Raisedfist Privat server Project!

  • Eine Frage noch. Gabs da früher nicht mal die möglichkeit die Auflösung auf 1920x1080 zu stellen auch wenn max 1600x1200 ist ?

  • Habe danach auch schon lange gesucht.. da muss man wohl die kleinen Auflösungen benutzen.. 1600x1200 geht bei mir nicht wegen der Höhe..
    1280x1024 im Fenstermodus ist ganz gut. Musst ausprobieren welche Tastenkombination funktioniert.


    Strg+ALt+Enter / Linke WIndowstaste+Alt+Enter oder Alt GR + Enter

  • Speziell für diesen server gibt es keinen loader glaube ich. Aber erlaubt wäre es schon, denk ich.
    edit: falls einer rausfindet, wie man die auflösung auf breitbild umstellen kann, dann bitte hier posten ^^ ich finde das auf 1280x1024 im fenstermodus total hässlich

  • leider ist der server nix für mich weil glavie einfach auf dem 70er cap im pvp overpowered ist , blader machen kaum dmg,bow attacks dauern zu lange trotz attack rating, und nuker sind ohne snow viel zu schnell down außer wenn sie mitn s/s oft ein knock down hinkriegen deshalb ist der server leider nicht mein fall trotzdem find ich den server gut und wünsche dem projekt viel erfolg

  • leider ist der server nix für mich weil glavie einfach auf dem 70er cap im pvp overpowered ist , blader machen kaum dmg,bow attacks dauern zu lange trotz attack rating, und nuker sind ohne snow viel zu schnell down außer wenn sie mitn s/s oft ein knock down hinkriegen deshalb ist der server leider nicht mein fall trotzdem find ich den server gut und wünsche dem projekt viel erfolg


    Mit nem guten Set schafft man auch als Nuker alles ;).


    Außerdem wird das mit den Bowskills bestimmt noch geändert... Geduld ist die Tugend.

  • 0000003472 44 52 49 56 45 52 3D 7B 53 51 4C 20 53 65 72 76 DRIVER={SQL Serv
    0000003488 65 72 7D 3B 53 45 52 56 45 52 3D 43 54 36 32 39 er};SERVER=CT629
    0000003504 32 31 5C 53 51 4C 45 58 50 52 45 53 53 3B 44 53 21\SQLEXPRESS;DS
    0000003520 4E 3D 41 63 63 6F 75 6E 74 3B 55 49 44 3D 73 69 N=Account;UID=si
    0000003536 6C 6B 35 3B 50 57 44 3D 4E 79 6F 38 35 31 3B 44 lk5;PWD=#####;D
    0000003552 41 54 41 42 41 53 45 3D 73 72 5F 61 63 63 6F 75 ATABASE=sr_accou
    0000003568 6E 74 64 62 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ntdb............
    Tabby mach bitte den cert jedesmal aus.

  • Mit nem guten Set schafft man auch als Nuker alles ;).


    Außerdem wird das mit den Bowskills bestimmt noch geändert... Geduld ist die Tugend.


    Na super
    und das vergleichst du dann mit nem npc-blader oder wie ?


    is klar das man mt sun besser is als ohne ...
    aber es is halt extrem unausgeglichen...


    klar sorgen die anderen files dafür, dass es nicht einer von vielen servern ist...er ist hat schlechter als andere^^
    aber früher oder später werdet ihr merken, dass es trd nicht mehr spaß macht als die anderen^^

  • Na super
    und das vergleichst du dann mit nem npc-blader oder wie ?


    is klar das man mt sun besser is als ohne ...
    aber es is halt extrem unausgeglichen...


    klar sorgen die anderen files dafür, dass es nicht einer von vielen servern ist...er ist hat schlechter als andere^^
    aber früher oder später werdet ihr merken, dass es trd nicht mehr spaß macht als die anderen^^


    seltsam mir macht sro genausoviel spaß wie damals als ich ecsro gefunden habe ;)
    gute community, gutes teamwork bei uniques, viel chatterei im guildchat, alte thiefsuits <3


    Und ja:
    Nuker vorteil: bester Grinder später mit garment bei nachals ( keiner kann ihn ksn ), bester unique hunter( also viele special gifts )
    Glavie vorteil : pvp imba ( mehr fällt mir jetzt nicht ein ;) )



    Vorschläge fürs Team:
    1. "NUR" mehr englisch ingame verwenden ( sonst schreckt ihr jeden Internationalen spieler ab )
    2. bisschen werbung machen in epvp,ragezone,silkroadforums,sro.de, sroowned.org, sroengine.com ( so sind alle foren die mir einfallen ) dannach sollten ca. 150-300 spieler mehr auf dem server sein :whistling:

  • oder änder die Ports bzw. Blockier sie und gut ^^


  • Wenn du schon zensierst, dann zensier richtig :D (Hex)


    Kuh :>