SBOT Clientless Mod

  • der geht aber sehr gut ^^ ich habe in ja selber erst als trail version zum testen dan hab ich mir den gekauft :)

  • so ein Thread gab es hier schonmal,aber nun gut


    so weit kenne ich kein der dieses Tool benutzt, ich selber würde das tool nicht benutzen
    das hat auch seine gründe, warum Shiva den clientless atm nicht aktiviert hat



    ich lasse den Thread erstmal hier auf




    use at your own risk!


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • ich ändere hier mit meinen text :)



    ich stimme Lunixxa zu


    is euere endscheidung aber wie er es gesagt hat



    use at your own risk!

  • in elitepvpers haben es SEHR viele getestest und benutzen es noch. Scheint zu funktionieren, kostet aber. Selber habe ich es nicht getestet. Es scheint aber zuverlässig zu sein.

    stimme dir zu ;)

  • Ja und die gründe haben nichts mit der sicherheit zu tuen sondern das Shiva gegen clientless ist ... ( public version)
    Der Mod schaltet eig. nur das nonpublic feature frei ... ob dieser "typ" vertrauenswürdig ist, ist etwas anderes...
    Fest steht das es funktioniert.

  • ich denke der grund ist das shiva nicht will das jeder dussel 12 goldbots clientless laufen lassen hat.... und die server überfüllt sind
    Mfg

  • Ich dachte immer er hat das raus genommen, weil ihm das nicht sicher ist. Seit dem "HackShild" haben die das ja net mehr.


    ich denke das ist nicht ger grund, weil alle anderen bots haben ja auch wieder cl.... Und da passiert auch nichts
    Mfg




  • dieser grund reicht für mich schon,
    ich glaube keiner will das man wieder stunden lang beschäftigt ist chars einzuloggen oder?


    egal macht das was ihr für richtig haltet



    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Ja und die gründe haben nichts mit der sicherheit zu tuen sondern das Shiva gegen clientless ist ... ( public version)
    Der Mod schaltet eig. nur das nonpublic feature frei ... ob dieser "typ" vertrauenswürdig ist, ist etwas anderes...
    Fest steht das es funktioniert.

    der mod schaltet kein feauture frei.
    das sieht man daran das ein neues tool geöffnet wird nebem sbot.
    würde der die funktion freischalten wäre die orginal clientless taste wieder benutzbar.
    das ist sie aber nicht.
    sondern man macht clientless und alles andere über den sbotmod und nicht über den sbot.


    meiner meinung nach ist das auch kein mod sondern ein externes programm wie sbotAC oder sbotmanager. das
    die funktion clientless hat...



    ich denke das ist nicht ger grund, weil alle anderen bots haben ja auch wieder cl.... Und da passiert auch nichts
    Mfg

    es haben nur ibot und phbot und isro bot clientless...
    sbot, agbot,stealthlite sroking und mbot haben kein clientless...

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fenster3000 ()

  • agbot,stealthlite sroking dazu muss man nichts sagen oder^^ das sind auch die schlechtesten bots die ich kenne
    Mfg

  • Ja freischalten ist falsch. Trotzdem hat die non public version vom sbot noch clientless ;)

  • So Ich habe es mal getestet es funzt. Wenn das jetzt noh bekannter wird können wir uns wieder auf volle server freuen :yahoo: :yahoo: :thumbdown: ....
    Mfg