Kleine Styx Information

  • Ich kann sagen das wir Fortschritte machen aber noch auf ein "Service" warten müssen.
    Der umzug ist vollzogen aber der neue server muss eingerichtet werden.
    Ein genaues Datum zu nennen ist einfach nicht möglich weil wir nicht wissen ob alles ohne ein Problem weiter geht.



    Wir verstehen das manche User die Geduld verlieren und haben da auch Verständnis .
    Wir versuchen den Server so schnell wie möglich online zubringen aber nur wenn dieser sicher ist!

  • Die user die jetzt am flennen sind kommen in ein paar tagen/wochen nach der server öffnung eh wieder, weil sie sehen das das alles dann anständig läuft und spass macht^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der Domainumzug is nicht unbedingt das Problem, wir warten noch auf einen Service solange wir diesen service nicht haben wird Styx nicht Online kommen..... Security is Prio A!! Wir wollen keine möglichkeiten mehr für einen DDos bieten, lieber lagfrei und ohne downtimes zocken als laggy und dauernd down


    oda lieg ich da falsch?


    Wenn der Server 3 mal die Woche down ist ist das geflame groß


    Wir verstehen euch, und auch die sucht (war früher bei mir auch so) :D
    aber wir können dies leider nicht ändern im moment


    so please be patient and as lunixx said its done when its done :thumbup:

  • Ich will kein Stress machen aber, aus Montag wurde jetzt schon Dienstag und warscheinlich Mittwoch oder so mehr.
    Ich bin zurzeit aufn Ts mit vielen ausländischen Spieler die auf den Server warten und die sind sehr verärgert.
    Es stegt ja wenn wir den neuen Server haben wirds schnell gehen, aber warum gibts kein offizieles Statement?!
    Man kann ja sagen JA wir kriegen es die Woche net hin, srry oder sowas ähnlicher..aber immer nur diese halbensachen machen einen nur wütend und kb mehr aufn Server zu warten.
    Soll kein geflamme sein aber langsam is man einfach nur verärgert auf dieses ganze verschiebungen..
    Aber hab noch net die Hoffnung in euch verloren :kid:

  • Dürfte man erfahren, von welchem Service hier die Rede ist? Ich verstehe gerade die Geheimniskrämerei nicht :).

    bestimmt ein sicherheitsservice oder so, der die stabilität des servers im falle von angriffen gewährleisten soll oder so^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • langsam verlieren die meisten hier auch ihre geduld ^^
    aber ist ja deren sache ob sie nun jeden tag spät abends sagen "nee heute nicht mehr" und somit immer mehr wut heranzüchten, oder ob sie einfach nen tag sagen an dem es 100% stattfindet..
    und aussagen wie "das kann man nie zu 100% sagen" sind doch mal total nooby^^


    und bitte bleibt beim thema und spamt hier nicht alles voll

    Du hast nochnie nen server geleitet oder? Geschweige denn eingerichtet? :patsch:

  • Ich kann sagen das wir Fortschritte machen aber noch auf ein "Service" warten müssen.
    Der umzug ist vollzogen aber der neue server muss eingerichtet werden.
    Ein genaues Datum zu nennen ist einfach nicht möglich weil wir nicht wissen ob alles ohne ein Problem weiter geht.



    Wir verstehen das manche User die Geduld verlieren und haben da auch Verständnis .
    Wir versuchen den Server so schnell wie möglich online zubringen aber nur wenn dieser sicher ist!


    Du hast nochnie nen server geleitet oder? Geschweige denn eingerichtet? :patsch:


    du hast recht, aber als nap darf man meckern
    und wenn ein mensch, der gerade dabei ist einen zu leiten bzw es versucht, schreibt "wir kriegen am montag den server, dann öffnet der server montag oder dienstag (wenn nicht tötet mich nicht)"
    dann scheint es mir als hätte er auch keine ahnung.. wenn im nachhinein doch alle im team wissen, dass es mehr zeit in anspruch nimmt..
    dann soll man einem der keine ahnung davon hat nicht sagen "montag kommt das zeug, dann machen wir auf" :D

  • du hast recht, aber als nap darf man meckern
    und wenn ein mensch, der gerade dabei ist einen zu leiten bzw es versucht, schreibt "wir kriegen am montag den server, dann öffnet der server montag oder dienstag (wenn nicht tötet mich nicht)"
    dann scheint es mir als hätte er auch keine ahnung.. wenn im nachhinein doch alle im team wissen, dass es mehr zeit in anspruch nimmt..
    dann soll man einem der keine ahnung davon hat nicht sagen "montag kommt das zeug, dann machen wir auf" :D



    Ganz ehrlich, hört doch mal auf uns dauernd auf irgendwas festzunageln. Wir haben extra schon eine To-Do-Liste eingerichtet und gesagt, dass es jetzt nur noch an einem "schutzmechanismus" liegt, auf den wir selber warten mussten. Wir dachten er kommt heute, war wohl dann doch nix. Das liegt nicht in unserer Hand. Wir haben die letzten Tage in unserer gesamten freien Zeit daran gearbeitet, dass wir so schnell wie möglich und so gut und sicher wie möglich wieder on sind, das haben wir oft gesagt. Ob das jetzt einen Tag länger oder kürzer dauert ist doch kein Weltuntergang. Das wir wiederkommen ist sicher, genauso wie der Fakt das Premiumzeit etc nicht einfach so weg ist. Wir tun unser bestes (und ich bin mir sicher bei dem Aufwand den wir betreiben wären andere auch auf keinen Fall schneller). Aber ich habe das Gefühl, dass du hier nur zum nörgeln bist -.-
    Wir tun unser bestes und werden das auch weiterhin tun.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.