Welches HTC?

  • Hey ho alle zusammen,
    Ich möchte mir demnächst(in etwa zwei einhalb Monaten) ein neues Handy holen, ohne Vertrag oder sonstiges und habe mich für ien HTC entschieden, anfangs wollte ich das HTC Desire HD nehmen doch habe ich gelesen das dort der Akku nicht wirklich gut ist, der Preis hingegen ist noch völlig in Ordnung(viel mehr sollte es nicht sein.) Also wollte ich euch einfach mal fragen welches HTC ihr so empfehlen würdet, achja was es können sollte:
    Gute Soundqualität(auch gerne mit Headset)
    Gute Videoqualität(möglichst hd)
    Genügend Speicherplatz(sehr gerne auch mit ner Karte erweiterbar)
    Schnelles surfen/laden von Programmen etc.
    Und mutli tasking fähig sollte es sein...
    Achja, ich glaub zwar kaum das es das oft gibt bzw es in nem HTC vorkommt: Dual Sim, also zwei Sim karten in einem Handy..


    Noch was: Es kann auch ruhig ein anderes Handy sein, also eins das nicht von HTC ist, aber das nur wenns überzeugend ist.


    MfG

  • Musste mal bei Google nach suchen, kann dir so pauschal keine Seite zu sagen.


    Ich kann dir das normale Desire empfehlen, habe es selbst und bin mehr als zufrieden.


    Der Unterschied zum HD ist ein etwas kleineres Display und keine HD Fotoaufnahmen.


    Den Punkt mit dem Display sehe ich aber als Vorteil für das normale Desire.
    Längere Akkulaufzeit und das Gerät ist "taschenfreundlicher"^^
    Die 5MP reichen auch für gute Fotos, 720p Video ist hier auch möglich.

  • Das mit Dual Sim ^^
    gibt es schon aber fake z.B Iphone xD
    ....
    schau mal in google
    hab ne freundin die hat sich ein teil (Dual Sim^^) für ca. 100E geholt xD

  • Das Milestone 2 ist auch noch zu empfehlen. Es hat zwar einen etwas Kleineren Bildschirm allerdings ist es Leistungstechnisch mit dem Desire zu vergleichen und schneidet dabei auf keinen fall schlechter ab.
    Oder du entscheidest dich für ein Nexus One. dann bist du was Leistung und Updates angeht recht weit vorn dabei. Also das Nexus One ist meist immer eins der ersten Handys welches die aktuellsten Android Versionen erhält.


    Allerdings kann abgesehen vom Milestone 2 welches 720p Videos aufnehmen kann keines der beiden Geräte HD wiedergeben.

  • Sich das HTC HD7 zu holen würde ich mir überlegen, ein Klassenkamerad von mir hat es und die Maße sind schlicht weg ÜBERTRIEBEN.


    Es ist finde ich viel zu groß und Windows Mobile vs. Android oder iOs? Auf dem jetzigen Stand kein Lichtblick für Win.



    Das Milestone (2) hatte ich in meiner Entscheidungsphase auch auf dem Zettel wegen der Hardware Tastatur,
    ist aber auf Grund der dadurch entstehenden Höhe auch wieder zu groß. (Meine Meinung)

  • Das normale Disire und das Nexusu One sind nicht mehr zu empfehlen !
    Diese Androiden sind aus der letzten Gen und werden nicht mehr so viele Updates erhalten nach 2.3 wird wahrscheinlich schluss sein.
    Hinzu kommt das, das HTC Desire einen super kleinen App Speicher hat, und bei Apps wie dem FlashPlayer u. Adobe Air schon ins schwitzen kommt
    da so ne App mal 14Mb groß sein kann. App2SD unterstüzt auch nicht jede App und SystemApps wie Adobe Air schon garnicht.
    Warte erstmal ab. Die ganzen neuen Dual Core Smartphones mit Android kommen bald. Gestern wurden auch schon der Nachfolger des Galaxy S angekündigt.
    Jetzt wäre der schlechteste Zeitpunkt um ein Smartphone in dieser Preisklasse zu kaufen.

  • also wenn dus günstig haben willst und du n bisschen technisches geschick hast würd ich dir fast zum HTC HD 2 raten


    das benutz ich selbst im moment mit android und das funktioniert wirklich 1a, das display ist riesig und die akkuleistung ist auch okay wenn man etwas aufpasst ;) (gibts aber auch größere akkus, falls nötig^^)

  • Wie joeldde bereits sagte am sinnvollsten ist es auf die neueren dualcore smartphones mit android zu warten... Oder wenn du nichtmehr warten kannst dann bestell dir das lg optimus p990 speed... Beziehungsweise bestell es vor ... Gibts zur zeit bei amazon.de fuer 499€ .


    Sry wegen der rechtschreibung aber bin mitm handy on