Chealsea - Barcelona

  • OMMMMGGGGGGGGGGGGGG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL FUCK BARCA YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY <3333 MADRID WIRD DIE CL GEWINNEN, ist jetzt schon sicher :D :D :D :D


    das haben auch alle 97 gesagt
    naja der rest ist bekannt

  • Chelsea ohne mereiles, Terry, ramires und ivanovic ins finale... hf :D
    naja schade schade,barcelona ist einfach nur zZ die beste Mannschaft der Welt und Messi der beste Spieler(deutlich besser als cr7) aber naja ich will keine Diskussion anzetteln ;)
    aber es ist immer wieder ein gaumenschmaus barca zuzuschaun,kein anderer spielt so schönen Fußball :)

  • KeksSs
    was ist daran schön anzuschauen? barca´s spiel ist im gegensatz zu andren vereinen einfach nur langweilig, sicherlich ist es effektiv den ball solange zu halten bis sich eine lücke auftut, schön ist das aber nicht. naja ich finds geil wie chelsea mal schön "spanisch" gespielt hat(ist ja auf der insel gar nicht gern gesehen) und drogba ist einfach der mann des halbfinals, klasse was der noch läuft, verteidigt und sich durchsetzt

  • Ich frag mich grad ob man das überhaupt Fussball nennen kann. Alle 10 Chelsea Spieler waren 90min lang im eigenen 16er.


    hatte Catenaccio ähnlichkeiten
    aber es zählt nur das ergebnis und wenn man Spielerisch nicht mithalten kann muss man halten zu tode verteidigen
    und erst recht mit 1 weniger

  • Tim, ich gehe von einem Sieg seitens Real aus morgen. So wie Real drauf ist ( Barca erstmal geschlagen, haben gesehen, dass Barca aus der CL draußen ist) Mourinho lässt sich die Trophäe nicht mehr nehmen.



    Keks: CR>Messi. ( Diese Saison floppt Messi zu oft )



    Rege mich immer noch wegen der Kaff Mannschaft Bayer Leverkusen auf, dass sie Messi 4 Tore geschenkt haben..könnte kotzen

  • Fairer Sieg für Chelsea. Fehler von Barca, hat seine Chancen nicht genutzt. Die ganze Zeit versucht in 16er zu kommen,
    Chelseas Abwehr stand TOP! Barca hätte mit Schüssen versuchen sollen ein Tor zu schießen.
    Insgesamt: Fairer Sieg für Chelsea!

  • Ich bin traurig einfach weil ich nicht auf Bunkershit stehe. Jeder der auch nur bisschen die Premier League verfolgt, weiss wovon ich rede...

  • Ja ich verstehe dich. Chelsea hat aber gekämpft und am ende meiner Meinung nach verdient gewonnen. Barca ist diese Saison einfach zu inkonstant. Hätte Messi den Elfer reingehauen, dann wäre Barca ganz sicher weitergekommen, aber nein der Herr Weltfußballer musste mal wieder verschießen :D



    könnt weinen vor Freude, zu mächtiger Abend



    bin raus hier, dont be mad barca fans. Real Madrid wird euch rächen im Finale!


  • Bro T, WO war das Verdient? Sry, aber sich komplett hinten reinstellen kann wirklich jeder...


    leverkusen hat es versucht
    6:1...
    es ist SOWAS von extrem schwierig gegen anlaufende Barca zu verteidigen
    Real hätte sowas z.B nicht ausgehalten ohne entlastung
    powerteacher +1

  • Cobro. Ich verfolge die spanische Liga wöchentlich, dort stellen sich die meisten Gegner von Barca einfach hinten rein, trotzdem schafft es Barca IMMER durchzukommen. Heute war der Gegner halt Chelsea und Barca hatte wirklich den Sack zu machen können mit dem Elfmeter ( Chelsea hätte niemals die Partie wieder gedreht).



    Naja man hat mal wieder gesehen, dass Barca einfach den Schwung der letzten Jahre verloren hat. Wieso? Iniesta und Xavi werden älter, darunter leidet die gesamte Mannschaft, vor allem Messi, drunter. Diese Saison sind sie wie gesagt einfach zu inkonstant und ich glaube in den nächsten Jahren wird es einen deutlichen Machtwechsel in der spanischen Liga + Championsleague geben.



    Xavi ist der wahre Grund für den Erfolg Barcas in den letzten Jahren, nicht Flopessi.



    Und seht es ein, Chelsea hat es wirklich verdient. Wenn Barca so wie im letzten Jahr gespielt hätte, dann hätte Chelsea kaum ne Chance.

  • Weisst du was mir an Chelsea nicht gefällt? Dieses eeewige herauszögern. Jede Ecke, jeder Einwurf, jeder Abstoß dauert mindestens 30 Sekunden - egal ob Barca oder QPR.
    Das Xavi und Iniesta der Hauptgrund für Barcas Erfolg sind, ist wohl allen klar die Fussball bisschen verfolgen.


    Mit einbisschen Glück hätte Barca gewonnen (insgesamt 4 mal Alluminium). Dieses Glück das Barca fehlte, hatte Chelsea eben. Ich bleibe dabei, Barca hat für mich insgesamt das Weiterkommen verdient gehabt aber so läuft Fussball nunmal nicht.

  • Also ich finde es gut das mal ne andere Mannschaft die Chance auf den Titel hat. Obs nun verdient war oder nicht interessiert im Endeffekt keinen.
    Und wieder ein El Classico wär meiner Meinung nach langweilig bisschen Abwechselung is immer gut.
    Bedeutet nicht das Bayern morgen keine Chance hat steht 50:50 aus meiner Sicht.