Diablo 3 - Inferno-Schwierigkeitsgrad »gemeistert«

  • Was den internen Teams bei Blizzard bisher angeblich nicht gelungen ist, haben nun die ersten Spieler wenige Tage nach Release des Action-Rollenspiels Diablo 3 hinter sich gebracht: den Inferno-Schwierigkeitsgrad.
    Vor nicht einmal einer Woche ist das Hack 'n' Slay Diablo 3 gestartet, da trudeln bereits die ersten Meldungen des Sieges über den Herrn des Schreckens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad »Inferno« ein. Sowohl Einzelspieler als auch Gruppen können dies mittlerweile mit Screenshots und Videos belegen.
    Von einer »Meisterleistung« kann dabei allerdings noch nicht die Rede sein. So gestehen viele Spieler ein, dass die ganze Aktion mehr einem »Durchgesterbe« als einem souveränen Sieg gleich kam. Auch wurden wohl die meisten Rare-Bosse und Champion-Gruppen, die überall im Spiel herumlungern, großräumig umgangen, da sie auf den höheren Schwierigkeitsgraden oft härter als die eigentlichen Akt-Bosse sind.
    Im Hardcore-Mode (der Tod der Spielfigur ist endgültig) hingegen konnte sich bisher scheinbar noch kein Spieler auf dem Inferno-Schwierigkeitsgrad behaupten. So geht diesem Vorhaben auch ein großes Maß an Planung voraus. Einige Spieler, die sich derzeit mit der Königsdisziplin beschäftigen, bieten sogar via Livestream die Möglichkeit, ihnen über die Schulter zu gucken.
    Allerdings findet derzeit eine Zwangspause statt. So sind die europäischen Diablo 3-Server bereits seit mehreren Stunden aufgrund von »unbekannten Problemen« nicht erreichbar.
    Quelle: diablo-3.net
    QuelleGamestar
  • so what? wenn iwelche freaks ohne leben das game in 4 tagen durchhaben werdens die drölf millionen hinterher auch schaffen? rede hier weiter wenn du es gepackt hast bin pennen nacht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also das ist wirklich wahr , selbst auf Hölle ist ja drastisch mit den Elite Gruppen , also nur die Bosse legen ist so eine Sache .-...



















    und allgemein das game so schnell durchhaun find ich kack

  • Unsere Gruppe ist seid heute auf Inferno und es ist einfach krass wie es da abgeht ....mage ftw xD so weiter arbeiten :D


    Gesendet von meinem SPX-5 via Tapatalk

  • Ist Mage im End Kontent echt so gut?
    Weil ich habe nur zu gesehen wie ein Freund auf lvl 30 nur am Verkacken ist , und dann machte ich mir ein Monk :)
    Jedoch ein anderer Freund ist 60 und auch auf Inferno und scheint geil zurecht zu kommen.

  • Ist genauso wie mit den Leuten die "Normal" nach 6h und lvl 30 beendet hatten.


    Bin selbst gerade mal mit lvl 30 und 18h in der 7. Quest von Akt 3...
    (Ohne den 3007er Fehler wäre ich nun vllt. 28 bei 14h)



    Und wo ist bitte der Sinn darin die Elite Gruppen und Champs auszulassen?
    Gerade die droppen die guten Items in Inferno...


    Ich kann solche Leute nicht verstehen, ich genieße jeden cm² auch wenn es länger dauert :thumbsup:




    Nen Kumpel hat solo mit seinem Hexendoktor in Inferno arge Probleme,
    wobei sein Set auch noch eher schlecht ist ;)

  • Freu mich schon darauf das Game zu spielen. Mit der Starter kann man ja nur den ersten Akt machen und den Skeletttypen radieren.
    Ich kam bisher mit dem Barbaren am besten klar. Auch der Hexendoktor gefällt mir ganz gut. Mage ist auch ganz cool. Die anderen beiden sind nicht so mein Fall.

  • Ja. Du Brauchst dafür nen Starter Key. Alle Käufer einer Vollversion haben 2 zur Verfügung und können diese an Freunde weiterschenken.
    Alternativ kannst du den Key auch in Keystores für 3-4 EUR kaufen.

  • Naja, wichtig ist spätestens ab Alptraum nicht mehr solo zu spielen.


    Das Spiel einmal solo durchdaddeln kann man problemlos (hab Barbar gemacht, mit 32 im 1. Anlauf Diablo gekillt). Ist noch ganz entspannt. Aber schon auf Alptraum zieht der Schwierigkeitsgrad schön an. Der NPC Begleiter spackt ständig rum weil er irgendwie die AoE Attacken nicht mitkriegt und ständig seelenruhig in einer giftigen Pfütze stehen bleibt und am laufenden Band verreckt.


    Also wie gesagt, ab Alptraum in einer 4er Truppe spielen, geht wesentlich schneller.

  • Bin heut lvl 60 gekommen und am Schwierigkeitsgrad Inferno angelangt :D
    Man brauch aber ein gutes Team, mit dem man sich in TS3 verständigen kann, sonst ist es fast nicht zu schaffen (außer man rennt weg...)
    Teamwork ist alles^^

  • Naya, Hardcore Modus dürfte dann wohl unmöglich sein. Wenn Inferno schon durchgesterbe war - und man im Hardcore Modus nicht sterben darf, ...



    Ich hab 18h gebraucht um Normal durchzuhaben. Und weitere 4 um Alptraum fast zum dritten Akt zu kommen. Geht eigentlich sehr schnell. Zocke immer Duo. Geht bisher sehr gut.