Alice Online - Ankündigung

  • Wen stört das? Genau, nen Typen, der nen eigenen Server hat und andere nur schlecht machen will
    also so nehme ich deinen post wahr, wen interessiert das schon
    die könnten auch dein design klauen wäre dir das lieber? xD



    Die Beta startet heute punkt 18 Uhr.. so wurde es gesagt, also denke ich mal, wird alles so gerichtet, dass alle 18 uhr anfangen können^^

  • Wen stört das? Genau, nen Typen, der nen eigenen Server hat und andere nur schlecht machen will
    also so nehme ich deinen post wahr, wen interessiert das schon
    die könnten auch dein design klauen wäre dir das lieber? xD



    Die Beta startet heute punkt 18 Uhr.. so wurde es gesagt, also denke ich mal, wird alles so gerichtet, dass alle 18 uhr anfangen können^^

    Für was soll ich bitte nen andern Server schlecht machen? Hier wird mit Cap 70 eine ganz andere Zielgruppe angesprochen. Hier wurde um Kritik und Anregungen gebeten und genau das habe ich gemacht. Ich mein halt wenn man sich Alice nennt, sollte auf ner Page auch Alice stehen. Oder siehst du bei uns irgendwas stehen was nicht mit meinem Server zu tun hat? Naja egal, viel Glück.

  • Nein,
    Da wir des anders gemacht haben fuer die Beta aber ihr habt alle 3k Silk


    Und wegen Der Hp eig sollte die noch nicht rauskommen eig erst ab 17 Uhr und da waehre ich fertig gewesen weil die DL links stimmen auch noch nich aber manche koennen einfach nich warten also.

  • aber manche koennen einfach nich warten also.

    Der Launcher hat halt direkt auf die Website verlinkt. In dem Fall hab ich halt gedacht, dass es jetzt losgehen kann :huh:
    Aber wie gesagt Backlink für StageTwo usw. sollte auch noch einen Platz finden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat von »coo12345«




    aber manche koennen einfach nich warten also.
    Der Launcher hat halt direkt auf die Website verlinkt. In dem Fall hab ich halt gedacht, dass es jetzt losgehen kann
    Aber wie gesagt Backlink für StageTwo usw. sollte auch noch einen Platz finden.

    Jap alle nach der Reihe ;)
    Und des Homepage design aendert sich eh noch nur die Funktionen der Seite hab ich mir zum Nutzen gemacht.


    Edit: Uploaded Link
    Part 1 http://ul.to/648mbjep
    Part 2 http://ul.to/3ywamw8o
    Part 3 http://ul.to/ij948sgx

  • Also bevor ich ne page public mache, sehe ich zu dass man direkt sieht dass das MEINE ist... sorry, aber dafür dass der server hier so dicke angekündigt wurde ist das ein klein wenig low. Net ma die alten clientdownloads wurden entfernt


    "Dicke angekündigt"? Hallo? Es steht 1000x ausdrücklich "BETA". Der Server ist in Entwicklung, das gilt auch für die Homepage. Nur schon mal vorweg, ihr solltet keinen 100% fertigen Server erwarten, wenn ihr an einer Beta teilnehmt. just inb4 flamewar "mimimi X Y Z funktioniert nicht".

  • servus hat jemand ein upload account???? wen ja kann mir jemand den ausleihen ist doch nur paar minuten :party:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Auch wenn es nur eine Beta ist, sollten gewisse Sachen fertig sein. Das diese vielleicht noch nicht 100% laufen is klar, weils eben eine Beta ist.


    Wichtig ist doch eher mit einer Beta gibt ihr dem User die Changs mal in das System zugucken ob das im groben stimmt und ob es sich lohnt Zeit zu investieren. Wenn ihr nach außen das Bild macht das ihr halbfertige Sachen der Öffentlichkeit bereit stellt, wirkt das für alle eher negative.


    Aber man muss selbst wissen was man wem zeigt=)

  • zwei leute haben sich jetzt über diese kleinigkeit aufgeregt.. und genau diese zwei leute sind selbst serverbetreiber.. und nicht gerade die erfolgreichsten
    also haltet mal den ball flach und hört auf hier rumzuhaten


    irgendein volltrottel hat hier die hp gepostet.. das war keiner der betreiber
    und zur beta reicht es vollkommen, wenn die nötigen features funktionieren.. wie es aussieht ist völlig wurscht, da kann sogar mit paint gearbeitet werden oder die schriftart comic sans sein


    ul account gibt es auf anfrage bei mir

  • So bin jetzt grad vom Arbeiten heimgekommen, hab ich das richtig verstanden das es um 18 uhr losgeht?

    Yap. Könnte mir aber evtl. auch vorstellen, dass es vll zu einer Verzögerung kommt. Hab noch nie mitbekommen, dass ein SRO-Server pünktlich startet :D


    youtube.com/watch?v=6jwxDd3S1fs

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich muss euch leider mitteilen, dass wir den Server start ein wenig verschieben müssen :/ versuchen seit gestern abend die Ddos protection passend einzubinden allerdings kommen wir momentan nur schleppend voran.
    Ich bitte um entschuldigung und bitte um ein bisschen Geduld bis wir online gehen.
    Wenn es neuigkeiten gibt werde ich sofort etwas posten.
    Danke für das Verständnis.