Frage bezüglich E-Mail und/oder PW

  • Guten Abend StageTwo


    Ich habe ein kleines Problem betreffend meinen iSro-Account.
    Hatte jetzt ne längere Pause, wollte mich aber heute mal wieder einloggen.
    Nun mein Problem:Ich habe mein Pw und die Mail-Adresse vergessen weiß aber die Id und die Antwort auf die Geheime Frage!
    Meine Frage:Ist es möglich irgendwie an die Adresse/das Pw zu kommen OHNE das Pw/die Adresse angeben zu müssen?


    P.S. Habe es schon im Stundentakt mit mehreren Pw's und Mail-Adressen ausprobiert (habe leider zu viele davon) ohne Ergebnis.


    MfG ARMaster


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • Um das Passwort zu ändern, braucht man ID + SA + aktuelle Email-Adresse.
    Die Email-Adresse kann man mit ID + PW ändern.

    Zitat

    Meine Frage:Ist es möglich irgendwie an die Adresse/das Pw zu kommen OHNE das Pw/die Adresse angeben zu müssen?


    Über die Joymax-Seite geht das soweit ich weiß nicht.
    Du wirst also weiter versuchen müssen das Passwort oder die Email-Adresse herauszufinden. (Ausprobieren)





    MfG AOL

  • Ok da kann man dann wohl nichts machen. :S
    Was ist denn bruteforce?
    Ja das mit der liste ist die beste idee ich hoffe das ich es irgendwann doch noch raus kriege :)!
    Danke für die schnellen atworten!


    MfG ARMaster


    Sorry für die vielen felher tastatur spinnt :S !


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • Zitat

    Was ist denn bruteforce?


    Er meinte damit, dass du dir eine Word-List (In diesem Fall: Mögliche Passwörter) erstellst und diese systematisch abarbeitest (Per Hand oder Script).
    Das hast du dir aber schon fast selbst beantwortet. :)


    Zitat

    Schreib mal den Support an die dürfen die Daten zwar nicht ändern aber vllt sagen sie dir die E-Mail Adresse.


    Der Support entschuldigt sich nur für die Unannehmlichkeiten und weist darauf hin, dass sie an Informationen nichts rausgeben dürfen.





    MfG AOL