Welches Handy ?

  • Hi,


    mein Vertrag is heute um 0 Uhr ausgelaufen und jez muss halt schnell was Neues her.
    Was gibt es so für Handys ?
    Iwie sind die Neuen eh alle gleich oder ?


    Mein HTC One X würde mir eigtl reichen.
    Aber wenn ich was Neues bekomme sollte das schon n bissl mehr können.
    Habt ihr Vorschläge ? Bitte mit Beschreibung was daran gut is.


    Oder sonstige Vertragsempfehlungen ?



    danke schonmal

  • HTC One wäre meiner Meinung nach das beste jetzt.
    Oder du versuchst mal iOS und holst dir das iPhone 5 ^^
    Schreib doch mal was es für ein OS sein soll? :)

  • Die derzeitigen Topmodelle sind nun mal: HTC One, Sony Xperia Z und iPhone 5. Dazu noch das P/L-starke Nexus 4 und wenn man will die Basis des Nexus, das LG Optimus G.


    Preislicher Rahmen und OS-Wahl sind hier stark entscheidend. Ansonsten würde ich das One X behalten und den Vertrag nur um ein Jahr verlängern (ist ja automatisch, weil du nicht gekündigt hast), dann kannst du in einem Jahr wieder die Möglichkeit den Vertrag mit Handy zu wählen und so um 2Jahre zu verlängern.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Die derzeitigen Topmodelle sind nun mal: HTC One, Sony Xperia Z und iPhone 5. Dazu noch das P/L-starke Nexus 4 und wenn man will die Basis des Nexus, das LG Optimus G.


    Preislicher Rahmen und OS-Wahl sind hier stark entscheidend. Ansonsten würde ich das One X behalten und den Vertrag nur um ein Jahr verlängern (ist ja automatisch, weil du nicht gekündigt hast), dann kannst du in einem Jahr wieder die Möglichkeit den Vertrag mit Handy zu wählen und so um 2Jahre zu verlängern.


    Ne hab gekündigt, dachte allerdings dass es noch paar Monate dauert :)

  • Ich arbeite in der Mobilfunkbranche und kann dir daher nur das HTC One ans Herz legen :)
    Vom Z und vom iPhone würd ich dir abraten ;D


    Die einzigen Cons beim HTC One hast du halt nur das du den Akku nicht rausnehmen kannst bzw wechseln, da Unibody... und es ist kein SD Karten Slot verbaut, daher hast du nur gut um die 26GB zur Verfügung...
    Zoe, BoomSound, Blinkfeed sind einfach spitze :)


    mfg

  • Vom Z und vom iPhone würd ich dir abraten ;D


    Dann solltest du auch sagen warum genau. Negative Punkte kann man bei wirklich jedem Gerät finden.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ich habe jez nen super Angebot gefunden.
    Habe es vorhin schon bestellt.


    Habe da Internetflat (200mb) und 40min in alle netze+100sms (hab die letzten 2 jahre nie mehr im monat gebraucht dank whatsapp)


    incl HTC One ...
    zahle 25Euro im Monat...also 600Euro über 2 Jahre.
    Soviel kostet das Handy alleine schon. Also ein super Angebot.


    Oder findet ihr einen Haken ?


    http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&art_nr1=PA84017


    Hab auch nix Vergleichbares gefunden sonst.


    Finde echt dass das der Hammer ist.

  • Die Minuten Preise und SMS kosten sine schon sehr hoch.
    Dazu kommt das nach den 200mb nicht auf die üblichen 64kbs/s gedrosselt wird, sondern auf 32kbs/s.
    Musst du wissen ob das für dich Okay ist. Ich komme mit 200mb nicht aus und meine 500mb haben auch nie ganz gereicht. Zum Glück hat Vodafone für alle RED M Kunden kostenlos von 500mb auf 1Gb erhöht.

  • Die Minuten Preise und SMS kosten sine schon sehr hoch.
    Dazu kommt das nach den 200mb nicht auf die üblichen 64kbs/s gedrosselt wird, sondern auf 32kbs/s.
    Musst du wissen ob das für dich Okay ist. Ich komme mit 200mb nicht aus und meine 500mb haben auch nie ganz gereicht. Zum Glück hat Vodafone für alle RED M Kunden kostenlos von 500mb auf 1Gb erhöht.


    SMS und Minuten brauche ich nicht.
    Ich hab vorher extra geguckt und das Inet wird nicht auf 32kb begrenzt.
    Das mit den 32kb hat die zusatzzahl 5, die ich in meinem Vertrag nirgends finden konnte, wie kommst drauf ?

  • Das mit den 32kb hat die zusatzzahl 5, die ich in meinem Vertrag nirgends finden konnte, wie kommst drauf ?


    Dann hast du nicht gründlich genug geguckt, es steht da schwarz auf weiß.


    "5) Die Geschwindigkeit des angegebenen Highspeed Inklusiv-Volumens entnehmen Sie bitte dem Tarifdatenblatt auf der Produktdetailseite. Nach Verbrauch des angegebenen Highspeed Volumens wird die Surfgeschwindigkeit auf minimal 32 kBit/s gesenkt. "

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Iphone 5 würde ich nicht holen. Dann schon lieber Nexus 4 HTC one oder das Sony xperia Z


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • naja jetzt hat er ja wohl erstmal eins ;)


    iphone 5 ist schon sehr gut, sein geld ist es aber leider nicht wert (obwohl ich apple fan bin)


    warum will niemand mehr das iphone 4? das hat alles nötige und n sehr sehr guten akku.


    bei htc hab ich keine erfahrung, außer das de akkus nicht langlebig sind (ein freund musste den akku nach einem jahr wechseln)


  • Die Akkus sind genauso wie von jedem anderen Handyhersteller, lass dir nichts erzählen

  • Bei HTC gibt es eher Serienfehler wie beim HTC One S zu beobachten war. Die qualitativen Mängel wurden zwar behoben, aber einige Softwarebugs bestehen immer noch und es sieht auch nicht danach aus, dass HTC diese noch fixt und wir reden hier über Bugs, die seit fast einem Jahr so bestehen: http://htcsource.com/2012/06/h…-screen-helicopter-dance/


    Grund genug, dass ich in nächster Zeit über ein HTC Phone nicht nachdenken werde.


    Zum iPhone 4: ich habe auch überlegt das 4er länger zu behalten, mich aber dann umentschlossen. Hätte ich das 5er nicht in die Hand genommen, hätte ich wohl auch beim 4er bleiben können, aber jetzt wirkt es doch sehr schwer und tief in der Hand. Daher habe ich es in der Familie verkauft. WIrklich nötig war der Wechsel nicht, aber ich wollte zudem die 64GB Speicher. ^^

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D