Silkroad Online Mobile Game [Android/iOS]

  • alles free to play. man muss sich nichts erkaufen. klar ist es cooler anzusehen wenn man 400k power punkte anstelle von 200k da stehen hat, aber mal ehrlich.. das bringt einem kein wirklichen vorteil. es geht ja nur darum sich ein besseres set zusammen zustellen und das erfarmt man sich sowieso in gruppen.

  • Dann haben sie da evtl. seit der Beta mal was angepasst.

    Als ich den Kram damals gespielt habe konnte man sein Set primär nur

    durch Mikrotransaktionen verbessern. Um via Quests etc. genug Items zu farmen

    hätte Ewigkeiten gedauert.


    Und ohne gute Quests war es unmöglich stärkere Mobs zu klatschen bzw.

    auch in schwereren Dungeons zu bestehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!