Silkroad erlebt einen zweiten Frühling

  • Schade das silkroad vorbei ist...

    Das Spiel stirbt langsam leider vollkommen aus. Die Pserver sind auch nicht mehr so wie sie mal waren.

    Die bekommen noch zwar teilweise 3000 Slots voll aber das sind meistens Leute mit 3-4 Multiaccounts, sprich die echten Spieler sind deutlich weniger.


    Ich vermisse die Zeit wo die Spieler aktiver waren, wo es mehr echte Spieler gab.


    Heute hat man nur die Erinnerungen an die tollen Spielstunden, die Nostalgie und den Trauer über die Kenntnis, das es nie wieder so sein wird wie es früher mal war........

  • Ach, damit hab ich mich eigentlich schon abgefunden, als das alte Jobsystem abgeschafft wurde. Da war das kein echtes Sro mehr und ich hab dann auch zügig aufgehört. Auf Styxx hab ich mal noch kurz angefangen, aber das war dann auch schon das letzte Aufbäumen...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich erinnere mich noch an unsere Gildentrades, wo alle mit sind und sich durchgeprügelt haben :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ach, damit hab ich mich eigentlich schon abgefunden, als das alte Jobsystem abgeschafft wurde. Da war das kein echtes Sro mehr und ich hab dann auch zügig aufgehört. Auf Styxx hab ich mal noch kurz angefangen, aber das war dann auch schon das letzte Aufbäumen...

    Jetzt komm das wieder.

    Wir wissen hier doch alle, dass du heimlich am suchten bist.

    Du willst es nur nicht zugeben.

    _________


    eliteSRO war der letzte gute pServer.

    Damals mit 5000 Slots eliteSRO 1 - 6 :D

    Jeder Server war voll. Als dann die Files public waren ging es Berg ab.


    JC Planet hat zwar noch mal für einen kleinen Aufwind im Bereich iSRO gesorgt. Aber nach Aeolus war auch

    dort der Hype vorbei.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ach, damit hab ich mich eigentlich schon abgefunden, als das alte Jobsystem abgeschafft wurde. Da war das kein echtes Sro mehr und ich hab dann auch zügig aufgehört. Auf Styxx hab ich mal noch kurz angefangen, aber das war dann auch schon das letzte Aufbäumen...


    Das neue Jobsystem ist auch nicht soooo schlecht. Auf vielen Pservern gibt es sogar kein Unterschied da man auf denen keine 7 Tage warten muss um seinen Job zu wechseln.

  • Ich glaube hangman redet von dem Jobsystem, wo es keine Trader mehr gibt.

    Also nur noch Hunter und Thief, nicht dem "Trade and Triangular Conflict 2" Das wo man durch Questen usw. sein Job Level erhöht und sich

    damit eine zweite Rüstung erfarmt, die einem im PVP massive Vorteile gibt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich glaube hangman redet von dem Jobsystem, wo es keine Trader mehr gibt.

    Also nur noch Hunter und Thief. Das wo man durch Questen usw. sein Job Level erhöht und sich

    damit eine zweite Rüstung erfarmt, die einem im PVP massive Vorteile gibt.

    Dafuq, den kenn ich nichtmal xD

  • Willst du auch nicht kennen.

    Ist totaler Dreck.

    Deswegen haben es die pServer auch alles entfernt und durch

    das "Trade and Triangular Conflict 2" ersetzt.


    Das war ja immer witzig als alle nach einem neuen Jobsystem verlangt haben.

    Joymax hat sogar gehört. Nur haben sie alles falsch verstanden :D


    Die sollte eigentlich nur das bestehende System durch Quests erweitern und nicht

    das Kernelement entfernen.


    €: http://www.joymax.com/silkroad…r/legend7_update/main.asp

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich meine das ursprüngliche System, war so im LvlCap 60-70. Trader/Hunter/Thief, man konnte beliebig wechseln, sobald man in einer Stadt war. Also anziehen ging nur in einer Stadt (und dank eines Bugs nach dem Ferry porten). Das komische, was du da beschreibst, hab ich nicht mehr erlebt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird