Jobquest mit Sbot?

  • Hallo StageTwo,


    Ich hab ne frage, hab jetzt bei Sbot Autoquest eingestellt, aber er gibt die Quest nicht ab :( krieg diese Fehlermeldung: [23:21:20] * AUTOQUEST: Getting reward for quest "Collecting Trade Goods - Duck Egg! (Lvl 10-19)" (directly)
    [23:21:20] * AUTOQUEST: Couldn't find position of NPC: 0
    [23:21:22] * AUTOQUEST: Getting quest again (repeat option set).
    [23:21:22] * AUTOQUEST: Getting quest "Collecting Trade Goods - Duck Egg! (Lvl 10-19)"
    [23:21:22] * AUTOQUEST: Couldn't find position of NPC: 0
    [23:21:22] * AUTOQUEST: Going back to trainplace.


    Bitte um dringend hilfe

  • free ibot ftw, sag ich da nur^^ bin ich froh noch nie nen kostenpflichtigen bot gekauft zu haben, wenn es immer so einfache alternativen gibt.
    Einige in meiner Guilde machen es nun so, die botten ihre Multichars mit sbot, aber für den Mainchar mit dem sie jobquesten, holen sie sich ibot, und machen sich einfach eine Questscript und fertig (bzw. ich mach ihnen eine), kostet nix, braucht nur etwas Zeit.

    Aktueller Char:


    Server: Pluto
    ***************
    Char:
    Lvl 110 Blade :stock:
    ***************
    Build:Full Str (bicheon (110), fire (110), cold (110))
    ***************

  • also bisher unterstützt sbot keine trades, er schafft es nichtmal das pet zu potten oder sich im walking to trainplace modus zu rebuffen ( von ports abgesehn). ich bin aber recht guter dinge das es demnächst ein update geben wird. shiva drückt sich schon seit ein paar wochen davor version 2.0 zu releasen ... das macht doch hoffnung (und raum für spekulationen^^) für ein größeres update mit neuen features, wie es bei derartigen versionssprüngen häufig anzutreffen ist. wie immer bleibt uns nur übrig in ruhe abzuwarten :)

  • free ibot ftw, sag ich da nur^^ bin ich froh noch nie nen kostenpflichtigen bot gekauft zu haben, wenn es immer so einfache alternativen gibt.
    Einige in meiner Guilde machen es nun so, die botten ihre Multichars mit sbot, aber für den Mainchar mit dem sie jobquesten, holen sie sich ibot, und machen sich einfach eine Questscript und fertig (bzw. ich mach ihnen eine), kostet nix, braucht nur etwas Zeit.

    Also dann scheinst du ja noch nicht all zu lange sro zu spielen denn es war nie wirklich einfach kein geld für bots aus zu geben.
    Als erstes gab es da denn guten alten Isro bot der auch super funktioniert hat wenn man ihn gekauft hat. Mit dem softmod von 0x33 hat er auch noch super funktioniert der allerdings auch noch geld kostete. Wenn du ihn kostenlos wolltest musstest du einen Crack benutzen die es früher auch immer public hier im Forum gab du allerdings meistens nach einer woche gehackt wurdest und diese ziemlich schwer zu benutzen waren. Ich sag dazu nur Tbot und lan adapter o.O.


    Dann gibt es noch den Agbot der so ziemlich veraltet ist.
    Dann "gab es" mal den stealthhex bot, der echt anfangs super ankam jedoch nur auf einen char begrenzt war und nicht mal auto loop hatte. Und wir vergebliche Jahre darauf gewartet haben das die pay version raus kommt....
    SroKing und diesem mist muss ich erst garnicht anfangen.


    Und mit dem guten alten iBot der wirklich eine super alternative ist, hast du mehr DCs mit einem char als mit 30 chars in einer woche.


    BTT:


    Wie schon geschrieben wurde wird die quest nicht unterstützt was auch verständlich ist...


    MFG

  • es geht hier nicht um das job cave quests sondern über die job quests. (die die du zum job level up brauchst).



    ich meine aber gehört zu haben das sbot auch schon diese job quests supported.
    hatte ich meine ich im sbot forum gelesen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • achso sry falsch verstanden die gehn aberb ei mir auch die wo man immerl aufen muss und zeugs sammeln muss und so ?


    Ja die, wenn du das richtige meinst. Halt die Job Quests um im Job-Level hochzukommen nicht die Quests im Job Cave da.
    Also mit Transport Pet Quest items einsammeln und das geht mit Sbot meiner Meinung nach (noch) nicht.

  • ich mach das in hotan bei den bungwangs und es geht super nur wen thiefs kommen is immer des problem den machter nix mehr ansonsten gehts


    Ja wenn ein Player Hunter/Thief kommt und dich killt ist klar, das es dann nicht mehr geht.
    Trotzdem ist der Bot dafür noch nicht configuriert. Er müsste ja am besten automatisch, bevor man aus der Stadt rausgeht das Trade pet spawnen oder am dem lvl Platz selbst. Dann darf der Char nicht zu schnell laufen also muss immer so sein das der Transport ungefähr hinter einem bleibt und halt auch nicht stuckt oder ähnliches.
    Und natürlich muss er die Quests annehmen abgeben usw halt und immer wiederholen. Wenn du meinst, das alles kann der Sbot dann sag mir wie^^.