[YHBT]Legend of the Road - StageTwo launched eigenes MMO! Jetzt für Closed Beta bewerben!

  • Endlich ist es soweit!


    Nach gut 18 Monaten Entwicklungszeit können wir euch unser neustes Schmuckstück vorstellen.


    Legend of the Road


    Am Anfang der Entwicklungszeit waren alle aus dem Team der gleichen Meinung - Es gibt kein Game was uns zu 100 Prozent überzeugt. Also bastelten wir zunächst auf "Papier" unsere Idealvorstellung eines MMORPGS und überlegten dann, wie wir dies umsetzen konnten. Wir konnten beinah alle Features in das Spiel integrieren, eine genaue Featurelist seht ihr weiter unten.


    Story (kurzer Auszug!)
    "Legend of the Road" (LotR) ist ein Fantasy Spiel und mischt unterschiedliche Elemente aus alten historischen Erzählungen und fiktiven Handlungen zusammen. Ihr startet als Abenteurer in einer großen Handelsstadt und kämpft euch mit Begleitern eine lange Straße voller gefährlicher Monster und feindlichen Spielern entlang um schließlich am Ende der geheimnisvollen Straße den Kampf um die Vorherrschaft der Straße zu entscheiden. Ruhm und Ehre gilt dem Sieger.


    Technologie
    LotR setzt zu 100 Prozent auf Open Source Software. Wir unterstützen freie Software und werden sowohl den Client als auch die Server Files auf GitHub nach der Beta zur Verfügung stellen. Warum fragt ihr? Wir wollen aus dem Spiel keinen Profit schlagen und sind der Meinung, dass durch weitere Mods das Spielerlebnis noch gesteigert wird.


    Features
    - motivierendes Levelsystem (Levelcap: 60)
    - 6 unterschiedlich kombinierbare Klassen (vom Brecher bis zur Hasenpfote ist alles dabei)
    - je Klasse eine pimpbare Waffe (die Waffe levelt mit!)
    - allerlei Viehzeug auf dem ihr Reiten und Fliegen(!) könnt
    - Detailliertes Handels- und Auktionssystem mit Inflationsschutz
    - Städteeroberung
    - Massenschlachtfelder (ab lvl 20)
    - Gildensystem
    - Partysystem
    - spannende und abwechslungsreiche Quests (die wir uns aus anderen Spielen abgucken - warum das Rad neu erfinden?)


    Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, per WebInterface neue Quests einzusenden. Diese werden durchgesehen und freigeschaltet. "Be part of the Game" war nie einfacher!


    Screenshots
    Hier gibts erste Screenshots, um die Engine zu zeigen. In-Game folgen in der kommenden Woche mehr. Ein Trailer kommt in den nächsten 2 Tagen.




    Bewerben
    Bewerben kann man sich hier im Thread. Dazu müsst ihr nur eure Rechnerdaten posten:


    CPU:
    RAM:
    Grafikkarte:
    Betriebssystem (32bit oder 64bit?):


    Wir sammeln die Daten, bilden eine möglichst ausgeglichene Masse und laden dann ein. Es werden maximal 25 Spieler eingeladen!

  • Legend...............dary!!! :thumbup:


    kann keine worte finden, es ist einfach nur geil :D


    Ich mach ma anfang^^


    CPU: AMD Athlon II X2 215 Processor 3.0 GhZ
    Ram: 3 GB DDR3
    Grafikkarte: Geforce 315 (schlagt mich nicht :D)
    Betriebssystem Windows 7 Home 64 Bit


    mfg

  • Respekt! :O


    CPU: Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    RAM: A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Grafikkarte: Geforce GTX 275
    Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 Bit



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Ich würde mich hiermit auch gerne für die Teilnahme an der Closed Beta bewerben.


    Mein Laptop:


    CPU: Intel Core 2 Duo P8600 @ 2,4 GHz
    GPU: Nvidia GeForce 9700M GT
    Ram: 4 GB DDR3
    OS: Windows 7 Home Premium 32Bit


    MFG

  • Bewerbung!:



    CPU: Amd II X2 2x 3,2Ghz
    GPU: ATI Raeon HD 4550 ( 1024mb Version )
    Ram: 4 GB DDR3
    OS: Windows 7 Ulimate 64 Bit


    MfG Erleon

  • Ich hoffe das eure Rechner das packen. Immerhin haben ich und Overkill mehrere tausend Seiten PHP code geschrieben um die Grafikenginge von den meisten aktuellen MMOs zu übertreffen!
    Als Basis für unser Gerüst dient eine aufgebohrte Version der Doom 1 Engine die wir auf DirectX 11 portiert haben.
    Für die PCs mit weniger Leistung verwenden wir eine sogenannte "downwards compatibility", so läuft das Spiel mit gleicher Qualität auch auf DirectX 6+ und OpenGL Karten.


    Wir brauchen noch dringend Tester! Bitte bewerbt euch wie von mofa oben beschrieben, wer zu spät kommt verpasst diese Chance :)
    PS: Die Screenshots stammen leider aus einer frühen Alpha-Phase. Daher sieht man noch nicht so viel von der Pracht.

  • Unsere Coder sind echt noch einiges krasser als man eh schon denkt! :woot:
    Gj Leute :)




    Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Erleon ()

  • Es ist kein April Scherz! :OO


    100% True. :)


    mofa und das Team arbeiten schon sehr sehr lange an diesem Projekt. ;)



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Ich hab gesagt, dass es ne dumme Idee ist das am 1. April zu veröffentlichen.
    Naja wer das ganze jetzt als Scherz abstempelt und sich die Chance entgehen lässt ist SELBST SCHULD! :evil:

  • wieso hat man denn noch nie was davon gehört
    wenn das schon 18 monate in planung war :schland:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hmm egal ob es ein aprilscherz ist oder nicht, hier meine Daten:


    CPU: Intel Core 2 Duo @ 3,2 GHz
    GPU: Nvidia GeForce 9800GTS
    Ram: 4 GB DDR3
    OS: Windows 7 Ultimate 32Bit