Genug sp , aber welches build ?

  • Guten tag :)


    also ich bin im moment am ong farmen und hab bald genug sp. Aber darum gehts ja garnicht... . ich wollte hier eigentlich mal fragen:
    -welches chinese bild ist grundsätzlich am vorteilhaftesten?


    sp stehen gehnug zur verfügung und ich wollte was nuker mäßigen machen ..
    was haltet ihr von einem PURE INT bower?
    _


    ich wollte eigentlich einen spear oder s/s nuker machen . Aber wofür würdet ihr mir mehr raten? und warum? und welche skillung sollte ich benutzen?


    danke schonmal <3

  • Also wenn du PvP machen willst würde ich in richtung S/S tendieren, weil der ne bessere defence hat.
    Für Uniques und so würde ich dir zum Pure Int Bower bzw. Spear raten.
    eher aber zum Bower...


    Als Elemente solltest du umbedingt Light/Ice nehmen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • light/ice weil du mehr mag dmg hast.
    ice ist sowieso ein muss.
    die firenukes bringen dir mehr als hybrit.
    zudem werden die light nukes später stärker

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ja , mein gott ich weiß schon , dass man ice braucht..
    also ist light/ice besser als fire/ice
    und s/s besser als spear
    lediglich im hinblick auf pvp ist das richtig?


    auch beim lvln gehst du nicht so schnell tot.
    so viel mehr tankste aber auch nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ja , mein gott ich weiß schon , dass man ice braucht..
    also ist light/ice besser als fire/ice
    und s/s besser als spear
    lediglich im hinblick auf pvp ist das richtig?


    Nein, das kann man so definitiv nicht sagen!
    Fire bringt dir auch sehr viele Vorteile, vor allem im PvP...
    Du hast die Wall, hast Mag Def, hast Ressistance und noch ein wenig Phy Dmg. was finde ich fürs PvP besser ist als Light. Light bringt dir durch Speed und Splash Dmg mehr was fürs PvE.
    Aber mein Gott, das Thema wurde schon sooo oft durchgekaut und es wird immer wieder Leute geben die sturr bei ihrer Meinung bleiben, dass x bzw. y besser ist. >.>
    Ich persönlich würde dir zu Full Int Fire/Ice Spear oder Sword raten. Aber es ist und bleibt deine Entscheidung. :)

  • S/S ful INT Light Ice Nuker.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also dass du nen pvp char machen willst, ist schonmal interessant, normal würde ich die da nämlich zu nem str raten (glaive etc) weil es im highlvl bereich nunmal die besten pvp chars sind, aber wenn du unbedingt nen nuker machen willst, würde ich empfehlen:


    Full INT Spear Nuker mit Light und Ice, light gibt dir den powerschub an mag.dmg und bisschen parry rate und Ice phys. defense die dir eindeutig fehlt (mit der ice wall hast du außerdem für eine kurze zeit eine sehr gute defense gegen full str chars) über diesen zeitraum solange deine wall steht, müssen die andern imprinzip erstmal deine nukes kassieren bis sie dir wirklich schaden können, dann halt noch snow shield etc.
    Und durch den Heuksal Buff "Cheolsam" bekommst du noch schön ein paar tausend HP dazu, die dir im pvp öfter mal den hintern retten werden, das macht die verbesserte defense vom shield nicht wet (meine meinung), vor allem weil der spear mehr dmg macht zusätzlich zum HP bonus


    soviel dazu


    lg ;)

  • bester pvp str char ist blader.


    aber damit lvlst du endlos langsam.


    glavie tankt auch relativ gut und du lvlst ziemlich schnell.


    bower ist auch gut. allerdings tanken glavie und blader einiges mehr.


    ich würde zum glavie raten bei dne str chars (110 heuksal,110 fire, 90 light,20,ice)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ehrlich gesagt scheißegal was du machen willst...nimm pur str bow ...
    ich bin auch pur str bow und bin genausostark wien nuker ..zudem hab ich noch mehr als doppelt soviel hp...
    egal ob uniques, pvp oder sonstwas ...str bow is perfekt
    int bow is der größte quatsch ... bst vill 10% stärker ....und hast dafür nichmal die hälfte an hp

  • Es ist egal welchen Build du nimmst, egal ob str oder int. Wenn du mit ihm nicht spielen kannst, oder es dir nicht keinen Spaß macht, dann hat es sich doch nicht gelohnt ihn hoch zu lvln und zu skillen, oder? Du musst schon selber wissen was dir gefällt oder nicht, du kannst dir zwar die Vorteile und Nachteile sagen lassen, aber die Entscheidung liegt letztendlich doch bei dir.
    Für mich z.B. sind bei den Chinesen entweder full str Bow (egal ob ice/fire oder light/fire) oder hybrid Spear (ice/fire) das geilste, weil die Builds mir einfach gefallen.
    Für meinen Freund ist full int s/s nuker (ice/light) das größte.
    Ich kannte jemanden, der hatte einen s/s hybriden (ice/fire) und hat sich nicht an die 1:10 (str und int einfach so nach Lust und Laune verteilt) und spielte mit dem wirklich gut. Tankte viel und machte auch noch gar nicht so schlechten dmg.
    Richte dich bitte auch nicht an den Videos aus Youtube, den die meisten zeigen nur wie die gewinnen und nicht wie die verlieren, denn dann siehst du nur die Vorteile von jemanden (z.B. die vielen und hohen crits von Bow), aber keine Nachteile (z.B. dass er nicht so eine hohe Deff hat wie Blader, oder so viel HP wie Glavier).
    Jeder Build hat seine Vor- und Nachteile, aber meiner Meinung nach ist full str Bow (egal ob ice/fire oder light/fire) ein guter Allrounder. Denn:
    - Du hast viel HP (im Gegensatz zu int chars)
    - Hast einen schönen DMG, der vor allem an den vielen crits zum Vorschein kommt.
    - Sehr hohe Range
    - Stun (immer gut) und Knock Back (sehr hilfreich, wenn man z.B. wenig HP oder um die Warriors von Dare Devil abzuhalten)
    - Lvlt meiner Meinung nach am schnellsten von den China chars
    - Hast auch noch gute Chancen um Eniques zu killen
    Leider:
    - Brauchst du viel Platz im Inventar für Pfeile, oder kaufst für Silk die Packs
    - Die guten Skills (KB, Stun) kommen erst ab lvl 73, 76
    - Wurde mir relativ schnell Langweilig auf ZSZC (liegt aber vllt auch daran, dass es ein Pserver ist)
    - Leider kommt der gute dmg erst ab ungefähr lvl 69++ (meiner Meinung nach)


    mehr fallen mir grad nicht so ein.

    Also viel Spaß und Erfolg noch mit deinem Neuen Char. :thumbup:


  • das ist ja jetzt nicht grad ne pvp skillung
    wenn du nen str char willst, dann entweder dual weapon oder mit ice und fire und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurem bissl parry ratio und mag damage bei light
    ice bringt viel mehr und ich denke im high lvl sollte man sich speed drugs leisten können, denn zum lvln reichen auch 50% aus