Silkroad-R Testserver

  • Das hab ich aus Rev6:


    Wie man auf dem Bild sehen kann wurden die EXP die man erreichen muss für das nächste Level extrem gesenkt.
    (Die Daten sind aus dem Silkroad_R Client)
    Mal schauen ob sich dann noch was an den Rates ändern wird und den Quest Belohnungen.

  • Das hab ich aus Rev6:


    Wie man auf dem Bild sehen kann wurden die EXP die man erreichen muss für das nächste Level extrem gesenkt.
    (Die Daten sind aus dem Silkroad_R Client)
    Mal schauen ob sich dann noch was an den Rates ändern wird und den Quest Belohnungen.


    Naja extrem find ich das nicht. Sind zwar halb so viel EXP aber so wenig das es möglich ist das game mit der hand zu zocken ist das auf keinen fall^^

  • Ich finde das gut, denn überlegt euch mal einen Warrior mit Cleric.


    Wenn der im pvp seine ganzen buffs auspackt, ist eh vorbei.
    z.b. am anfang Bless, dann wenn bless aus is, Mana und Iron skin = Niemals tot (es ist so.. Ihr könnt da machen was ihr wollt.)
    Da sich der warrior auch noch healen kann, ist eh alles "verloren".


    natürlich muss der warrior gute waffe + set haben, also einfahc das gleiche wie der ch char (von sox und + und blues). Und vorallem Skill im warrior/Cleric build, das setze ich vorraus!


    Deswegen müssen einfach ch chars bisschen mehr gepusht werden.


    Ich würde gerne mal das update auf isro sehn, da ich keinen 101er char hab :S^^

  • Bestreitet ja auch niemand das es vorher unbalanced war.


    Es wurde Jahre und Monate darüber diskutiert was man ändern müsste. Es gab so viele gute Vorschläge, hauptsächlich:


    • Bless Spell: soll nur noch mit Cleric Rod funktionieren. Sprich wenn ein Warrior sich Bless gibt und zu Twohand/Axes wechselt verschwindet der Blesspell.
    • Black Res: höherer Cooldown und kürzere Dauer (45 Sek)
    • Holy Spell: Abgeschwächt auf 50% wie in kSRO

    Chinesen kriegen einen Group Res, ein Mana- und ein Healing-Orbit dazu. Voilà. Von mir aus auch noch eine stärkere Attacke für den Warlock. Alle wären Happy gewesen.


    Was macht Joymax? Keine Änderungen an den schlimmen "unfair" Skills Bless Spell und Holy Spell, Black Res nicht verändert. Statt dessen jeden möglichen scheiß nur nichts sinnvolles. Wie beim Jobupdate.


    Die Frage #1 ist jetzt: was passiert mit meinem/unseren bestehenden STR Force Chars? Ist zwar nicht mein Main, aber ich habe etwas Angst um meinen 118 Force Bow. So wie ich das sehe gibt es bald keine Force Bows mehr weil die Skillung keinen Sinn macht. =(

  • Es ist einfacher für Joymax neue Skills hinzuzufügen, als die alten zu ändern. Die ärgerliche Erfahrung haben wir beim Lv80 Skill und Euro Update schon gemacht. Pacheon hat immer noch vor Lv70 kein Knock Back und Bicheon vor Lv70 kein Bleed oder sonstige Debuffs. Denn die Skills zur Grundlage gab es vorher schon und die woltle man nicht verändern.

  • Meint ihr denn Joymax wird unser jetziges Silkroad Online zu Silkroad R updaten oder eher ein neues Silkroad aufmachen und das alte trotzdem bestehen lassen?
    Weil dann bräuchte sich niemand Sorgen machen!




    Google meint Ja!
    Von hinten ist es schwerer und auf jedenfall enger, deshalb immer vorne bleiben aber wie gesagt lass es dir lieber machen oder suche freunde auf die sich in dem Gebiet auskennen
    Kannst dir auch in Google Videos anschauen wie es beim ersten mal gut flutscht

  • Also Nuker sind meiner Meinung nach jetzt viel zu Stark... 50k Dmg aufn Pure STR Bower^^
    Solang sie bei Euros jetzt nicht die Pot Delay runtersetzen keine Chance^^
    außer beim warrior vll^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Villt bekommt force ja noch ein Imbue der dmg reinhaut, oder es ist wie bei euro das man auch ohne imbue guten dmg macht. So schwach sind die STR ja garnicht ohne imbue.

  • also ich weiß nich wie es mitm imbue jz ist aber ganzfrüher 80 cap so mit lvl 64+ hat ein str char mit imbue glaube nur c.a. 200-300 dmg mehr gemahct also nicht sehr viel...


    Das stimmt doch gar nicht?
    Man hat mit Imbue locker 30-40% mehr Damage.


    Ich bin mir zu 99% sicher, dass es kein Imbue für Force geben wird. Force war schon immer für Nuker gedacht.

  • Habt ihr schonmal einen GM auf dem Server gesehen?
    Ich nicht^^ finde das ziemlich peinlich. Eigentlich sollte man zumindest aufm Testserver erwarten, dass mind. 1 GM rund um die uhr zur verfügung steht.^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wäre es kein Testserver nein.
    Da es sich aber um einen Testserver handelt ja.
    Wie wollen sie denn Bugs beheben wenn sie nicht mal on sind. In Sammarkand fehlt zu mindest bei mir auf der West Seite die halbe mauer^^

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