Genug sp , aber welches build ?

  • Wundert mich dass in Bezug auf PVP hier noch niemand Force genannt hat :D


    Also ich bin ein absoluter fan von
    Full STR Glavie Char Fire / Force / Heuksal .. einfach viele HP, super dmg und ordentlich fun durch die debuffs etc.


    Aber wie schon gesagt,jeder muss für sich gucken wo er spaß dran hat, ich für meinen teil habe z.B. bis lvl 90 erst einmal gegen einen bower im pvp verloren und der hatte einen Sun Bow, danach kommt es eigentlich immer drauf an, wer die besseren Treffer landet, aber ich gewinne immernoch die meisten meiner pvps weil force einfach immer noch einen drauf setzt^^
    --> Habe aber auch noch nie gegen nen Ice Power pvp gehabt bisher, immer nur fire light oder fire force..
    Wenn also nen bower dann aufjedenfall Fire / Ice.. ansonsten Glaive /Fire /Force


    lg

  • Also mit meinem Int Sword Nuker (Bicheon, Light, Ice) komm ich überall sehr gut klar, egal ob beim pvp, unique hunten oder lvln.
    Mit einem guten Set bin ich nicht down zu kriegen, nur gegen wirklich gut Blader bekomme ich Probleme bzw. wir kriegen uns dann gegenseitig minutenlang (ja das könnte schon fast stundenlang) nicht down und wenn dann mal jemand der beiden down geht dann liegts an massig crits + divison.

  • @ Fantaztikk
    klar , man kann mit jedem char zocken und klarkommen und jeder char hat seine vorteile


    @ Phattek
    glavie hört sich ja auch ganz nice an. aber zahlt force sich aus? wie siehts aus mit ice/force/heuskal? dann hat man ja nochmal defense oder ist das schlecht?


    @ X_KiLLBiLL_X
    das die guten skills erst spät kommen ist völlig egal , denn ich werde den char eh plvln und sofort mit prem+/devil/pet/spticket uws. botten.
    aber ehrlich gesagt finde ich bower langweilig.. also glavie spricht mich um einiges mehr an..



    nun steh ich zwischen glavie oder nuker.. -.-

  • ich habe da mal eine schnelle frage und wollte kein neues thema öffnen:



    was ist die derzeit gängigste methode bei full int nukern? die waffe ist irrelevant da ich erstmal wegen den sp ohne waffentree lvln werde
    fire/ice oder light/ice


    zum 100er cap meine ich mich erinnern zu können, dass viele nuker auf fire/ice geschworen haben - wie sieht es jetzt aus?
    da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe zu spielen und alle meine chars an kollegen verschenkt habe, habe ich derzeit einen schlechten überblick was nun ''besser'' ist
    ich werde vermutlich sowieso erstmal monatelang lvln allerdings wäre ein gelegentliches pvp'chen zum ablenken auch drin

  • force zahlt sich aufjedenfall aus !!!! nur gegen clerics kannste die debuffs nicht gut nutzen wegen holy spell, aber da hast du immernoch Stun, einfach der ultimative buff als Str den andern zu stunen..


    Ice würde ich als glaive für pvp nicht skillen, hat nen ganz einfachen grund, du hast so schon mega viel phys. defense, und machst als STR eh schon weniger schaden, da noch ice imbue reduziert das nochmal und dazu kommt noch, dass du mit den "paar" MP die du hast, kein Snow shield nutzen darfst, denn fakt ist, machst du snowshield an, sind deine MP in sekunden leer udn dann machst du garnix mehr, dadurch bekommen dich sogar wizards down, wenn die dir mit dem mana drain die mana wegziehen und du dann nix mehr kanns...



    Also Fire skillen bringt -> Magische defense (wovon du wenig hast) , guten DMG durch den imbue, Schutz gegen verschiedene Stati
    Force bringt -> Debuffs bei allen außer clerics, Stun bei Allen, Sehr effektiv im pvp, schnelle und harte treffer mit penetration, stun und dull, hohe critical chance (crit 14 etc)


    Glaive ist einfach der beste China Pvp char und gleichzeitig immernoch effektiv gegen mobs.. ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung


    btw. debuffs funktionieren auch bei Mobs gut, vor allem pt giants wo die sich auf die länge hin mit treffern auswirken die einem critical nahe kommen :-)


    lg


    P.S.: Als Set würde ich Protector empfehlen, schwören zwar alle auf garment, aber ich finde ganz auf einen schub phys. defense verzichten sollte man nicht, also ice weglassen und stattdessen protector tragen, geht super ab, schwör ich drauf ^^

  • man ihr habt ja echt kein plan seit wann macht ice dmg ? lightning hat nur mag dmg buff


    aber fire nuke und imbue machen meisten dmg


    wenn du viel dmg machen willst als nuker lightning/fire!!!

