UEFA Championsleague/Europa League 2012/13 Laberthread

  • Wobei 2 Tore irregulär waren. Vl sogar 3 aber seis drumm. Gz Bayern

    Yo und Bayern hat 3 Elfmeter nicht bekommen.
    Also ist alles wieder ausgeglichen :)


    Aber ein Rückspiel ist ja auch noch. Und dass Barca da sehr stark ist wissen wir.


    Hoffen wir, dass die Fans alle fest hinter ihrer Mannschaft stehen und keinen Spieler auspeifen und dann auch 4:0 gewinnen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    Yo und Bayern hat 3 Elfmeter nicht bekommen.
    Also ist alles wieder ausgeglichen :)


    Aber ein Rückspiel ist ja auch noch. Und dass Barca da sehr stark ist wissen wir.


    Hoffen wir, dass die Fans alle fest hinter ihrer Mannschaft stehen und keinen Spieler auspeifen und dann auch 4:0 gewinnen.


    Bullshit. Vl ein Hands, das erste nach Lahms schuss. Aber die anderen 2 nie.


    Und selbst wenn, würde die Katastrophale Schiedsrichterleistung der Schiris unterstreichen. Da muss was getan werden.


    Ich finds übrigends Interessant , dass Fehlentscheidungen die zugunsten von Barca fallen IMMER hart kritisiert und disskutiert werden. Wenn es aber umgekehrt ist, spricht niemand drüber.


    Ich weiß echt nicht wieso aber ich habe das Gefühl, dass das Rückspiel ein Krimi wird indem Bayern das 5-1 schießen wird ^^ Call me crazy

  • Und selbst wenn, würde die Katastrophale Schiedsrichterleistung der Schiris unterstreichen. Da muss was getan werden.

    Ya.
    Die Torlinienrichter oder wie die heißen können sie abschaffen.
    Die bringen absolut nix.


    Das waren alle sammt Elfmeter. Sieht man in der Wiederholung wunderbar.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn man das Gesamtbild betrachtet finde ich, dass das Ergebnis ein klein wenig zu hoch ausgefallen ist. Ein 3:0 wäre aber meiner Meinung nach auf jeden Fall ein gerechtes Ergebnis.
    Barca hat aus meiner Sicht heute auch kein Tor verdient. Dazu haben sie zu wenig gemacht bzw. die Bayern haben das taktisch sehr gut gespielt.


    War sowieso ein sehr merkwürdiges Spiel, mitunter auch aufgrund der Fehlentscheidungen.

  • Klar waren die Schiedsrichter schlecht, keine Frage.
    Aber Bayern hat auch 2 Elfmeter nicht bekommen die ganz KLAR welche waren, und haben dafür vll 2 irreguläre Treffer erzielt.
    4 zu 0 geht von den Möglichkeiten und von der Leistung mehr als in Ordnung.
    Messi war zu 99% abgeschrieben, und auch sonst hatte Barca wenn überhaupt nur 1-2 halbwegs gute Möglichkeiten.
    Ribery und Müller hätten auch noch jeweils einmal treffen können.

  • Alle Bayern Hasser haben heute ne derbe Schelle bekommen :)


    Bayern ist scheiße :whistling:

  • oHHHHH JAAAAaaAA!
    Geiles Teil! Geil. In der Sportbar erstmal abgegangen!
    4-0!!!! Wie heute noch jede scheiß BVB Fanseite geschrieben hat, dass die auf den Sack bekommen! Fantastisch!
    Und Pique fragte am Anfang der Saison: Wer ist Bayern?


    Bayern hat euch DEMOLIERT!
    Geiles Spiel. Nur tut mir der Linienrcihter leid, der ab jetzt wieder Kreismeisterschaften pfeifen darf. Blinde sau.

  • 4:0, naja, dann mal ab nach London und Berlin, man hat ja sonst nix vor!
    Wird ne geile Urlaubswoche ende Mai/anfang Juli...

  • Wäre ja zu lustig wenn Bayern diese Saison das Tirpple holt.
    Dann wird Guardiola wohl ein derbes Problem bekommen, wie will er das überbieten ?
    Alleine sowas zu erreichen wird hart genug. In der Liga wird Bayern wohl leichtes Spiel haben die nächsten Jahre.
    Auch wenn der BVB durch die abgänge von Götz€ und Lewy mehr als genug Kohle in der Hand hat, um richtig gute Spieler zu holen.
    Aber das ist nicht deren Art, Klopp entwickelt Talente andererseits will man ja das niveau halten.
    Wird sehr interessant was da noch kommt.

  • Ich lese hier ja schon ne weile mit, aber unglaublich, egal was die bayern für überragende leistungen bringen, trotzdem wird genörgelt und heimlich denken alle das es doch nur wieder glück war und der sieg nur dank der fehlentscheidungen errungen wurde...
    Lächerlich!
    3 mal hand, 3 mal nicht gegebene elfmeter und dann wird gemotzt wegen einem knappen abseitstor, dass aber nach den 3 hand aktionen passierte.
    Die paar fehlentscheidungen für beide seiten hin oder her, ob messi jetzt gut drauf war oder nicht, egal, barca hatte heute definitiv keine chance gegen die bayern, barca hat und ist nicht nur messi, die ganze manschafft ist extrem gut und die bayern haben das heute taktisch sehr gut gelöst fast ganz barca aus dem spiel zu nehmen, von messi brauch man da gar nicht reden, man meinte hin und wieder das er gar nicht auf dem platz ist.
    Dieses gequatsche "Das wäre mit barca unter pep nicht passiert", blödsinn und überflüssig, vielleicht wäre es wirklich nicht so ausgegangen und wenn es trotzdem so gekommen wäre, dann hätten wieder genug leute irgendwelche dummen gründe gehabt um irgendwas dagegen zu sagen, jungs, diese gründe gibt es immer, niemals ist eine manschafft konstant nahezu perfekt, auch die bayern werden mal wieder runter kommen müssen, nur diese saison ist es halt nicht so, hört gottverdammt nochmal auf rum zu nörgeln bayern spielt eine grandiose saison, national und international, freut euch einfach das eine deutsche manschafft so gut im internationalen wettbewerb dabei ist und bringt nicht immer irgendwelche sinnlosen gründe warum dies und jenes nicht so war wie es hätte sein können, endstand 4:0, fertig aus, warten was das Rückspiel bringt!


    Gute nacht, ich geh jetzt mit einem überbreiten grinsen schlafen, ach was freu ich mich morgen auf die arbeitskollegen die die ganze woche schon sagen "Die scheiß bayern kriegen von barca einen aufn sack!"