mofa geht in Rente

  • Ui :huh:
    mofa mach's gut ! ;(
    Ich denke wir hätten keinen besseren Main Admin haben können.
    Das du das Forum nicht nur visuell, sondern auch finanziell unterstützt hast, rechne ich dir groß an.
    Zudem denke ich, dass wir gemeinsam mit dir viel Freude in der Community hatten.


    Kuh :>

  • ACH DU BIST ES!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    aber ich find die sprüche nicht widerlich, lol

    (von mofa)


    ALSO, ich wünsch dir alles gute in der Zukunft (; du packst das schon genau wie du uns ausgehalten hast :thumbsup:
    man wird sich sicher noch "lesen"


    Viel spass :thumbup:


    und ja, herzchen <3

    Keine Ahnung, wer du bist, aber alles Gute im weiteren Verlauf.

    i lol'd

  • nooiiin :(


    Alles Gute mofa! und pass auf dich auf =)


    cya soon



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Ich hab zwar nie viel von dir gelesen, trotzdem wünsch ich dir Alles gute.


    Und pass auf das kein Meteor deinen kleinen Finger zerquetscht :D



    €: Ich hab nie gesagt ich Kenn ihn nich.
    Hab nur gesagt das ich nie viel von ihm Gelesen hab :D

  • Jetzt ist es raus.


    mofa ich wünsche dir alles nur erdenklich beste :) Wir werden dich vermissen !!

  • Vielen Dank für deine Mühe (und deine Kohle xD). Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass StageTwo heute das ist, was es ist. Ich hoffe, dass ich das Forum weiterhin gut führen kann.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich hab zwar nie viel von dir gelesen, trotzdem wünsch ich dir Alles gute.


    Und pass auf das kein Meteor deinen kleinen Finger zerquetscht :D


    Seit 2007 dabei und kennst Mofa nicht? :D



    Wünsch dir alles Gute für die Zukunft etc. etc. blablabla ^^


    Fands cool, dass du wirklich wiedergekommen bist, als es alle wollten, auch wenn du durch dein Studium nicht aktiv sein konntest.

  • Alles Gute mofa, vielen Dank für alles.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Vielen Danke für alles was du für StageTwo getan hast, du warst/bist eine sehr große bereicherung für uns alle hier, hast viel Zeit und Geld investiert und das ganze für uns ! Vielen dank mofa :thumbup: .
    Ich wünsche dir alles gute bei deinen vorhaben, ein haufen spaß und sagen das du dich hier mal wieder blicken lassen sollst muss ich ja nicht noch sagen, keiner kommt für immer von StageTwo los :) .
    Machs gut :)

  • halt da draußen unsere flage hoch =)
    bye ;(


    Tarek
    dein post ist eher unnötig


    Name: P0rnoShoT
    Server: SWSRO1
    Level: 89
    Build: STR Bower


    WTT LVL 90+5 SOS SPEAR FOR LVL 90 SOS BOW MELDEN BITTE :thumbsup: