Alice Online - Ankündigung

  • Ich kann bloß aus Erfahrung momentan bei styx sprechen: jeder wünscht sich nicht so krass kack rates von 91-100.
    Due habn bagdad mit extrem starken mobs, da geht es von der exp her, nur ohne ne gescheite 8er europt kannst ea da vergessen. Um jg cave sind die mobs normal, nur bekommt man da kaum exp. Ergo die Chinesen sind die verlierer


    Was man dann nich sieht: wizz sind quasi ein wenig op gegen str chars. Hört sich dumm an, ist aber quasi so. Erst bless, dann earthbarrier. 15 sec gibst ihm fear oder bind odsr machst sich invisible ubd dann das ganze woeder von vorne.


    Ausserdem ist das jobwar da nucht sehr interessant. Ich weiß nicht was ihr da geplant habt, auf meinem letzten pserver (dymer) mussteat du im endlvl jobwar machen, damit du coins bekommst, die du dann mit anderen coins von uniques und ctf und gold gegen dymerparts eintauschen kannst. So ist ea aktiv.
    Hab mir nicht alles durchgelesen hier, also vielleicht kleiner gedankenanschubser.


    Und sorry für Rechtschreibung, bin mit handy on ;)

  • Der Übergang bei styx von roc mountain nach Bagdad ist hauptsächlich wegen der fehldenden d10 rüssi ziemlich schwer, weil man die erst in bagdad bekommt. Ich hab grade die Rates ab 64 (wegen d8 Waffe) -69 verdoppelt. Das letze lvl ist verdreifacht.


    Wir haben keine Euro chars also ist das mit dem Wizz überhaupt nicht Thema :D.


    Wir haben ein exchange System auf der Page bei dem man seine contribution gegen andere Sachen eintauschen kann. Werden heute abend mal schauen was wir da einfügen.


    Hoffe alle Punkte von dir angesprochen zu haben.


    //haha ich war schneller :D

  • Da stimme ich dir in allem zu.


    Im Gegensatz zu Styx haben wir das "CH vs. EU"-Drama nicht, also es ist definitiv fair, aber die Rates werden trotzdem nicht ganz so hoch sein. Man sollte auch allein gut leveln können. Stand der Dinge ist meines Wissens, dass es die erhöhten Rates erst ab 64 gibt, damit definitiv jeder D8 Waffen hat bevor man richtig leveln muss.


    Thema Job: s wird definitiv ein Feature geben um auf der Website Job-Experience gegen Coins oder so etwas tauschen zu können. Soweit ich weiss funktioniert das bereits alles, aber das ist H4rdStyl3s Sache, dazu kann ich euch leider keine Details sagen...


    //da war wer schneller :D

  • Ich weiß nun nicht genau?, wer alles bei dem projekt min drinn steckt.
    Ich hab hier ne liste mit vielen Dingen, die ich so auf p servern mitbekommen habe die man besser machen kann. Und das ist nicht nur meine Meinung, habe viele leute mit denen ich gespielt hab dazu befragt, was sie davon halten.
    Da ich leider nicht die richtigen Leute kenne um selber einen zu eröffnen, würde ich mit dir bzw euch gern mal drüber reden, vielleicht sind da ja ein paar interessante Punkte bei, die euch interessieren. Akso falls Interesse besteht.
    Denn ich denke, was ich hier bisher gelesen hab, das wirklich Potential in dem projekt vorhanden ist.

  • Auch ich (H4rdStyl3),
    Sag euch mal was an der Hp grad gemacht wird also Donate Funktion wird grad General überholt,
    Wir haben ein sogenannten Markt da könnt ihr eure verdiente Trader/Hunter/Thief Contribution gegen evt silk/Arena Coins eintauschen.
    Was nun genommen wird wird noch überlegt.
    Dann (da leider nicht genug Spieler mitgemacht haben) wird geschaut ob unsere Funktion das man auch bei CTF Arena Coins bekommt ausgearbeitet das wenn es CTF Tickets sind man diese auch gegen Arena Coins eintauschen kann da unsere Hauptwährung Arena Coins sind.
    aber nähere Details gibt es entweder hier im Forum oder bei uns.
    Auf der Homepage wurde der Link von dem Forum hinterlegt damit hier keine Werbung gemacht wird.


    MfG H4rdStyl3


    Und wir sind an diesem sehr Merkwürdigen Bug dran das nicht immer ein Start button kommt da z.b ich noch nie das Problem hatte...