Günstige Autos mit Sportoptik

  • Möchte das Thema nochmal zum Leben erwecken, in 3 monaten ist es soweit, dann bin ich 18 :)




    Führerschein ist schon fast in der Tasche, das einzige was fehlt ist noch das Auto.


    Wir suchen zwar schon fleißig aber wirklich was finden tun wir nicht..




    Die Auswahl ist zur Zeit Hyundai Coupe, Mitsubishi Eclipse oder Mazda RX 8.


    Von denen gibt es hier aber nicht wirklich viele.


    Habt ihr noch Autos die in dieser Art sind?


    Die die hier gepostet wurden haben mich nicht wirklich angesprochen ^^.




    Vielleicht hat ja noch wer den ein oder anderen Vorschlag :)




    Danke :)

  • BMW 750 / 300 PS / ca 3000€ kommt drauf an


    Ja und wahrscheinlich total verbastelt, versehen mit einem Fahrer, der die Öltemperatur nicht lesen kann.
    Vor allem kann er die Versicherung mit 300 PS vergessen...


    Ich weiß zwar nicht wie du bei Sportoptik auf Renault Megane schließt, aber egal. Durchforste mal mobile.de stell den Filter entsprechend deiner Kriterien ein, dann findest du sehr viel leichter ein Auto, was zu dir passt. Mag zwar nervig sein, sich durch hunderte Angebote zu wälzen, aber je mehr du vergleichst und guckst, desto leichter bekommst du auch ein Gesprür dafür was billig oder überteuert ist.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • Wenn dir der Ibiza gefällt, guck dir ma den Leon an ;)

  • Gibt es Autos wie der Mazda RX 8?
    Also vom Aussehen her?


    Der Mazda verbraucht mir etwas viel ^^.


    Das liegt ja auch an der entsprechenden Motorisierung. Frage: Wie alt? Wie lange im Führerscheinbesitz? Wie viele PKW's hast du zuvor besessen? Willst du den Wagen eigenständig versichern?


    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber du warst doch relativ jung (gerade Erstbesitz?). Viel PS und niedriger Verbrauch kannst du schon mal ausschließen, besonders bei älteren Autos. Lohnt sich bei dir ein Diesel?
    Optisch kannst du auch nachträglich was machen, bevor du für zu viel Geld eine ausgediente Sportkarre kaufst und damit nicht glücklich wirst, vor allem wegen der Versicherung.
    Wenn ich dann Beiträge lese, die dir zu einem Uber-BMW raten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sind auch diejenigen, die den Wagen in weniger als 2 Jahren am Baum zerschießen und dabei noch Unschuldige involvieren.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • Das liegt ja auch an der entsprechenden Motorisierung. Frage: Wie alt? Wie lange im Führerscheinbesitz? Wie viele PKW's hast du zuvor besessen? Willst du den Wagen eigenständig versichern?


    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber du warst doch relativ jung (gerade Erstbesitz?). Viel PS und niedriger Verbrauch kannst du schon mal ausschließen, besonders bei älteren Autos. Lohnt sich bei dir ein Diesel?
    Optisch kannst du auch nachträglich was machen, bevor du für zu viel Geld eine ausgediente Sportkarre kaufst und damit nicht glücklich wirst, vor allem wegen der Versicherung.
    Wenn ich dann Beiträge lese, die dir zu einem Uber-BMW raten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sind auch diejenigen, die den Wagen in weniger als 2 Jahren am Baum zerschießen und dabei noch Unschuldige involvieren.


    Ja ich bin auf der suche nach einem erstwagen , das auto muss nicht viel ps haben oder sonstiges.
    Der verbrauch sollte schon unter 10l liegen und das auto sollte schon min. bj 2002 sein ^^.


    Mir kommt es halt darauf an dass das Auto einfach gut ausschaut ^^.

  • peugeot 206 rc oder gti (s16)


    rc ps 177 gti ps 135


    screens:
    rc:

    man versteht standert optic ist vom werk so mit sportsitze und so bekommste schon so für 8000 euro


    gti(s16)

    bekommste schon für 5000 euro


    mit diesen karren kannste schon was geiles rausmachen wie der hier z.B.

    ich find das aber zu viel ^^ standart rc optic reicht vollkommen ;)

  • BMW 320 D Compact 150 PS




    Mein cousin hat ihn. Er ist selber erst 22 und hat ihn noch nicht gegen nenn Baum gefahren.
    Er hat in Österreich 7000 gezahlt also schätz ich, dass du den in DL für 5.500-6000 bekommst.


    Optisch sehr sehr schönes Auto. Vom Fahrgefühl genauso toll. Besonders im Sommer wegen dem BMW hinterradantrieb.