein Mitglied der potenziellen Angreifer über Details geäußert. Die Server des sozialen Netzwerkes sind offenbar zu zahlreich – und eventuell auch zu gut gesichert – um sie direkt in Gefahr zu bringen. "Unsere Kritik richtet sich gegen die Datensammelwut", sagt der Aktivist.


    Also will Anonymous die Seite per seit Monaten vorbereiteter Nutzerkonten, die weit vernetzt sind, mit Informationen über die Praktiken des Unternehmens fluten. Auch der Einsatz sogenannter Spambots, von Programmen, die selbsttätig agieren, ist denkbar. Alles hängt davon ab, wie viele Anonymous-Anhänger die Operation unterstützen und auf technischer Ebene ihr Wissen einsetzen.

  • wieso denkt ihr alle die ddosen das down das sind hacker jungs, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das sie sich da einhacken und bisschen was rumpfuschen sonst wird da nix passieren


    das denken viele weil damals auch Paypal und Visa unter ddos standen^^
    ddos würde aber wie gesagt nix bringen weil die server sowieso dafür ausgelegt sind sone sachen zu verarbeiten.
    ich will nicht wissen wie oft die jeden tag unter ddos stehen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • vllt wird es um einer bestimmten uhrzeit stat finden!
    Hatte mal mit jemanden in icq geschrieben der sagte mir das der bei anonymous mit macht kp ob der gefaket hat.
    Aber der konnte mir richtig viele infos geben.


    Ich: Wie möchtet ihr das schaffen ?


    ER: Wir ddosen mit sehr vielen rechnern ( die uns leute zur verfügung gestellt haben ) und spamm bots und und und facebook.


    Ich : Wieso genau 5ter November ?


    ER: Schau dir den film an " V wie Vendetta" dan weisst du warum.



    Und das mit V wie Vendetta steht jetzt im Internet das es das schlüsselwort ist zu dem datum.
    Aber er konnte es mir schon vorher beantworten als es im Netz war. Als die ansage kam mit vernichtung von facebook
    paar danach konnte er schon vieles drüber sagen.




    Zitat

    "Remember, remember, the 5th of November." Dieses Zitat aus der Comicverfilmung "V wie Vendetta" ist nicht nur Erinnerung an das Jahr 1605, sondern ein Schlüsseldatum für die Zukunft.



    mfg

  • Jedes System hat Sicherheitslücken. Es gibt nichts, was 100% gegen alles sicher ist. Eine Ausnutzung von nicht bekannten Sicherheitslücken ist demnach denkbar.
    Was ich allerdings für sehr sehr unwahrscheinlich halte ist ein DDOS Angriff. Facebook ist auf eine derart hohe Nutzerzahl ausgelegt, dass es schlichtweg unmöglich scheint, genug Bots zu haben, um deren Seite in die Knie zu zwingen.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.


  • Das er "bei Anonymous mitmacht". LOL. Was ist daran jetzt so speaktakulär? LOIC oder alternativ #refref runterladen, Tor installieren, und Programm laufen lassen. Hoohooo, große Hackerkunst.


    JEDER IDIOT kann bei Anonymous mitmachen. Wirklich jeder.


    Seine technischen Ausführungen sind ja auch grandios, "wir ddosen mit vielen Rechnern". Aha. Viel Spaß. Typisches Keine-Ahnung-aber-so-tun gebrabbel. *facepalm*


    Und "richtig viele Infos", großartig, das mit dem 5. November weiss wie er schon sagt JEDER der einmal V wie Vendetta guguckt hat. Den Spruch sagt V in dem Film ungefähr 200 mal. Und es ist allgemein bekannt, dass sich Anonymous aufgrund der Thematik gerne auf V wie Vendetta bezieht, deshalb auch die Maske (Ja, die ist auch aus dem Film!)... -.-


    Ich verspreche euch, jeder der euch in ICQ, einem Forum oder am besten noch im Facebook Chat erzählt, er "mache bei Anonymous mit" der hat gelitten und ist ein Kiddie welches dringend Aufmerksamkeit braucht...


  • Couldn't have said it better. Wenn ich mir den Thread hier durchlese, frage ich mich echt, wie naiv man sein kann...



    Cheers!