Alice Online - Ankündigung

  • der server buggt wieder. wenn man nen char erstellen will, ist jeder name invalid. auch, wenn du dir nen alias geben willst (als trader z.b.) gehts nicht

    Das Problem wird behoben.

    Devias Hatte seine Spieleranzahl Gefaked ja ich nehm das heut abend gleich raus.

  • der server ist immer irgend wie leer


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • der server ist immer irgend wie leer

    Liegt daran, dass bis jetzt nur auf StageTwo "Werbung" gemacht wurde.
    Und viele hier spielen entweder Myth Online oder haben SRO gaz den Rücken gekehrt^^


    Mal abwarten, bis der Server aus der Beta ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Eben deswegen kommen wir nicht on, weil nix los ist.
    Auf das Feedback / Kritieren meiner seins ist keiner drauf eingegangen.
    Bzw. auf meine Hilfe,Anleitungen


    Auf Feeback und Kritik die hier im Thread gepostet wurde ist immer eingegangen worden. Wenn ich allerdings hier mal durchblättere finde ich keinerlei diesbezüglichen Post von dir, deshalb wundere ich mich ein kleines bisschen wovon du redest.


    Auf Hilfe & Anleitungen ist keiner eingegangen, weil sie meist ungefragt und unnötig waren. Es gibt ein kompetentes Team und - ich möchte dir nicht zu Nahe treten - ich glaube nicht, dass Prome oder DigitalX auf deine technische Hilfe angewiesen sind. Wenn es Probleme gäbe, die wir nicht selber lösen können, würden wir schon fragen.


    Alle bekannten Bugs sind zur Zeit gefixed, mit Ausnahme (!) der Fellow Pets. Diese stehen aber auf der Prioritätenliste auch ganz unten, weil sie vermutlich vor dem Release sowieso entfernt werden.

  • Jetzt mal was anderes:
    Viele Leute, darunter auch ich haben Bugs gemeldet, und geholfen den Server Bugfreier zu machen.
    Wann wollt ihr den Server richtig eröffnen? Also von der Beta ins Release gehen?
    Weil ich möchte gerne anfangen auch auf dem Server richtig zu zocken, ggf. mit anderen Spielern (Die ja hoffentlich auch noch kommen).
    Ich weiß ihr wollt erst alles fixxen und so, kann ich ja auch verstehen. Aber langsam will ich nichtmehr warten :D
    Also: Wann ist die Beta vorbei?


    MfG

  • sie entwickeln ja gerade noch content, der getestet werden soll. je schneller alles getestet wird und bugfrei ist, desto schneller gehen sie auch ins release

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das mit dem Content wusste ich so nicht, nur das es durchs testen schneller geht ist ja klar.


    Was ich eigentlich mit meinem Beitrag nur bezwecken wollte ist: Wenn man noch mehr Tage/Wochen wartet, verlieren auch die Spieler die Freude am testen.
    Deswegen wollte ich einfach mal fragen welches Datum denn ca angepeilt wird, um nichts ins Leere zu spielen.


    MfG

  • Aufpassen: Awesome hat mir gerade gesagt, dass auf dem Server jemand so heißt wie ich. Ich bin es nicht, habe noch nie auf dem Server gespielt geschweige denn den Client geladen. Hab lediglich hier den Thread verfolgt. Wäre cool wenn ein Admin mal die ID (+ evtl. benutzte EMail) mir zukommen lassen könnte, das man eventuell herausfinden kann wer diese Person ist. Bitte aufpassen Leute!

  • Das mit dem Content wusste ich so nicht, nur das es durchs testen schneller geht ist ja klar.


    Was ich eigentlich mit meinem Beitrag nur bezwecken wollte ist: Wenn man noch mehr Tage/Wochen wartet, verlieren auch die Spieler die Freude am testen.
    Deswegen wollte ich einfach mal fragen welches Datum denn ca angepeilt wird, um nichts ins Leere zu spielen.


    MfG


    der server ist bis jetzt ja kaum publiziert worden. die 20-30 leute, die bis jetzt drauf sind, sollen auch nicht nur normal spielen, sondern gezielt die funktionen testen und bugs melden.


    das richtige spiel beginnt erst viel später, so wie ichs verstanden hab

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich find Alice könnt n bisschen stärker sein... war vorhin allein da und joa... klar, allein krieg ich die nich, wegen ihrem 30sek steinigen... öhm aber ja.. 5k dmg is nich soo viel glaub ich :o.
    Geil wären auch nen paar alternative Attacken?!


    Sonst... gefällt mir das ganze eigentlich ziemlich gut bisher...
    also klar, n bisschen custom content und so wär wünschenswert.
    Aber das kommt dann ja noch sicherlich :3.


  • der server ist bis jetzt ja kaum publiziert worden. die 20-30 leute, die bis jetzt drauf sind, sollen auch nicht nur normal spielen, sondern gezielt die funktionen testen und bugs melden.


    das richtige spiel beginnt erst viel später, so wie ichs verstanden hab

    Genau das wollen wir wir arbeiten an vielen sachen.
    Zb. Die beiden Skills die wir erst vor kurzen rausgebracht haben müssten eig. auch PvP Mäßig getestet werden ob die Overpowerd sind.
    Ich Arbeite zb. grad an unseren Finish Root da der Server jetzt auf unseren Test Server läuft.
    Die Homepage wird noch General überholt.
    Und wenn ihr Sachen findet die nich gehen oder Ideen habt teilt die mir/uns mit.
    Jede Idee die bis jetz hier reingeschrieben wurde wurde durchdacht und ausgearbeitet vieleicht wird nicht jede Idee übernommen aber wir sind halt dabei das alles soweit passt.
    Und deswegen sind wir auf Leute wie euch angewiesen um Sachen dir wir adden zu testen und wir haben uns bedacht nur euch "StageTwo" ausgesucht
    1. Wegen Deutscher Community ist halt auch für uns leichter die Sachen richtig zu verstehen
    2.Weil ihr denk ich mal erfahrende Sro Spieler seid
    Wenn wir die Beta verlassen werden wir auch in allen anderen Foren oder Vote seiten zufinden sein und dann haben wir auch Player.


    Und das beste zum Schluss!!!!
    Ich darf mit freude Verkünden das Schadowhunter bei uns im Team ist!!!!
    MfG H4rdStyl3

  • ich denke auch mla, dass das geflame über bugs viel größer sein wird, wenn ihr mal sagt "jetzt ist release". jetzt kann man noch machen was man will, gibt ja eh nen wipe. und wenns den leuten langweilig wird zu testen, können sie ja wieder reinschauen, wenn der server richtig losgeht. dann müssen sie ja eh von neuem anfangen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird