Internet Voting Manipulieren

  • Hey Leute,


    ich weiß meine Frage ist nicht ganz "koscher" und hab mir auch lange überlegt ob ich Sie überhaupt stellen soll.


    Es geht um Internetvoting bei dem man für Gruppen abstimmen kann.
    Es macht jedoch eine Rechtsextreme Gruppe mit, die durch ihr breites Netzwerk eine Menge Votings bekommen hat.
    Aber die dürfen einfach nicht gewinnen! Normalerweise bin ich nicht so "Links-engagiert" aber diese Gruppe sind echt Assis.


    Zur Hauptfrage, wenn ich für eine Gruppe vote und dann durch router reconnect nochmal vote, ist es für den Betreiber der Seite dann noch möglich zu sehen dass die Votings eigentlich alle von mir aus gegangen sind?


    Ich hoffe jemand hilf auch bei diesem Thema :)


    Danke!


    Edit: Nochmal zur verdeutlichung :) Ich habe mir bereits ein Skript gemacht welches auch funktioniert, also mit reconnect und dann voten. Die Frage ist ob der Betreiber der Voting-Seite das bemerkt dass die votings alle von mir kommen.

    Kartoffeln sind wie Freunde, wenn man sie isst, sterben sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeEdHeX! ()

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob wir darüber reden dürfen aber ich nenne einfach mal keine namen.
    Es gibt extra programme um toplisten zu manipulieren.


    Wie du schon gesagt hast mit dauer reconect ;)


    Ich hab einfach ein Skript gemacht das immer nach dem voten den Router reconnectet und das hat ja auch geklappt. Habs aber erstmal nur 5 Schleifen laufen lassen , will ja nicht das die Gruppe für die ich vote noch ausgeschlossen wird oder so.


    Es geht mir nur Darum das die Rechte Gruppe nicht gewinnt. Die andere Gruppe kenne ich eigentlich garnicht, ich weiß nur das sie nicht Rechts sind^^


    Aber das wichtigste ist ja ob der Betreibe der Seite das sieht das ich diese 5 votes gefaked habe.

  • also wenn du dich nicht einloggen musst würde ich es mal mitm stinknormalen webproxy probieren..
    www.hidemyass.com und so
    einfach den url darein und voten^^



    oder hier mal bei gooole einfach webproxy eingeben
    du musst aber auch jedes mal einen anderen proxy nehmen
    das mit diesem klicker geht glaube nur auf diesen "meine ex webseiten"
    das programm was die klickst faket hast meien ich hitfaker oder so

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nochmal zur verdeutlichung :) Ich habe mir bereits ein Skript gemacht welches auch funktioniert, also mit reconnect und dann voten. Die Frage ist ob der Betreiber der Voting-Seite das bemerkt dass die votings alle von mir kommen.

  • folgende dinge könnte der seitenbetreiber sehen:


    - welche ip´s gevoted haben (ählichkeit)
    - wann gevoted wurde (alle 5 minuten kommt irgendwie auch komisch, nur als bsp)
    - wer gevoted hat (z.B. cookies)



    wennst das ganze manipulieren willst, lass dein script laufen und mach die cookies etc aus, damit bist auf der sichersten seite ;)