Gaddafi ist tot - Libyer bejubeln Ende des Diktators

  • [quelle]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793023,00.html[/quelle]

  • Pics or it didnt happen.

    wenn ihr schwache nerven habt macht den spoiler nicht auf^^



    oder
    http://www.bild.de/politik/aus…fi-tot-20555392.bild.html


    war nur ne frage der zeit. mal sehen wann die ersten verschwörungstheorien losgehen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nennt mich Arsch aber ich finds gut so.

    Wieso arsch?
    Er hat den Tod verdient!
    Es gibt es keine 2 Meinungen, wenn man seine Soldaten mit Viagra ausstattet damit man mehr Frauen vergewaltigen kann..


    Richtig so und im n24 läuft gerade ein Special dazu.. Video mit der Leiche und ein Bild mit einem blutüberströmten Gaddafi gesehen.
    Meine Freunde, Familie und ich freuen sich sehr :thumbup: