Neuer SRO Bug

  • thx @ anikan
    habs grad mit nem barden getestet geht genauso, also sollte es auch mit china chars und dem fire shield gehn.
    test ich gleich mal. das einzige problem is das man keine lucky powder nehmen kann und keine luck stones^^ und es dauert ne weile.
    mfg

  • Wenn jetzt noch 53453452354235 andere fragen obs mit denn Ka Spasti-bot123 auch geht ...


    Probiert es doch selber aus ?
    Habt wohl alle bots also nutzt denn bug so lange er noch da is .


    ty fürs vorführen des bugs :D



    Mfg Chapter

  • Bin ich zu dumm? Das funktoniert nicht -.-
    Bei mir bufft er mit Phy mag und er erkennt die rod nicht >.<


    EDIT:
    FUNKT :D:D:D:D
    Und was ist wenn ich ++6 probieren will -.-'? Brauch ich dann wieder magic proof stones?

  • Also ich weiß es nicht genau weil ich keine möglichkeit dafür zu testen habe , aber probiert als china doch mal unter pacheon den hawk zu spawnen :) dann habt ihr als china chars doch en buff und könnt eure waffen pimpen.


    Gruß


    anikan

  • Ich denke eher das Problem ist/war, immer wenn ein Bug bei StageTwo öffentlich gemacht worden war wurde der Bug relativ schnell gefixt.
    Bin mal gespannt ob es wieder so sein wird.


    Ps: Ich kannte den Bug nicht, wollte nur mal erklären wieso hier viele ihre Geheimnisse nicht teile.


    jop ich hoffe es wird gefixt!!!!!!!!!!
    mal schauen wie der Support von Joymax drüber denkt :police:

  • so folgendes problem xD hab jetzt hawk skill und will weap change machen der bot bringt mir aber diesen text...



    [19:51:58] * WARNING! Your currently equipped weapon: "Sword (Chinese)" is NOT your main weapon!
    [19:51:58] * The weapon on your switch position: "Bow (Chinese)" is ALSO NOT your main weapon!
    [19:51:58] * Bot will stop now to prevent damage to your char!!
    [19:51:58] * Townthread ready!



    danach macht der bot garnichts mehr un bleibt einfach stehen ingame zeigt er mir an das er den white hawk skill nich benutzen kann weil das sword noch drin is...


    hat der bot immernoch probleme damit mit china chars weap wechsel zu machen?? oder mach ich was falsch weil theoretisch sollte alles korrekt eingestellt sein
    bow is auf pos eins und weap pos is auch eins eingestellt


  • Gemeldet ! Langsam reicht es mal das hier ständig welche Öl ins Feuer gießen nur um die Community weiter gegen einander aufzuhetzen...Leute wie du sollten ausgeschlossen werden, Ihr habt den Sinn einer Community komplett nicht verstanden.......... :stock:



  • Puhh probier mal die mains skills von deiner main waffe etc eigentlich alle skills ausn bot raus zunehmen
    und halt nur denn hawk als buffs while walking reinzutun.


    du musst deine main waffe in der hand haben und den bow als buff waffe im ersten slot damit du deine main waffe pimpen kannst^^


    ka wie ich das erklären soll vll hast es ja verstanden^^