Laberthread 2

  • würd das auch besser finden mit den items destroyen weil sonst kann jeder 100% full blue sein :D

    Naja. Es gibt aber auch sicherlich nicht 24/7 Botter. Dementsprechend werden diese weniger Drops verzeichnen, weswegen die auch weniger Items zum Destroyn haben. Ergo haben sie auch ein deutlich schlechteres Set, weswegen man den Unterschied zwischen Gelegenheitsspieler, 6 Stunden Botter und 24/7 Botter noch stärker merken würde.


    Von daher ist es faierer, wenn die Items im NPC sind. Desweiteren ist es jedem selber überlassen, ob er diese Stones dann nimmt, denn die können ja assimilieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Okay ^^ Hätt ja sein können das es verschoben wird oder so :p


    0:30 schätz ich dann mal wirds stattfinden.

  • Ich bin ja dafür das man DMG/DEF und reverse scrolls aus dem Spiel entfernt :D


    E: Wie lange dauert inspection?

  • warum auch nur auf styx geht der bot nicht warum sollte er dann ein neuen machen :)


    nur wegen ein server oder was ^^

    Wenn sich 200 leutem elden gehen shiva 1000€ im monat durch die lappen. ;)



    Und insp dauert kA, mal sehen. nicht allzu lang. Arab mobs balancen, magic pop ch items adden, etc pp.


    Ich werd zw. durch status abgeben ;)


    Edit: Fange mit magic pop an :D

  • Hehe okay :)


    Lass dir Zeit ich geh pennen bin total müde...viel spaß noch und gute nacht :p

  • Was meinst du wie lang die arab mobs dauern?


    sie hat oben doch schon geschrieben sie weiss nicht wie lange es dauert und das sie wenn sie was weiss evtl eine status meldung gibt, also lasst doch bitte dieses gefrage sein, sonst mach ich hier bei jeder inspection einfach den thread zu... und mit diesem gefrage geht es auch nicht schneller sondern eher langsamer weil sich yama nach 20 posts gezwungen fühlt zu antworten und das wieder zeit in anspruch nimmt, postet was anderes aber so sachen wie "wie lang dauerts noch?" will ich hier nich mehr lesen! Its done when its done


    Edit: Es kann sein das ich grad mad bin, nur das ich schon pm´s deswegen bekomme macht mich schon ein bissl sauer....


  • sie hat oben doch schon geschrieben sie weiss nicht wie lange es dauert und das sie wenn sie was weiss evtl eine status meldung gibt, also lasst doch bitte dieses gefrage sein, sonst mach ich hier bei jeder inspection einfach den thread zu... und mit diesem gefrage geht es auch nicht schneller sondern eher langsamer weil sich yama nach 20 posts gezwungen fühlt zu antworten und das wieder zeit in anspruch nimmt, postet was anderes aber so sachen wie "wie lang dauerts noch?" will ich hier nich mehr lesen! Its done when its done


    Edit: Es kann sein das ich grad mad bin, nur das ich schon pm´s deswegen bekomme macht mich schon ein bissl sauer....


    Joo das hab ich zu der späten std warscheinlich überlesen sonst hätte ich nicht gefragt. Kanns schon verstehen dass das iwan hart nervt. zorry :D

  • Mobs soweit fertig. Partygrinden ist jetzt auch in arabia moeglich. (Wichtig: Solo ist nicht empfohlen, da ich die stati (bleed damage z.B ist noch bei 3k pro tick) next week mache, wuerde zuviel zeit in anspruch nehmen das jetz noch zu machen :D)

  • So bin fertig. Habe nicht alles geschafft heute, komme auch erst um 2 uhr von arbeit und dann direkt inspection, aber najo... xD


    Changelg wird gepostet, dann könnt ihr patchen.


    Edit: Done

  • Zitat

    Gibts die Arab Uniques eig auch? oder noch nicht


    Achja ich wollte grad Lord Yarkan Titan Scroll Starten und nix is Passiert will die 300m zurück oder noch ne scroll thx


    vill die scroll richtig anwenden :) du musst ein Party member anklicken und dannn die scroll starten