Frage was ihr von der Überlegung dieser Neuartigen ,,8pt,, haltet

  • Hallo Zusammen,


    mir kam die Überlegung eine neuartige 8pt zu formen . Hier die Zusammenstellung aus meinen chars und die von meinen real life freunden:


    109 WIZ/BARD (1.Attack)
    109 WIZ/BARD (2.Attack)
    107 WIZ/BARD (3.Attack)
    106 WIZ/BARD (4.Attack)
    100 S/S NUKER (5.Attack)
    .... (auf der Suche (6.Attack)
    107 ROUGE/CLERIC (CLERIC)
    107 ROUGE/BARD (BARD)


    Diese Party würde bei den lvl 105 Mehen (mag attack) lvln da die attacks alle robe tragen um somit geringeren damage zu bekommen.


    Mein Ziel damit ist ein viel schnelleres killn von mobs ohne warrior.


    Denkt ihr dieses Projekt ist machbar oder würde es daran scheitern das die chars zu oft sterben würden oder denkt ihr es ist machbar weil die mobs zu schnell down wären.


    Die Range der 6 Attack`s würde ich um die 15 machen um den Flächendamage optimal nutzen zu können.


    Nebenbei sollte man noch wissen das alle chars über ein FB set verfügen sodass alle max HP/MP haben.


    Mich würde eure Meinung interessieren. Die party geht übermorgen in die ,,BETA-PHASE,,

  • ich denke ,dass die wizards ohne lt keine probleme mit dem tanken hätten, da es insgesamt 5 dmg dealer sind und bis auf pgs alle mobs sehr schnell sterben. mit lt sollte man es erstmal probieren, aber ich denke nicht, dass sie oft sterben werden (full int+robe set+max hp+cleric buffs), probiers jedoch erstmal ohne lt und schau, ob die hp der wizards oft unter 50% gehen.
    um sicher zu gehen, kannst als 6. char einfach nen warrior nehmen und jeden wizad nen buff geben. ihr müsst halt nen warrior zur verfügung haben.
    den lowesten kannste als 2. bard nehmen und dann haste im prinzip schon wieder ne normale 8er pt.

  • Naja ich meine doch das man wenn man eine Full Euro Party hat ein bissel mehr exp bekommt?
    das der kill höher ist bezeweifle ich auch da ihr keinen lurer habt der von weiter weg mobs anlured.
    ansonsten mit dem sterben ist das auch nicht so das problem.
    natürlich aber wenn da wer alle dimension holes aufkloppt habt ihr ne geringere changse da ihr nur einen tank habt denn der keine warrio buffs geben kann.


    aber sonst sicherlich eine alternative

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • schmeiß den nuker raus und nimm nen warrior
    bevor du den nuker nimmst lvl lieber mit nur 7 chars inner pt
    der klaut nur exp


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • Wenn ich so das Lvl von der Chars anschaue gehe ich davon aus dass du Gold Farmen willst? Da schadet der Nuker dann nicht.


    Bei R 15 werden die Mobs schnell ausgehen denk ich , je nachdem wo du bist. Und das einzige Prob ohne Warri werden wie schon gesagt die Dim Holes.

  • Danke für eure Beiträge und eure Meinung dazu.


    Ich hatte ja angedeutet das die pt durch einen weiteren 6 attack aufgefüllt wird dieser jedoch noch nicht vorhanden ist.


    Mit dem Luren hatte ich es so geplant das wir an einen spot gehen an dem genug mobs ohne luren vorhanden sind.


    Auch wenn ihr jetzt frgat wo dieser sein soll aber ich habe schon davon gehört und werde es mir dann einmal anschauen

  • der wird schon nicht sterben, ich meine es ist ein str clericer mit jeglichen cleric buffs, dauer heal und shield
    und da du 5 oder 6 angreifer hast, werden die mobs eh sehr schnell sterben.
    sonst kauf halt reverse scrolls für den, ein 11er pack wird sicher ne weile halten und im bot kannst es ja auch einstellen

  • ich hab auch eine 8er party laufen, ist aber keine full euro party, ich hab von allem etwas ( so wie ich es wollte und vertrete, da ich mit jedem char ebenbei sehr gut pvp betreibe)!
    1 Warrior / cleric 110, FF 3,5m sp left (stetig steigend) >>>> lure
    1 Cleric/ warlock 105, FF 104, 150k sp left >>>> healing orbit, int, str, bless,
    2 Bard / cleric 105, ~130k sp left FF auf 104 >>> für dance und mana orbit!
    1 Rouge / Cleric 106, ~100k sp left, FF auf 104 >>> attack
    1 Bower,104, Pacheon FF auf 101,Fire 100, Lighting 87, cold 20, 120k sp left >>> attack
    1 Nuker, 104, FF cold 100, FF fire 100, FF lighting 100, ~100k sp left >>>> attack
    1 Wizard / Cleric, 107, FF 104, 120k sp left >>> attack (LT)


    ich persönlich halte nichts von den full euro party´s, da ich auch so gut sp und drops bekomme. zurzeit hält jeder char eine SON +6 Waffe, nur der pure cleric hat ein +7 schild, jeder char hat ein +4 FB set / acc ausser der warrior, er hat ein full SON +5 FB Set ! ich lass die party bei 108er (Sand Sting) stehn und die sterben 5x mal tag!
    alle drops werden verkauft, ausser SON items, 11D, 12D Stone´s gehen ebenso an den npc, ich lass auch alle elxiere verkaufen, ausser weapon, die werden für 450k verkauft.
    mein aktueller goldstand beläuft sich auch rund 15B ! nicht zu viel, nicht zu wenig genau ausreichend!


    P.S.: letztens wurde ich sogar um 500m geprellt, man darf NIEMANDEN vertrauen!