Burgerking vs MC Donalds

  • War glaube erst 2 mal bei BK, da wir hier in der Nähe nur MC haben .... daher kann ich das schlecht beurteilen, finde Fastfood generell nicht sooo toll, kann man mal essen, muss aber nicht sein.

    ich glaube ich muss mir die augen waschen xD


    wie kann man denn erst 2 mal bei BK gegessen haben? bzw fastfood nicht sooo mögen?


    wenn ich genug geld hätte würde ich jedentag nach MC ehen oder subway


    denn würde ich mal auch was auf die rippen bekommen

  • Ist ganz einfach. Man mag das Zeug einfach net.


    Ich esse auch kaum Fast- Food. Mcci Zeug schmeckt einfach net. (sogut wie alles) und bk schmeckt da zwar besser aber trotzdem mag ich es net besonders.
    Da isst man lieber was gescheites als so einen fertig Burger.

  • Bin jede Woche ca 1,2 mal im mcces und das um einen Kaffee zu trinken plus manchmal ein Eis oder Cheeseburger, aber eigentlich nur um mit Freunden abzuhängen ;)


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Habe mal bei Mcces gearbeitet und werde dort nie wieder essen!
    Die Benutzen keinen Ketchup, das ist Menstruationsblut der weiblichen Mitarbeiter...


    guten

    und der weinachtsmann wohnt bei mir im haus



    kannte selber jemanden der da gearbeitet hat und die machen nur suchtmittel in die burger und mischen cola mit wasser bzw alle getränke


    und mehr wollte ich schon wieder garnicht wissen ^^


  • Die mischen keine Cola mit Wasser, aber das dachte ich auch früher. Ich kenne einen, der mal bei BK gearbeitet hat. Jeder denkt natürlich, wenn die die Cola zapfen, wenn dann abwechselnd Cola & diese weisse "wasser" raus kommt, dass es Cola mit Wasser ist. Doch dieses weisse Zeug da, macht die Cola erst zur Cola. Das ist soeine Art kohlensäurenzuckergemisch... Keine Ahnung, was es genau ist, aber es ist aufjedenfall kein Wasser, so hat er mir das zumindest erzählt.


    Das mit dem Suchtmittel in den Bürgern kann ich nur bestätigen.

  • Mag beides ganz gerne hauptsach fettige Burger! :D Aber wennich mich entscheiden müsste eher Mcces, mag die Saucen auf den Burgern einfahc mehr, find bei BK ist überall nur ketchup senf und mayo drauf^^

  • Wieso hat noch niemand den Double Steakhouse erwähnt?! :D
    BK ist um längen besser bei uns :) Zwar hat man längere Wartezeiten, aber dafür sind die burger auch frisch. Pommes esse ich sowieso nie (ob es MC oder BK sei)
    Auch die Burger bei BK sind allgemein besser. Da gibt es wenigstens mal Variation, bei Mc gibt es immer nur die selben Burger.
    Und bei manchen BKs grillen die die Bulletten sogar auf offener Flamme :) dann sind die Burger immer am besten :)

  • Also es wundert hier nicht ehrlich (!) jemanden, dass die Qualität bei Fastfood nicht so geil ist, oder? Beim einen sind die Pommes labberig, beim anderen bröckeln die Burger, was da drin ist will man bei beiden am Besten gar nicht wissen. Ist halt Fastfood. Wenn man qualitativ hochwertiges Essen will, muss man halt schon in ein Restaurant gehen. Insofern verstehe ich die ganzen Qualitätsbeschwerden nciht, gesund und hochwertig sind garantiert beide nicht.

  • echt ? wusste ich nicht ^^


    Aber Wasser mit Colasirup ist ja dann quasi Cola, oder ? Ich meine in der normalen Cola die wir in jeden Laden kaufen können ist ja auch "Wasser" drin. xD


    Die stellen diesen Colasirup her, um ihn leichter transportieren zu können. Vermischt mit Wasser (im richtigen Verhältnis) sollte es wieder Cola ergeben (natürlich nicht so gut wie die 0,33l Glasflaschen Cola :D). Allerdings nehmen die immer mehr Wasser als eigentlich vorgesehen ist, um Geld zu sparen


  • Die stellen diesen Colasirup her, um ihn leichter transportieren zu können. Vermischt mit Wasser (im richtigen Verhältnis) sollte es wieder Cola ergeben (natürlich nicht so gut wie die 0,33l Glasflaschen Cola :D). Allerdings nehmen die immer mehr Wasser als eigentlich vorgesehen ist, um Geld zu sparen


    Nein das wird alles kontrolliert.
    Dafür nehmen die dann halt mehr Eiswürfel ...

  • war grad bei mecces und muss sagen nö
    ich werd bei burger king einfach viel günstiger satt und vor allem schmeckts mir dort auch viel besser
    die pommes bei mecces sind meistens echt ekelig find ich, da sind die bei bk schon um einiges geiler^^
    und vor allem der whopper bei bk ist einfach der geilste burger :D