  • lightning fire als nuker?????
    niemals, wenn dann nur al goldbot, aber sonst kann man den char in die tonne kloppen
    mach s/s fire ice, weil s/s ein allrounder ist mit dem man alles machen kann

  • das macht man ja über kleidung dann oder?
    also ein nuker MUSS dmg um so hoher er is umso weniger def braucht er


    wenn mobs 1-2 hit sind kommen die meist eh nicht zum angriff


    seit wann nimmt man dmg raus beim nuker nur für paar def mehr

  • Meiner Meinung nach kannste die hier diskutieren lassen wie du willst.
    Ich kann dir nur nen Glavier empfehlen, irgendwann kotzt es dich an dass du so wenig HP hast auch wenn du so krassen Damage machst.
    Glavier levelt relativ gut, macht Spaß auch beim Grinden, steckt was weg, teilt gute Crits aus und sieht obendrein noch gut aus.


    Welchen Glavier du machst kann ich dir nicht sagen, von sonem Force Kram bin ich nicht überzeugt, warum auch immer^^


    Aber letztendlich musst du das selbst wissen :P

  • wenn nuker mal phy. def brauch kann man ja noch armor anziehen wenn man mag def brauch garment


    zu denn snow shild das brauch man so selten da es ein pve buff is

  • wenn nuker mal phy. def brauch kann man ja noch armor anziehen wenn man mag def brauch garment


    zu denn snow shild das brauch man so selten da es ein pve buff is


    Sonst ist alles okay, oder?
    1. Red mal in verständlichen Sätzen.


    2. Snow Shield = PvE Buff? Verwirrt? Das ist deine Lebensversicherung für's PvP.


    3. Zu deinem "wofür phy def? / nuker = magie def!" --> Dann viel Spaß im PvP. :)


    4. "wenn mobs 1-2 hit sind kommen die meist eh nicht zum angriff" --> Wer redet denn von PvE?!


    5. "man ihr habt ja echt kein plan seit wann macht ice dmg" - Danke gleichfalls! Man sieht ja, dass du der Meister vom Dienst bist...


    6. Bevor jetzt andere ankommen mit "Wer sagt, dass er PvP machen will???" --> Der TE selbst >.< :

    vokabeln schrieb:

    größten teils wollte ich pvp machen

  • Armor als Nuker ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
    Zum ersten ist der mp pot verbrauch damit viel höher, zum 2. kann man sonst mit snow shield (auch überlebenswichtig für einen nuker) nicht mehr angreifen.
    Durch Armor wirken MP pots 20% schwächer, was es bei einem 60% snow shield unmöglich macht, dmg zu tanken und gleichzeitig zu attacken.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • also ich denke jeder build hat vor- und nachteile (blablabla)


    aber um deine frage zu beantworten : im pvp tendiere ich meist zu s/s (fire/ice/bicheon) oder einem glavier (fire/ice/heucsal)


    ^^ meine favouriten :)


    mfg :smalleyes:

  • snow shild im pvp kannst gleich als 110er gegen ein 80er antretten


    wo is der sin bei ?
    snow shild keine frage is ein guter buff
    aber selber würde nicht dmg raus nehmen für ein buff !


    wenn man nuker dmg rausnimmt kann gleich ein str spielen was man auch tuhen sollte wenn man nur pvp machen will


    und nun hört auf zu sagen fire macht kein dmg
    fire macht denn meisten dmg überhaupt bei china aus
    und nuker ohne lightning geht mal garnicht wegen parry und dmg buff


    ich kann mir nicht vorstellen das man mit ice nukes an denn dmg von fire nukes kommt


  • Dein Build ist perfekt fürs lvln geeinget :)
    Aber willst du überhaupt mal pvp o.ä. machen ?
    Wenn ja haste mit dem Build verkackt..