Eure größten Ausraster bei failed to +x?

  • Was waren eure Ausraster, wenn etwas bei euch damals gefailed war :) ?
    Bei mir nurmal Char verschenkt, sonst nichts besonderes und bei euch?


    Geht um jede Art von Alchemy, ob + oder andere stats

  • Größter Ausraster? hmm als mein SoN +12 Spear auf +13 gefailed ist, das ich mein son +5 set destroyed hab..
    Und gestern als meine son cleric +5 und 2h +5 auf +6 destroyed sind.

  • mein größter ausraster war *mhh mal überlegen*


    Ah
    Also da war ich beim pimpen meines DG 11 sets und auf das eine teil hatte ich schon an die 800 elixire druf gehauen und es wollte nicht +5
    (hatte dazu mal nen threat vll errinert sich ja wer :woot: )
    naja aufjedenfall hatte ich denn meine tastatur kaputt gemacht :D hab ein paar mal ganz doll raufgehauen bis sie kaputt gegangen is^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hm... da müsste ich echt überlegen^^. Silkroad ist einfach nur ein Spiel für mich, ist jetzt nicht so das ich ausrasten musste. Ärgerliche Situationen gabs immer... Aber eine Sache hat mich echt auf die Probe gestellt... Ich wollte meine neusten Nova Legs pimpen. Der hatte schon einen recht guten Parry Ratio % von 80%... Die anderen stats waren ganz okay von 22%-61%. Nach dem Pimpen -> Alle Stats 0%, und das meiste asmiliert natürlich. Das war ein Moment, wo ich echt die Legs an den Npc verschleudern wollte^^.


    Edit: Oh es geht ums + machen... Hab jetzt einfach den Threadtitel nicht zu ende gelesen :). Beim + machen ist es das übliche... Nur bekam ich einfach genug davon, +4 failen zu sehen... Einmal knapp 20mal hintereinander.

  • Hm... da müsste ich echt überlegen^^. Silkroad ist einfach nur ein Spiel für mich, ist jetzt nicht so das ich ausrasten musste. Ärgerliche Situationen gabs immer... Aber eine Sache hat mich echt auf die Probe gestellt... Ich wollte meine neusten Nova Legs pimpen. Der hatte schon einen recht guten Parry Ratio % von 80%... Die anderen stats waren ganz okay von 22%-61%. Nach dem Pimpen -> Alle Stats 0%, und das meiste asmiliert natürlich. Das war ein Moment, wo ich echt die Legs an den Npc verschleudern wollte^^.


    das ist immer so bei mir, manchmal kann man da echt ausrasten, wenn man bei einem item 5 oder 6 mal dabei ist, den letzten stat zu pimpen und beim letzten stat immer wieder was assimiliert, meistens die dura auf 10% oder so


    oder mal bei 10dg sos boots, wirklich 50 elixire verbraucht, nicht +3 gegangen
    oder bei meinem 1. bow, der 15x auf +6 gefailed is
    oder bei mehreren items, wo man wirklich 15x hintereinander +4 failed
    es gab wirklich genug momente^^
    auch wenn beim pimpen 20 stones hintereinander failen, ich bin ja auch der meinung, dass es 2 verschiedene arten von fails gibt, wenn man jetzt stones nimmt, bei manchen versuchen sieht man sofort, dass es failed, also stan im prinzip schon vorher fest und bei manche versuchen isses halt zufall, naja biss komisch :D


    und @ GammLaaa
    das ist schon (fast) die eigene dummheit :D
    wer nen +12 son spear, der schon +2 adv hat auf +13 probiert, brauch sich nicht wundern :P
    oder deine son 2 handed, war doch auch schon +9^^


  • Hm... da müsste ich echt überlegen^^. Silkroad ist einfach nur ein Spiel für mich, ist jetzt nicht so das ich ausrasten musste. Ärgerliche Situationen gabs immer... Aber eine Sache hat mich echt auf die Probe gestellt... Ich wollte meine neusten Nova Legs pimpen. Der hatte schon einen recht guten Parry Ratio % von 80%... Die anderen stats waren ganz okay von 22%-61%. Nach dem Pimpen -> Alle Stats 0%, und das meiste asmiliert natürlich. Das war ein Moment, wo ich echt die Legs an den Npc verschleudern wollte^^.


    Edit: Oh es geht ums + machen... Hab jetzt einfach den Threadtitel nicht zu ende gelesen :). Beim + machen ist es das übliche... Nur bekam ich einfach genug davon, +4 failen zu sehen... Einmal knapp 20mal hintereinander.


    geht nicht nur um + :) auch um alles andere pimpen

  • eig immer wenn ichs 10x +4 hab unds dann andauernd auf +5 failed ^^ aber richtig sauer war ich , als ich nen 101 +7 staff auf +8 destroyed hab :D
    (aber hab auch positive erfahrungen , zB mein +10 staff auf +11 ohne lucky stone/dress und prem^^)

  • Jo bei mr ganz klar, wo ich mein Sun Sword 10 Deg vom Magic Pop damals destroyed habe. Wollte das umbedingt +7 haben einmal wars +6 dann +7 failed nix passiert, immo war noch drauf dann wars direkt wieder +5 und +6 failed. Habe dann ned gemerkt dass immo weg ist, dann wars nach 10 Elixiren oder so wieder +5 und dann ja +6 direkt versucht und destroyed. Weil das so gut zu + ging habe ich ned auf das Item geachtet ob immo drauf war oder nicht.
    Dann hatt ich kb mehr und habe Chargeback gemacht hat aber leider am Ende nicht geklappt.
    Is mittlerweile 2-3 Jahre oder so her^^

  • 80er Cap > lvl 72+12 Sword (Damals beste Sword auf Olympus) auf +13 gefailed ...
    Danach SRO aufgehört. Ist jetzt schon gut 2 Jahre oder so her und seit letzter Woche Spiel ich wieder >.<


    Das hab ich damals selbst auf Zeus mitbekommen xD .


    Meine schlimmsten ausraster waren auch im D8 . Ich hatte eigentlich nie viel gepimpt nur auf +5 ( reichte damals ja auch völlig aus ), ich bin im positiven sinne mal ausgerastet, als ich der erste in unserer gilde war der ein 72+7 full blue und super % sword hatte .
    Das hab ich dann kurz vor D9 für 280 m verkauft .
    Ich bin eigentlich nie beim pimpen ausgerastet nur wenn ich kohle ohne ende rein gesteckt hab und dann waren die mist dinger nur +2...
    Wegen meinem bot bin ich andauernt ausgerastet xD