Bayern vs. Dortmund - Pokalfinale

  • Wer holt sich den Pott? 61

    1. Dortmund! (30) 49%
    2. Bayern! (31) 51%

    Da das Ding morgen schon startet könnt ihr mal eure persönlichen Tipps und Anmerkungen hier lassen :-)
    Ich fang mal an:


    Ich hoffe mal auf ein Sieg der Bayern. Wäre ne super Motivation das Ding in München auch zu holen.
    Schätze es geht 2:1 aus.

    Zitat

    ..zuvor war dies 2005 der Fall, als der FCB im Berliner Olympiastadion auf
    den FC Schalke 04 traf. Die Bayern gewannen damals mit 2:1. Pikant: In
    der Liga verlor der FCB beide Spiele gegen die Knappen mit 0:1 - so wie in der gerade beendeten Spielzeit gegen Borussia Dortmund..

    Zufall? Ich glaube kaum! :D :D

  • Durch meine Arbeit in Dortmund bin ich schon so ein bisschen Symphatisant von denen geworden.
    Außerdem hasse ich Bayern. Also hoffe ich dass Dortmund es macht :p



    Hoffe außerdem dass Bayern diese Saison 3x Vize wird, so wie wir 2002 (Bayer Leverkusen) :p

  • 3:1 für Bayern :D
    Mal sehen wies asgehen wird.
    Wenn Dortmund gewinnt ist es auch o.k.^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Wird ein knappes Ding, aber denke mal Bayern gewinnt 2:1.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Noch gut eine Stunde :D
    Ihr habt noch Zeit zum Voten d:
    Bei der Diskussion werd ich leider nicht dabei sein, weil mit Freunden das Spiel sehen werde :D


    Btw, die weiblichen Bayern haben es vorhin vorgemacht :D

  • Zitat

    Noch gut eine Stunde :D
    Ihr habt noch Zeit zum Voten d:
    Bei der Diskussion werd ich leider nicht dabei sein, weil mit Freunden das Spiel sehen werde :D


    Btw, die weiblichen Bayern haben es vorhin vorgemacht :D


    He He ja war da grade arbeiten. Sind schon süß. Auch aus der Jugendmannschaft von den Bayern Damen waren gute dabei :p
    Aber diese Fans... ein Grund mehr Bayern zu hassen :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Geht ja schon sehr spektakulär los
    Der zweite keeper vom bvb hat sich schon gefreut xD


    Edit: 1:1 xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()