US-Polizei warnt vor Zombie-Droge

  • sagen wir so, es ist ein anfang. :D

  • Das Problem ist:
    Bei Schusswaffen geht die Munition alle -> du bist tot!
    Bei Kettensägen geht das Benzin alle -> Du bist tot!


    Bei einem Katana geht nix alle -> du überlebst!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird


  • Blut spritzt auf kurze Entfernung, du kannst dich trotzdem infizieren^^


    Bitch please.. Dafür musst du aber richtig blöd sein und die ganze zeit mit Mund offen massakrieren. Wenn du ne offene Wunde hast, reicht es schon sie gut zu bedecken. So ein Virus verbreitet sich normalerweise über Speichel und Blut.
    Also Katana = WIN

  • Bitch please.. Dafür musst du aber richtig blöd sein und die ganze zeit mit Mund offen massakrieren. Wenn du ne offene Wunde hast, reicht es schon sie gut zu bedecken. So ein Virus verbreitet sich normalerweise über Speichel und Blut.
    Also Katana = WIN


    Schusswaffen = 30 potenzielle tote in weniger als 10 Sekunden.
    Katana = 5 Sekunden für einen kill, außerdem musst du auf nähste Nähe um jemanden zu töten = mehr Risiko


    Ausserdem können Katana und jede andere Waffe auch kaputt gehen, also nix mit Katana op.


    Get your Facts straight!

  • Dude wenn du dauerhaft überleben willst brauchst du aber auch eine Nahkampfwaffe. Es ist nunmal so, dass Munitionen ausgehen können und man sie erstmal wieder neu auftreiben muss ( Was dauern könnte)


    Der beste Mix wär einfach ne Katana(Oder Beil, Axt, whatever) + Schusswaffe.


    Kann man nichts falsch machen.



    BTW muss man bedenken, dass man nicht immer die Schusswaffe benutzen kann/will weil man keine Aufmerksamkeit erregen will. Sagen wir mal, dass vor dir plötzlich so ein Vieh steht und du ihn ausschalten musst. Würdest du ihn abknallen, sodass durch den Lärm mehr Zombies angelockt werden oder lieber lautlos, sodass die gesamte Situation entspannt bleibt.




    PS: Ich hab wirklich jedes verkackte Zombie Spiel gespielt, JEDEN Zombie Film(Serie auch) gesehen da weiß man schon bisschen wie man sich zu verhalten hat :D

  • Witzig wie sich die Diskussion einer Designer Droge zu einer ernsthaften Diskussion darüber entwickelt hat welche Waffe nun besser für eine (wahrscheinlich nie eintreffende ): ) Zombi Apocalypse entwickelt hat :D



    Btw:


  • Heißt nicht das Katana OP ist, sondern nur die Zweitwaffe.
    Und ganz ehrlich, Schnittwaffen werden stumpf = Nutzlos. Schließlich benutzt man sie um sie zu enthaupten.
    Stumpfe Waffen um Köpfe zu zertrümmern sind viel besser.
    Alu Basebalbat = beste Nahkampf



    Außerdem ging es darum welche Waffe die beste ist und nicht sinnvollste

  • @Riku


    Ohja ich glaube fest an eine Zombie Apokalypse.. Man sollte beachten dass der Thread in der FunBox ist also viel Scheiße gelabert werden kann. Fantasieren darf man ja wohl noch oder nicht? ^_^




    BTW





    Meine Wasserflasche :S