Legit,gibt es das noch?

  • Hi Cpgler,


    da ich kb mehr auf Botting habe,wollte ich mal fragen,ob es noch Legitgamer/gilden in Isro gibt.
    Heute bin ich in einen alten Acc eingeloggt und habe per global auf Athens gefragt,die wussten nichtmal was Legit heisst.


    Nungut,ich hoffe auf ,für mich,positive antwroten.


    mfg Rob

  • Uff, ich glaube auf Venus gibt es noch eine große Gilde, weiß es aber nicht genau!
    Ansonsten starten hier im Forum regelmäßig Legitprojekte auf Csro...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Miep
    In iSRO kannste das vergessen ..
    auf Zeus gabs mal die Cold_Fusion Union... Erstmal haben die alle geprahlt OHH WIE SIND LEGIT LALALA... und Alle Botter beleidigt :D
    Nu sind sie auch alle Botter :D.
    kSRO & cSRO :)

  • Also legit is fast ausgestorben.
    auf venus kenn ich nur noch 1 legit.
    also legit im sinne von kein botten und keine hacks benutzen:
    http://www.rev6.com/player/Venus/Atanna.html


    es gibt sicher noch ein paar low lvl legits^^ aba selbst die fagen schnell an zu botten^^
    nachdem Avalon+Union auf Venus aufgehört hat is auch venus auch nix mehr. mir zumindest nicht bekannt und ich bin da seit 2-2,5 jahren ca^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also auf iSro kenn ich mich nichtmehr aus, weil ich dort aufgehört habe um legit bei cSro anzufangen.
    Damals beim "großen WoO-Projekt", welches es so nichtmehr gibt, was jedoch nicht heißt, dass es keine Legits mehr gibt!
    Wir führen das Projekt momentan noch weiter und es macht nach wie vor Spaß!
    Inzwischen sind wir leider nichtmehr so viele wie zu Beginn, aber du findest uns jetzt unter dem Gildenamen "Rising", wo alle aktiven aus WoO hingewechselt sind.
    Alternativ kann man uns auch in unserem kleinen Forum erreichen:
    www.rising-sro.de.nr


    Natürlich ist nicht dauerhaft jemand on, dafür sind die, die on sind, auch wirklich da und im TS und nicht afk am botten :)
    Laggs sind eigentlich kein Problem, da es ja IPMana gibt.
    Es ist auch nicht so, dass man "nichts erreichen kann" als Legit, wie es oft behauptet wird, zumindest auf cSro.
    Wir haben jetzt schon 2 Level 101 und mehrere 90+ Chars.
    Auch wenn es die Gilde WoO nichtmehr gibt, welche sozusagen den Beginn darstellte, wollen wir nicht aufhören, da legit spielen einfach sehr viel Spaß macht, vor allem in einer netten Community.
    Ich denke, dass die meisten diesen Spaß garnicht (mehr) kennen, aber darüber wurde ja nun schon oft genug geredet...
    Bei Interesse schaut einfach mal in unserem Forum vorbei oder schreibt mir eine PM!

  • ich hab doch csro 3/4 jahre gezockt,kommt mir net mit diesem ip mist,verzögerung haste trotzdem.


    Hät ich Csro gemeint hät ichs gesagt.


    Trotzdem danke,schaue mal ob ich selbst was starte und ob sich welche melden.


    Mir wurd gesagt die US stationierten server in Isro sind pingmässig wie Rsro,stimmt das?


    3am: kenne da die legit union scho,sind aber alles russen und nur 1/4 kann englisch...^^


  • also das mit dem ping ist eher unwahrscheinlich da die usa immer noch um einiges weiter weg ist als russland ( ich vermute sehr stark die server stehen in moskau sind etwa 2,000 kilometer ) usa ist etwa doppelt so weit weg

  • Mein ehemaliger Guildmaster auf Babel (Jeanette) hat seinen Bowchar auf lvl 98 komplett mit Hand gezoggt.
    Wurde wegen der Spielerfahrung unterandrem 2x Weltmeister bei der GNGWC =)
    hat aber jetzt auch aufgehört^^




    Sonst kenne ich keinen der noch Legit spielt ( im High Lvl Bereich ) Früher oder später stoßt jeder auf einen Bot bzw. er hört auf weil Handgrinden ab 60 echt langweilig wird wie ich finde :D

  • Oh Sorry Rob, hatte garnicht auf den Nick geachtet xD
    Schon klar, dass du dich mit cSro auskennst...
    Aber ich finde es wirklich nicht störend, das einzige wo ich ein Delay merke is beim Öffnen des Partymatching.
    Im Spiel selbst ist es eig unbedeutend, zumindest bei mir....

  • Ich habe letztes mal mit david wegen dem ping auf csro geredet. er meinte das er das problem in den nächsten wochen im griff hat. er meinte er arbeitet da an was, kann mir aber nicht sagen was^^ :huh:

  • Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mit ipMana habe ich eigentlich nie laggs.
    Meistens kann ich sogar mit den Arrow Keys laufen, was sonst unmöglich ist.
    Wie wär es mit nem PServer, da kommt man schneller hoch und darum sind auch weniger Leute zum Botten verleitet, aber man hat halt nicht die Garantie,
    dass der Server nicht morgen down geht...

  • kenne kein pvserver mit euros.
    und ich hab lang genug csro gespielt,man muss das nicht immer schön reden,man gewöhnt sich bloss dran,das bedeutet nicht das es nicht laggt noch das der 300ping auf einmal wie n 50iger is.


    macht eh mehr bock iner guten 8er pt zu spielen. Nur die Leute finden is net so einfach.


    €:trotzdem danke für die info,mit den legits da


    ps: eine Frage noch,gibt es noch Csro server die "Empty" sind?

  • Es kann sein, dass man sich dran gewöhnt.
    Aber ich habe letztens ein paar Kumpels überredet csro mitzuzocken, die sonst bei einem schlechten Ping direkt abziehen, aber für die ist es sehr gut spielbar.
    Du kannst dich ja mal selbst mit ipmana überzeugen.
    Empty Server? Nach den ganzen Server Merges kaum.
    DIV1 sowieso nicht, DIV2 ist 1 Server zeitweise easy.


    MfG