Sbot und Shiva

  • ich greif den threat mal auf.
    bzw setze die diskussion weiter :D
    wenns nicht gewünscht ist kann das ja geclosed werden ;)


    Also ich hab mal ein bissel im internet gesurft und auf der bot cave seite steht ja ne adresse.
    und unter der adresse befindet sich eine art büro komplex.
    Also das ist so wie ich das verstanden hab ne firma die büroräume an unternehmer vermietet
    und da werden denn auch sekretäre/innen gestellt wenn man will :D


    Also wenn das stimmt sähe shivas büro so in der art aus:




    vielleicht wissen manche ja nun mehr^^


    vielleicht wohnen ja welche in berlin xD und können das mal abchecken^^


    oder ist das nur der hoster der hompage der da unter contact steht bei bot-cave

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • naja hatte ich mir ja auch erst gedacht aber die bot-cave community ist nicht "so" klein und das shiva da ein büro hat um geschäftliche dinge zu regeln wäre durchaus plausiebel.
    das soll ja nicht heißen das er/sie die ganze zeit da drinne sitzt und rum programmiert^^
    das kann shiva ja auch zu hause^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • lol was hatte cw denn großartiges gemacht?
    er hat was gecracked, das ist doch welten davon entfernt selbst nen Bot zu erstellen...


    Hast du schonmal den isro bot gecrackt ich glaube nicht also wenn man keine ahnung hat und so...
    Zudem waren abgesehn von den IsroBot machern Clockwork und Drew die ersten die die Securety von sro geknackt hatten soweit ich weiß...


    Und Shiva ist Berliner...


    Edit und rechnet einfach mal grob durch was er verdient...


    1000 user pro Server x 5€ x 12 monate ( schätzungsweise sogar mehr user pro server)


    MfG Sick^

  • Und Shiva ist Berliner...

    gibt das dazu auch ne quelle die das bestätigt.
    bis jetzt ist das einzige ja nur der contact auf bot-cave.


    und wenn doch gibts vielleicht bilder von shiva :D
    also auf facebook gibts ja einen der den selben namen hat der auch auf der bot cave seite steht aber ich kann mir das nicht vorstellen :D wohnen tut der aber auch woanders^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wieso gibts limits dafür wieviel sbot customer es gibt? Hat es etwas mit der finanziellen Seite zu tun bzw mit den Steuern das er eine Grenze nicht überschreiten darf sonst müsste er mehr Steuern zahlen? Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann

  • Wieso gibts limits dafür wieviel sbot customer es gibt? Hat es etwas mit der finanziellen Seite zu tun bzw mit den Steuern das er eine Grenze nicht überschreiten darf sonst müsste er mehr Steuern zahlen? Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann


    Das Limit gibts sicherlich nicht aufgrund der Steuern, die Shiva bezahlen muss.
    Bei dem Verdienst sind Steuerzahlungen schon lange fällig.


    Kuh :>

  • das mit den begrenzungen hat glaube was mit dem platz aufm bot server zu tun^^
    wären da viele drauf würde es oft dc's geben und viele bugs.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Vielleicht rentiert es sich der Aufwand dann nicht mehr.... im Verhältniss Aufwand (Serverwartung etc)/Verdienst


    denke ich auch.
    das ist wie beim düngen von getreide (ka ob man das düngt es eh nurn beispiel)
    am anfang wenn man es noch nicht düngt ist der zuwachs an gewinn gering, da nicht viel produziert wird.
    düngt man denn aber wird der gewinn größer und man macht irgentwann dann das gewinnmaximnum. so wenn man denn aber immer und immer weiter düngt überdüngt man das feld und der gewinn wird wieder kleiner wiel das getreide kaputt geht.



    so in der art ist das bei shiva auch. die strom kosten wartungsaufwand werden bei immer mehr servern immer größer und die gefahr das was kaputt geht steigt weshalb kunden abspringen könnten^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wieso gibts limits dafür wieviel sbot customer es gibt?


    Weil Shiva das sonst alles nicht hinbekommt, so einen riesen Server hat sie nicht^^^^



    Hast du schonmal den isro bot gecrackt ich glaube nicht also wenn man keine ahnung hat und so...
    Zudem waren abgesehn von den IsroBot machern Clockwork und Drew die ersten die die Securety von sro geknackt hatten soweit ich weiß...


    Hä? Wieso redest du mit dog? Der meldet sich eh nicht mehr^^


  • Weil Shiva das sonst alles nicht hinbekommt, so einen riesen Server hat sie nicht^^^^



    Hä? Wieso redest du mit dog? Der meldet sich eh nicht mehr^^


    Shiva ist nicht weiblich^^


    mfg
    Brian



    EDIT by ger_brian: war ich, vergessen auszuloggen^^