iSRO Frage Server ( Deutsche )

  • Nabend Leute
    ich wollte mal bitte von euch wissen
    was vermutet ihr oder wisst ihr sogar
    auf welchem der ganzen iSRO Servern die meisten Deutschen spielen ?
    Oder auf welchem Server habt ihr wann gespielt als dort sehr sehr viele Deutsche unterwegs waren ?



    Xian
    Aege
    Troy
    Babel
    Athens
    Oasis
    Venice
    Greece
    Alps
    Tibet
    Red Sea
    Rome
    Sparta
    Eldorado
    Olympus
    Pacific
    Alexander
    Persia
    Zeus
    Poseidon
    Hercules
    Odin
    Mercury
    Mars
    Saturn
    Venus
    uranus
    Pluto
    Hera
    Gaia
    Eos
    Phoenix
    Ares
    Iris
    Titan
    Apollo
    Helios
    Petra
    Tigris
    Arals
    Caspian
    Maya
    Azteca
    Mena

  • Auf Alex und Venus haben sonst immer ziemlich viele Deutsche gespielt, alles in allem wird sich das aber schön verteilt haben...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Also ich denke das viele deutsche auf den US Servern Spielen (Caspian, Maya, Azteca, Mena), weil der ping dort einfach am besten ist. Gab auch immer Aufrufe da zu spielen.


    Ich spiele atm auf Venus. Ich finde das die Spielerzahl der deutschen Spieler erhelblich zurückgegangen ist. Vor 3 Jahren oder so hatte man immer einen gefunden der deutsch war. Man findet zwar jetzt auch welche aber viele sind 24/7 Botter :D
    Also ich würde mich mal auf den US Servern halt umgucken^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich habe Chars auf Maya / Gaia / Eldorado
    und also auf Maya gibt es echt viele Deutsche
    und auf Gaia ist die Zahl seit Server start bestimmt jetzt schätze ich so um 60% zurück gegangen
    und auf Eldorado spiele ich noch nicht lange aber viele Deutsche finde ich persönlich gibt es dort nicht.



    deswegen wollte ich mal eure Erfahrungen hören so :)


    mfg

  • ich bin mit meiner guilde auf hercules am farmen und hochziehen ;) aber ich muss sagen die zahl der deutschen ist wirklich erheblich zurückgegangen...naja solange die türken uns im virtual life überrennen und nicht im real life ist mir das egal :D

  • auf aege gibts gut viele deutsche meiner erfahrung nach, da halten sich türken deutsche und andere relativ in der waage..
    athens kann ich nicht mehr empfehlen, dort gibt es mitlerweile vllt noch 2 unis die großteils deutsch sind

  • mena.... deutsche gilde hat da (hotan-englische uni+gilde) und bandit fortress(alles deutsche gilden)


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • Also ich habe bisher auf folgenden Servern gespielt


    Rome
    Uranus (immernoch ein 104er Warlock am vergammeln...)
    Odin
    Babel
    Oasis
    Gaia (noch nen 103er Full Nova Bow am vergammeln...)


    Ich muss sagen, der Server Odin war von den Party' matches her der aktivste, und Oasis ist von den Deutschen her am aktivsten. Vorallem gibt es recht viele Leute aus dem Orientalichem Bereich die sehr gut Englisch sprechen, was für mich doch schon mehr zählt wie 100 Deutsche mehr oder weniger...



    MfG
    Rocki

  • ich bin mit meiner guilde auf hercules am farmen und hochziehen ;) aber ich muss sagen die zahl der deutschen ist wirklich erheblich zurückgegangen...naja solange die türken uns im virtual life überrennen und nicht im real life ist mir das egal :D

    das ist im real life auch schon längst geschehen :bad:


    Olympus: Ägypter,Türken und der Rest ein paar Deutsche,die aber recht gut hamonieren,zusammen halten wir gerade 2 FW

  • auf aege gibts gut viele deutsche meiner erfahrung nach, da halten sich türken deutsche und andere relativ in der waage..
    athens kann ich nicht mehr empfehlen, dort gibt es mitlerweile vllt noch 2 unis die großteils deutsch sind

    Hmmm
    2 Uni's die deutsch sind ...
    das sind schon sehr viel ...
    Es gibt Server
    da gibt es nicht mal 1 Starke Gilde
    geschweige den Unionen.


    mfg

  • Also auf Babel war ne Highgilde + Union die KOMPLETT Deutsch war. Außer halt so 2 oder 3 Ausnahmen, mit südländern, mit welchen aber jeder sehr gut zurecht kam, und welche versucht haben Deutsch zu lernen :D

  • Also auf Xian ist meine meinung nach 24/07 Xian botter server keiner macht da was vilt gib da 2 Deutsche guild nciht mal stark sind und xian hat leider bestim mehr als 70% Scam.Mer :(


    ich wünsche mir echt das mein char umziehe kann wie bei anderen game 8x 110 Nova/12dsun char botten einfach dahin habe keine gegen spieler neue job ist game jetzt Echt Game Over


    schade

  • Also auf Xian ist meine meinung nach 24/07 Xian botter server keiner macht da was vilt gib da 2 Deutsche guild nciht mal stark sind und xian hat leider bestim mehr als 70% Scam.Mer :(


    ich wünsche mir echt das mein char umziehe kann wie bei anderen game 8x 110 Nova/12dsun char botten einfach dahin habe keine gegen spieler neue job ist game jetzt Echt Game Over


    schade

    kannst du auch deutsch?

  • kannst du auch deutsch?


    Char umziehen klappt doch eigentlich oder? Dress raus ziehen, anderes rein, oder vll einmal die Abendgaderobe (Robe/Garment) anziehen, oder doch die Metzgerkleidung ala Protector?


    Andernfalls kannst du ja in eine andere Stadt umziehen und deine Chars mitnehmen :)


    Also Odin ist wirklich recht aktiv, und die großen Deutschen gilden sind dann auch groß ;-) Auf Oasis ist auch noch gut aber da sind die Deutschen mehr oder weniger verstreut.


    mfG

  • ich bin mit meiner guilde auf hercules am farmen und hochziehen ;) aber ich muss sagen die zahl der deutschen ist wirklich erheblich zurückgegangen...naja solange die türken uns im virtual life überrennen und nicht im real life ist mir das egal :D


    IGN? spiele auch auf herc schon lange keine deutschen mehr gesehn :P