Alice Online - Ankündigung

  • Ich freue mich euch mitteilen zu können das wir den server heute um 17:30 aufmachen werden. Ich bitte noch einmal um Verständnis wegen der Unannehmlichkeiten :). See you ingame ;)


    Wann soll der Spass beginnen?


    Heute um 17.30 geht der Server online


    Hab irgendwo was von 17:30 Uhr gelesen.

    Richtig!!!!!! :)
    MfG H4rdStyl3



  • HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA



    DU BIST EIN GOTT


  • Schön dass du mir soviel zeit widmest ...
    Dass den Leuten (zurzeit 9 "Mag ich") deine Spasti-Beleidigungen gefallen zeigt mir leider was sich hier im Forum rumtreibt.


    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Server einer von Vielen is.
    Dementsprechend wird er wohl nicht lange machen. Und nach wie vor verstehe ich nicht warum die ihn so machen.
    Klar wollen die Ihre Vorstellungen umsetzen aber wenn es das schon gibt macht es wenig sinn und wenn der Server iwann wieder zu is haben auch die Entwickler nichts davon.


    Und da ich mich sehr wohl für das Thema interessiere habe ich sogar laut deiner Definition (auf die ich scheiße) ein Recht meine Kritik hier zu äußern.


    Achja und bis jez haben alle Server dieser Art wieder zu gemacht. Und wenn man einen neuen Server macht sollte zumindest versucht werden ihn über Jahre am laufen zu halten. Allein diese Gratis-Silk Aktionen sind doch zum Scheitern verurteilt wie mittlerweile jeder weiß...


    /edit
    das mit dem Bankautomaten war aber echt gut :P

  • HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA



    DU BIST EIN GOTT

    Ich kanns nur so bestätigen, Jon for President :D

  • Wie mache ich da mit? ^^ Will auch aber bin grad zu faul alles durchzulesen. Finde kein DL und so ^^

  • Triple Kill


    Zum Thema:
    Wieviele Player sind zurzeit online?

  • ist das nur cap 70 oder auch oldschool? weil ich lese lauter zeugs, das ich nicht kenne

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich würde den link zur seite und die downloadlinks in den ersten post packen. mir wäre das zu blöd, den thread zu durchsucehn

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird