CS GO: Wie ist es?

  • Wollt ma so fragen wie G O so ist ? bin es mir ja auch gerade am herunterladen nur dauert das mit meiner internet line n gefühltes halbes jahr :D


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • Mir gefällt es, sei es wie gesagt shconmal Spielerisch und grafisch TOP kann Source ohne probleme ersetzen


    Ich spiele es zwar nicht aber eins ist CS:GO sicher nicht: es hat für ein 08/2012 game keine top grafik, absolut nicht.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ich spiele es zwar nicht aber eins ist CS:GO sicher nicht: es hat für ein 08/2012 game keine top grafik, absolut nicht.


    mfg
    Brian


    bei Counterstrike eine jahresentsprechende Grafik zu erwarten wäre auch fast schon aus dem Himmel gegriffen, oder nicht?
    muss aber auch nicht so sein - sonst hätte ja Minecraft etc wohl auch nicht einen solchen Erfolg.


    ich find' GO nicht soo pralle, hier und da ein paar Änderungen der Maps, anderes Buy-Menü & na klar, die Grafik wurde überarbeitet - erinnert dennoch stark an die Vorgänger :D
    die Hitbox find' ich übrigens immernoch scheiße :D


    also mein Fazit: kein Must-Have

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Mir gefällt es, sei es wie gesagt shconmal Spielerisch und grafisch TOP kann Source ohne probleme ersetzen


    bei Counterstrike eine jahresentsprechende Grafik zu erwarten wäre auch fast schon aus dem Himmel gegriffen, oder nicht?
    muss aber auch nicht so sein - sonst hätte ja Minecraft etc wohl auch nicht einen solchen Erfolg.


    ich find' GO nicht soo pralle, hier und da ein paar Änderungen der Maps, anderes Buy-Menü & na klar, die Grafik wurde überarbeitet - erinnert dennoch stark an die Vorgänger :D
    die Hitbox find' ich übrigens immernoch scheiße :D


    also mein Fazit: kein Must-Have



    Ich sage nicht das ich das erwarte, ich spiele es wie gesagt nicht :D
    ich sag nur das die aussage oben nicht stimmt :D


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Gefällt mir 1000 mal besser als Source und ich find es irgendwie einfacher ^^


    Top Grafik also ich kann mich nicht für beklagen vorallem da es nicht teuer ist :)

  • ich finds nicht so pralle die einzige Waffe die sich wie css anfühlt ist die Deagel am schlimmsten find ich die ak das ist einfach nurn Stock mit Rückstoß kein Vergleich zu css ausserdem find ichs schade dasses kein Schalldämpfer mehr gibt xD und wer zur hölle hat sich den Tazer ausgedacht das Ding ist mal mehr als nervig ^^

  • oh man... mit ak ist doch alles one shot im kopf... beste waffe überhaupt ;) naja und deagle... also wie gesagt mir gefällt es sehr gut, aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack und für 12,99 kann es ja ruhig mal austesten!

  • Der Schalldämpfer für die M4 wird noch kommen. Bei Counter-Strike geht es nicht um die Grafik sondern um das Gameplay, Taktiken ect, wie es auch schon bei 1.6 und Source der Fall war. Ich habe in Source EAS gespielt und bisher finde ich GO nicht schlecht, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen.


    Das ganze ist schon jetzt mehr "COD Battlefield like von der Grafik her. Alles sieht so "relativ" gleich aus auf einigen Maps, so dass man die Models manchmal kaum sieht. Ich hoffe und denke, dass es auf jedenfall noch ein paar Patches geben muss und diese werden auch kommen. Wäre cool, wenn GO auch in der EPS gut an kommen wird und das es eine große Comunity geben wird. Als Source raus kam, sind ja viele bei 1.6 hängen geblieben, hoffe das wird diesmal nicht der Fall sein.


    EDIT: Es lohnt sich aufjedenfall die 13,99 € im Steam Store zu invenstiren.