Tiere Massen sterben?! Regierung verschweigt was

  • Am wetter liegt es sicher nicht, dass wetter war nicht viel kälter oder wärmer als sonst .
    Fische sterben im wasser meist nur wenn kein sauerstoff mehr im wasser ist, duch verschmutzung, auch fische orientieren sich nach dem magnetfeld .
    Von allen sachen ist das mit den Polen am logischsten .
    Allerdings wenn was mit den polen nicht stimmt dann hätten wir das schon gehört .

  • oha..


    ich denke mal das es nicht wegen silvester passiert ist, denn all die anderen jahre gab es auch silvester und es ist nichts mit den tieren passiert oder?
    und wegen einem Sturn was die da gesagt haben, ist sehr unwahrscheinlich das so viele tiere auf einmal sterben.


    ich bin mal gespannt was die herrausfinden


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • 1. Alle Orte an dennen es zu den Massensterben kam liegen am Wasser
    2. Alle Orte liegen in Unmittelbarer nähe zum Golfstrom
    3. Was wurde noch gleich innen Golf von Mexico gekippt um das Öl zu zersetzen? Irgendne Chemiekalie von der keiner die Folge kennt :>


    Also theoretisch könnte das ein Grund sein, obs Praktisch auch wirklich einer is kann man nicht wissen^^

  • 1. Alle Orte an dennen es zu den Massensterben kam liegen am Wasser
    2. Alle Orte liegen in Unmittelbarer nähe zum Golfstrom
    3. Was wurde noch gleich innen Golf von Mexico gekippt um das Öl zu zersetzen? Irgendne Chemiekalie von der keiner die Folge kennt :>


    Also theoretisch könnte das ein Grund sein, obs Praktisch auch wirklich einer is kann man nicht wissen^^

    vllt. en ansatz mit der annahme das schweden nicht dierekt am golfstrom liegt ist diese annahme aber auch schon wieder hinfällig...



    ich vermute auch mal das etwas verschwiegen wird.... silvester gibts auch schon lange und vom wetter kommt das auch net es gab schon schlimmeres wetter.... davon fallen nicht einfach en paar vögel auf einen schlag tot vom himmel... und en sturm davon hätten ja anwohner auch etwas mitbekommen müssen soweit ich weiß ist da nix von bekannt


    mfg

  • Sowas passiert täglich irgendwo auf der Welt. Es kommt nur darauf an wie viel Aufmerksamkeit man dem schenkt. Ich schätze mal das hier endet wieder in einem Verschwörungstheorieblödsinn.


    WTF. Globale Erwärmung heißt nicht das es überall gleichmäßig wärmer wird sondern nur das mehr Energie im globalen System ist und somit das Wetter immer extremer wird. Da durch wird es auch kälter.

    Kann dir da in beiden Punkten nur zustimmen.


    Gab sowas schon öfter, vorallem mit Fischen gibt es so eine Sterbewelle immer mal wieder durch ungünstige gegeben heiten. z.B. durch hitze im sommer wenige sauerstoff im wasser und schwups schwimmen 1000 Fische an der Oberfläche.


    Aber schon komisch das alles zum gleichen Zeitpunkt geschieht aber naja...


    Zitat

    Die betroffene Fischart reagiert laut Behörden äußerst empfindlich auf Kälte, und die Temperaturen in den oberen Wasserschichten waren im Dezember die niedrigsten, die in den vergangenen 25 Jahren in der Region gemessen wurden.

    Globaleerwärmung ich sags ja. :D

  • Vielleicht ist es einfach auch nur Panikmache. Wer weiß den schon ob es so ein Tier Sterben nicht öffters schon gegeben hat. Die Nachrichten tragen das einfach nun alles zusammen was sie früher vielleicht nicht gemacht haben und schon sieht man die ganze Angelegenheit mit ganz anderen Augen.
    Das war mit der Schweinegrippe und der Vogelgrippe doch genau so.

  • Anstatt hier die ganze Zeit herum zu spekulieren, könnt ihr ja abwarten <;
    Nein, in der Schweiz sterben auch Vögel ;) kanns also weniger wegen dem Meer sein, lol..
    vielleicht solche Vögel die halt in den Süden gehn im Winter .. aber die wären ja jetz nochnicht hier o:


    hier ein Ausschnitt

    Zitat


    Warum fallen plötzlich an mehreren Orten auf der Welt Vögel vom Himmel?
    Matthias Kestenholz: Das ist nichts Neues, leider passiert es immer wieder. Ich habe mich schon fast an solche traurigen Nachrichten aus der Vogelwelt gewöhnt.

    Zitat

    Gab es auch in der Schweiz schon solche Fälle?
    Ja, immer wieder. Am 26. Dezember 1999 zum Beispiel kamen bei uns viele Vögel durch den Sturm «Lothar» um. Es «blies» hunderte Möwen und Sturmschwalben von Frankreich in die Schweiz, die dann erschöpft vom Himmel auf Strassen und Felder fielen. Zudem starben vor wenigen Jahren Zugvögel im Glanerland und in Nidwalden. Sie gerieten nachts in dichten Nebel und verloren die Orientierung. In einer Art Blindflug entdeckten sie dann Lichtkegel von Lampen oder aus Häusern. Wie Motten flogen sie um diese herum, bis sie vor Erschöpfung eingingen.

    etc.


    Hier der ganze Beitrag zum Thema


    http://www.20min.ch/wissen/news/story/20801308

  • Heute morgen hab sie im radio gesagt .
    Die vögel in italien sind gestorben weil sie vom verseuchten gewässer getrunken haben .
    Die vögel in den staaten sind wegen der silvesterei gestorben .

  • Wie ich es mir schon bei den ersten toten vögel dachte . Es liegt am magnetfeld der erde .
    Hab grad im radio gehört das die Pole sich verschieben .
    Dann im internet bisschen gesucht seit wann das so ist ( anscheind noch nicht sehr lange, da es noch keine infos darüber gibt . ).
    Was ich aber gefunden habe war das paar wissenschaftler gesagt haben das es ziemlich schnell voran geht .
    Die letzte polverschiebung ist 780.000 jahre her und normalerweise ist es alle 500.000 jahre .
    Letzte woche ist auch ein russiches flugzeug abgestürtzt weil die instrumente nicht mehr gestimmt haben die auf die alten polpositionen abgestimmt waren .


    Nur die ersten 40 sekunden sind wichtig und informativ
    http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=468&pid=1475#pid1475


    Ein bisschen verschwörung noch wegen der polverschiebung :)