Alice Online - Ankündigung

  • starte mal ein paar mal, bei mir kommt der start button auch nciht immer beim ersten mal.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ist es normal das viele Leute auf dem Server botten?
    Jetzt in der Beta Phase kann ich darüber hinweg sehen, aber wird botten auch erlaubt sein wenn der Server final ist?
    Wenn ja dann lohnt es sich absolut nicht für mich dort zu spielen.


  • wofür botten verbieten ? Die Leute machens eh !
    Am besten einführen, das man gute sachen ( kp Items, SIlk Items ) durch z.b. Job's kriegt oder durch events etc.
    Um halt Botten nicht lukrativ zu gestallten

    Das hört sich nach einer guten Idee an, aber mal schauen ob man das auch so umsetzen wird.



    zumal sich das nicht lohnt auf nem cap 70 pserver das botten zu verbieten, da du eh schnell FF bist

    Man kann locker an einem Tag LV70 sein.
    Warum manche Leute da anfangen zu botten kann ich persönlich nicht nachvollziehen, bei iSro war/ist es ja noch irgendwie verständlich.. aber naja
    Da geht mir einfach der Spielspass flöten. Die Leute botten ja nicht nur um hochzuleveln, goldfarmen, som/sun farmen usw.

  • Man wird mit den richtigen Files später sicher nicht an einem Tag Level 70 sein.
    Am Anfang hat man ja 2 std. für Level 18 gebraucht.


    So wie ich das verstanden hab, werden die Rates später nochmal drastisch runter gesetzt.

  • Das hört sich nach einer guten Idee an, aber mal schauen ob man das auch so umsetzen wird.

    Das haben wir so schon im Großen umgesetzt mit der neuen Währung.
    Die nicht Bottbar ist mit der man gute sachen bekommt ;)


    Die Rates werden wieder Hochgesetzt Die Fun rates sind nur für die Beta.

  • Gibts schon irgentwelche Neuigkeiten? Ihr macht ja soweit ich weiß grade den Serverumzug oder was das war?^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wir haben zur Zeit ein Problem.


    Vorweg: Das Projekt selber ist nicht gefährdet!


    Ich schildere mal die Lage. Wir hatten - wie ihr wisst, sagt Venuspower ja schon - einen Serverumzug geplant. Deshalb haben wir den alten Server gekündigt, bei dem wir einen Monat Kündigungsfrist hatten. Die Kündigung wurde von uns am letzten Freitag abgeschickt und wir gingen (selbstverständlich?) davon aus, den Server noch den weiteren, letzten Monat der Kündigungsfrist benutzen zu können. Nun hat der Serverbetreiber den kompletten Server aber bereits heute Nacht - 2 Tage nach eingegangener Kündigung - gelöscht (obwohl wir theoretisch noch für weitere 29 Tage bezahlen).


    Das stellt für uns ein nicht unerhebliches Problem da, da der Server, die Database, alle Backups, die Website etc. auf dem nun gelöschten Root lagen. H4rdStyl3 tut zur Zeit sein bestes, dem völlig inkompetenten Support dieses **** Ladens die Hölle heiß zu machen, in der Hoffnung, dass es noch ein Emergency-Backup der gelöschten Daten gibt. Falls das nicht der Fall sein sollte, wirft uns der Spaß was Edits am Server angeht eine ganze Ecke zurück. Unnötig zu erwähnen, das sämtliche Fixes die während der Beta passierten (und auch alle Accounts) betroffen sind/wären.


    Ich zumindest habe dem Team nichts vorzuwerfen, dass ist einfach eine hart dämliche Aktion des Serverbetreibers. Das ist eine der vielen, schlichtweg unvorhersehbaren Hürden, die das Betreiben eines Servers mit sich bringt. Ich sagte schon, dass Projekt ist nicht gefährdet und das Team macht auf jeden Fall weiter. Aber die Stimmung ist verständlicherweise grade semi gut und ich bitte um euer Verständnis. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Sehr großen Fehler den ihr begangen habt. Wieso hat man all seine Backups etc. NUR auf dem Root? Sowas hat man auf dem Root und Lokal sogar noch auf mehreren PC's und Platten. Nun gut, es ist passiert. Ich hoffe für euch, dass ihr aufjedenfall noch ein Emergency Backup bekommt. Ich weiß wie scheisse es einem geht, wenn aufeinmal alles weg ist ohne Backup xD