Party erste Zigarette...

  • Hallo leute,
    Gestern war ich auf einer Houseparty, und mir wurde eine Zigarette angeboten.
    Da ich schon immer mal wissen wollte, wie diese Zigaretten schmecken hab ich sie einfach genommen und geraucht.
    Obs mit gefallen hat? Es hat nach nichts geschmeckt.. Kam halt nur Rauch aus' dem Mund das wars auch schon.
    Hustanfälle hatte ich auch keine. Nun... Ich bin Leistungssportler, trainiere Judo im HH-Kader und alles drum und dran.
    Ich fühle mich seit gestern komisch. Ich möchte auf keinen Fall anfangen richtig zu rauchen.
    Ich kann euch dieses Gefühl nicht beschreiben, hab das Gefühl mein Herz schlägt schneller und ich mit relativ ruhiger.
    War wirklich diese eine Zigarette schon soo schädlich für meine Lunge? Ist meine Lunge jetzt auch schon verkrüppelt?! :eeeek:
    Ich hätts lassen sollen :dashing:
    MFG

  • bei einer zigarette passiert rein gar nix, nicht mit deiner lunge und sonst auch nix.
    das ist ganz normal das man sowas mal testet. das husten kommt wenn du falsch rauchst oder halt wenn du schon lange rauchst^^.


    du solltest nur aufpassen das du nicht bei jeder party anfängst eine zu rauchen^^ weil das ist denn der ideale weg zur sucht.
    da musste denn so tapfer sein und dann immer sagen ne du willst keine^^
    hast ja selber gemerkt das dir das nix bringt wa^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Vorallendingen wenn mich mein Trainer sehen würde, oder hören würde, das ich Rauche dann wäre alles vorbei.
    Und der hat Connections :pinch: . Ich hoffe wirklich da ist nichts passiert. Ich werd mir garantiert keine mehr andrehen lassen.

  • siehste^^
    alleine wenn du schon so denkst biste aufm besten weg nie ein raucher zu werden.


    wie gesagt das man einmal eine raucht ist normal, da werden deine trainer auch nix sagen. man muss halt mal die erfahrung machen,
    ist genau so wie mitm alk

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wo ich 14 war hab ich "geraucht" Kumpels haben mir immer eine gegeben, hab aber nie eine selber gekauft oder so^^ Dann konnte ich einfach aufhörren da es nach nichts schmeckt und es sau teuer ist ! Einfach beim nächsten Mal stolz sagen, dass du Nichraucher bist ^^


  • Ja tut mir leid dein leben ist jetzt vorbei nach einer Zigarette. Sorry deine Lunge wird sich wahrscheinlich nie wieder davon erholen. :stock:

  • Zuerst einmal: Kein Panik. Von einer Zigarette passiert dir noch garnichts, auch nicht von 2, 3, 5 oder 10 stück. Hier gilt erstmal das die Menge entscheidend ist.
    Wenn man sich selbst gut genug kennt, kann man auch Party/Genussraucher sein und minimalen Schaden davon tragen.
    Natürlich ist es am besten, man lässt die Finger ganz von dem Zeug, aber du brauchst keine Schuldgefühle haben, weil du das ausprobiert hast. Wir Menschen sind einfach so: Neugierig!

  • "hab das Gefühl mein Herz schlägt schneller und ich mit relativ ruhiger."


    Glaub in dem moment denkst du an kippen und dein kopf sagt "Nimm eine los!"
    hatte ich auch ma :D
    Aber ich hab mich dagegen gewehrt und sage mit Stolz
    Ich kauf mir Lieber alk als kippen! :D !

  • Ich glaube das du dich so fühlst ist ne Kopf sache ^^
    Du machst dir die ganze ZEit gedanken das was passieren könnte =P
    Aber nein ^^ Ich wetter mit dir am abend hast du 1 Zigarette geraucht..
    Aber ne zweite hast du gleich passiv mitgeraucht ^^


    Deswegen mach dir mal kein Kopf =P
    Jetzt weißt du jedenfalls das du das Zeug nciht mehr anrühren brauchst.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Du rauchst deutlich mehr passiv als durch diese eine Zigarette aktiv. Mach dir keinen Kopf, da wird nix weiter passieren. Und wenn jemand was an deinen Trainer ranlabert, erklärs ihm halt. Wenn du nicht mehr rauchen wirst, regelt sich das ja eh von selbst. Denn man riecht immer gleich, ob jemand geraucht hat.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Du rauchst deutlich mehr passiv als durch diese eine Zigarette aktiv. Mach dir keinen Kopf, da wird nix weiter passieren. Und wenn jemand was an deinen Trainer ranlabert, erklärs ihm halt. Wenn du nicht mehr rauchen wirst, regelt sich das ja eh von selbst. Denn man riecht immer gleich, ob jemand geraucht hat.


    Mein kollege hat als er 14 war sich Alufolie um die Hand gewickelt und Mentolkaubonbons nach dem rauchen genommen... Man hat nichts gerochen :D
    Wenn du ein Grill anmachst und ausversehen mal den Rauch inhalierst, ist das schon viel schlimmer als eine Zigarette :)


    Mach aus einer Mücke keinen Elefanten und vergiss es einfach... Alkohol is viel schädlicher als Zigaretten ^^

  • Ansonsten? Sorry aber bei solchen Fragen kann man nur den Kopf schütteln...


    btw Doppelpost


    Ja, ich finds auch krass, dass man bei einer zigarette direkt rumheult, aber manche Leute denken sich mehr dabei als es ist...
    Doppelpost! oh nein jetzt werd ich verwarnt .. omg :ironie:

  • Nun ich kann euch gerne Verwarnen wenn ihr es drauf anlegt..


    Beruhig dich lieber Threadstarter, der Alk , den du, so wie ich es verstanden habe, auf der Party zu dir genommen hast, ist sehr viel schlimmer..