Alice Online - Ankündigung

  • Dadurch behebst du den Bug "Herstellerseitig" aber nicht.
    Das ist nur ein kleiner Workaround mit dem dauerhaften neustarten. Eine Dauerlösung ist das aber nicht :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Dadurch behebst du den Bug "Herstellerseitig" aber nicht.
    Das ist nur ein kleiner Workaround mit dem dauerhaften neustarten. Eine Dauerlösung ist das aber nicht

    jo weiß ich. war nur ein kleiner tipp für den ein oder anderen, der gar nicht drauf kommt.
    wohl wahr auf dauer etwas nevig

  • Hallo, ich hab ein paar Fragen zu dem Server:
    Wieviele Spieler sind aktiv?
    Hat man als Anfänger auch Spaß am Spiel (die älteren Spieler werden wohl schon gute Sets etc haben)?
    Wie sieht es mit Endgamecontent aus? Was ist da geplant sodass die Langzeitmotivation bleibt?


    Hi!
    Zur Zeit sind durchschnittlich knapp 3400 Spieler online (also crowded - servercap 3500).
    Spass am Spiel haben Gross und Klein, High und Low. Nicht nur die abwechslungsreichen Quests - nein auch der wöchentliche Serverevent 'Spiel und Spass mit shadowhunter' entspricht genau dem Geschmack aller Spieler!
    Die lebensgrossen Iron-Man und Joker-Statuen geben der ganzen Welt von Silkroad noch ein entsprechenden gemütlich Flair, so dass sich jeder wie zu Hause fühlt.
    Sobald du das Maximallevel von 16 erreicht hast, stehen dir als Endcontent viele spannende Mini-Games zur Verfügung wie; 'Einhornrennen durch Jangan', 'Wer zockt am meisten Türken ab' oder auch ganz neu und bereits sehr beliebt 'Fuugi's Spieleschmiede'.



    ---- oder wie wärs einfach mal mit dem Lesen der ersten Seite, oder dem Besuch auf der offiziellen Website?

  • Der Server ist immer noch in der Beta Phase und wird vermutlich in naher Zukunft offiziell eröffnet. Vor dem Start gibt es einen Hardwipe. Das bedeutet, dass alle Accounts gelöscht werden und somit auch die Erfolge, die in der Betaphase erzielt wurden.
    Wenn es soweit ist, wird der Server auf diversen Boards promotet. Und dann lässt sich erst sehen, wie viele Spieler darauf spielen.
    Du kannst also darauf warten. Weil dann alle von 0 anfangen und jeder gleich viele Chancen hat. Naja ich bin von dieser Regel ausgeschlossen weil ich einfach 400€ donate und mich mit allem eindecke wofür die anderen Spieler hart arbeiten. huehuehuehue.

  • Hallo StageTwo,
    heute hat unsere "Beta-Phase" (wenn man sie so gegen Ende noch nennen konnte) geendet. Als erstes möchte ich mich bedanken für die vielen Member die uns Bugs oder Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Wie versprochen wird jeder, der an der Beta teilgenommen hat ein Reward bekommen.
    Wir haben uns überlegt, euch ein Dress (char bound) und eine Pet clock (char bound) zu schenken (3 tage Pets werden allgemein in das Startinventar hinzugefügt).
    Um auf eure Wünsche eingehen zu können werden wir eine Umfrage starten in der ihr zwischen 5 verschiedenen Dresses wählen könnt. Diese Umfrage werden wir in unserem eigenen Forum starten und vermutlich heute abend gegen 21 hr starten.


    Die Umsetzung der Rewardverteilung wird folgendermaßen ablaufen (Chars wurden gelöscht, Accounts sind bestehen geblieben, Registry ist geschlossen):
    - Ihr benutzt euren aktuellen Account, um euch einzuloggen und einen Character zu erstellen
    ->Hier könnt ihr eigentlich den Client schonwieder schließen, weil ihr nicht mehr machen könnt
    - Seit ihr eingeloggt steht ihr in einer Battle Arena, in der ihr nicht leveln und auch nicht teleportieren könnt (Return scroll wurde entfernt).
    - Die "Reward Phase" wird nach Ende der Umfrage Beginnen und 2 Tage dauern. Stellt bitte sicher, dass ihr eurem Reward empfangen habt.


    P.S: der Server geht noch nicht online!

  • Prome und Ich sind auf die Idee gekommen.
    Ich fang an jetzt die Umfrage zu erstellen da wir ein kleines Netzwerk Problem hatten.
    MfG H4rdStyl3

  • Nein der Server bleibt auf Check. Leute lest euch bitte die Posts von Prome und Hartsteil durch.
    Die Beta ist jetzt vorbei. Nun Machen sie die Umfrage. Wenn diese vorbei und ausgewertet ist geht der server kurz online um alle Betatester mit ihren Rewards zu beglücken.
    Dann geht der Server wieder offline, da außer Char erstellen sowieso nichts möglich sein wird.
    und wenn DAS alles erledigt ist, DANN kommt der Server online. Da fehlt aber noch ne komplett fertig gecodete Homepage.

  • *Prome und ich :D


    Ok, deswegen war warsch. auch der Server auf Check.

    Ups :D ja ich und die Deutsche Rechtschreibung ;)
    Der Post ist nun in unseren Forum zu Finden!!!


    Nein der Server bleibt auf Check. Leute lest euch bitte die Posts von Prome und Hartsteil durch.
    Die Beta ist jetzt vorbei. Nun Machen sie die Umfrage. Wenn diese vorbei und ausgewertet ist geht der server kurz online um alle Betatester mit ihren Rewards zu beglücken.
    Dann geht der Server wieder offline, da außer Char erstellen sowieso nichts möglich sein wird.
    und wenn DAS alles erledigt ist, DANN kommt der Server online. Da fehlt aber noch ne komplett fertig gecodete Homepage.

    Richtig wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Neuen Homepage.
    MfG H4rdStyl3