Laberthread

  • Als Beweis das es nicht nur eine Elite gibt die sich die Styxpoints unter sich aufteilen habe ich das Ranking etwas geändert:
    http://www.7th-nation.com/rankings/users


    Es wir jetzt der Trend der Position im Vergleich zu letzter Woche angezeigt. Hoffe das sprengt manchen Usern nicht das Hirn^^
    MustanG ist ein gutes Beispiel, er sprang innerhalb von 7 Tagen von Platz 65 auf 10.

  • Ich sehe nur die Zahlen. Was ihr mir vom Server erzählt ist eure Sache^^


    Dann ist MustanG halt trotzdem ein gutes Beispiel..., ein gutes Negativbeispiel :P

  • El3ktra geht mir zeimlich aufn piss..


    Immer wenn ich an ihm vorbei laufen pmed er mich mit "hard to get an own name"


    Mal ganz ehrlich:
    Logisch ist es doch seinen Char ohne irgentwelchen zahlen oder sonderzeichen zu setzen.
    El3ktra ist also wohl nach mir erstellt worden. Als ich zum ersten mal davon erführ war ich bereits lv 85 oder so, und er war erst lv ~20 so um den dreh
    Also soll er mal nicht so aufmucken deswegen. Auch im stagetwo teamspeak das selbe spiel, ich bin unten mit PrinzPi und bekomme ständig diese plopps mit noob und spast und allem.
    Außerdem hatte ich vor einiger zeit mal ein Screen gepostet bei dem gezeigt wird wie dumm und vorallem rassistisch er sich zeigt.


    Wird sich das nicht ändern wird er ständig gemurdert. Ich kann auch Valentine darum bedauern so ein komischen bei sich zu haben.

  • Als Beweis das es nicht nur eine Elite gibt die sich die Styxpoints unter sich aufteilen habe ich das Ranking etwas geändert:
    http://www.7th-nation.com/rankings/users


    Genau genommen zeigt das doch aber, dass es tatsächlich eine Elite gibt:


    Shini - solange ich spiele immer auf Platz 1
    DevastatioN - von 4 auf 2
    Sephire - von 2 auf 3
    Impulse - von 26 auf 4
    Blueeyed - von 3 auf 5
    Nuata - auf 6 gelieben
    KingFlo - von 5 auf 7
    Avitamin - von 7 auf 8
    Shinobi - von 8 auf 9
    MustanG - von 65 auf 10


    Rot = suspected Buguser, bereits diverse Beschwerden hier im Forum eingegangen


    Wenn man mal die Buguser rausrechnet, zeigt sich, dass alle anderen quasi gleich geblieben sind (Shini und Nuata) bzw. nur einen nach unten gerutscht sind (Sephire, Avitamin und Shinobi) - und das auch nur aufgrund der Buguser.


    Eine Elite, die so viele Punkte angesammelt hat, dass kein normaler Mensch (ohne Bugusing) noch hinter kommen kann.


  • Bei Beleidigungen auf dem StageTwo ts einen screen machen und einem admin per PN schicken. Wir kümmern uns drum.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • ich werde wohl nie in dieser liste erscheinen... -.-


    1 Monat jetzt auf diesem Server und kein Unique Kill.


    Ich verstehs nicht. Was mache ich falsch ?


    Hau ständig reverse, Zerk was auch immer rein. Aber nein....-.-


    Fick die Welt alter... -.-



    ich verschenk mein acc glaub ich .... -.-

  • Was hasten fuern build? Ohne uber equip kannste mit pure müll eh nix reissen ^^

    Elektra ist ein geläufiger name. Yamaxanadu ist auch nicht so speziell. Ist halt ne fiktive figur, genau wie elektra. Lebt beide mit :)